Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#31
29.08.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Zitat von 18_KSC_94

Große Euphorie dürfte er nicht entfachen. Aber eine Hoffnung habe ich: Dass er die Defensive merklich stabilisieren und damit der gesamten Mannschaft - also auch den Jungen davor - Sicherheit geben wird.

Das dürfte es treffen. Weder mit Euphorie noch mit Offensive ist bei Alois zu rechnen. Macht euch auf solide Hausmannskost gefasst, wer das mag, kann zufrieden sein. Aber Fußballfeste wird's halt nicht geben.

Ich brauche keine Fußballfeste. Von mir aus können wir mit dem hässlichsten Fußball aller Zeiten aufsteigen.
Alois Schwartz [Trainer] |#32
29.08.2017 - 13:35 Uhr
Schön dass man wieder vom hohen Ross runter kommt und lieber defensiveren Fussball (oder wurde unter MK damals nicht öfter das Wort Angsthasen-Fussball benutzt?) akzeptiert - das tue ich übrigens auch, aber auch schon damals

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Alois Schwartz [Trainer] |#33
29.08.2017 - 14:08 Uhr
Welcome!! Und cool, dass Du Dimi mitbringst.... das heißt doch volle Offensive!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Alois Schwartz [Trainer] |#34
29.08.2017 - 14:17 Uhr
[..]
Aufstieg spätestens in zwei Jahren

Voll des Lobes ist auch der neue KSC-Coach: „Ich freue mich hier zu sein und beim Traditionsverein das Vertrauen zu bekommen vom Präsidium an der Spitze und auch von Oliver Kreuzer. Wir sind in guten Gesprächen gewesen und der Verein, gerade das Präsidium und Oliver Kreuzer haben mir ein gutes Gefühl gegeben, um diese Aufgabe, die sehr interessant ist, hier anzunehmen und wieder was aufzubauen, um den Verein dahin zu führen wo er hingehört.“

Das sei die Zweite Liga – „erst mal“. Da müsse man ansetzen. Natürlich schwebe man im Traditionsverein in anderen Gefilden, weiß Schwartz aus Erfahrung. „Aber man muss die Gegebenheiten sehen. Der Ist-Zustand ist so, dass wir gerade versuchen, aus dem Möglichen das Unmögliche vielleicht nochmal zu machen. Um eventuell dahin zukommen. Ob das gleich im ersten Jahr ist, mit der Hypothek hinterherzulaufen oder dann im zweiten Jahr gelingt,… Aber spätestens da“, sagt er über den Wiederaufstieg.
[..]
Das ist doch mal ein guter Ansatz, das nimmt erstmal Druck vom Kessel...

2012/13 wurde nach dem 5./6. Spieltag auch gesagt dass man nicht unbedingt aufsteigen muss und auch ein 2. Jahr 3. Liga möglich wäre, danach lief es dann, Ende bekannt...

Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt in dieser Spielzeit...

Und das Thema mit einem weiteren neuen Spieler ist also auch noch nicht vom Tisch, schauen wir mal was noch passiert in den nächsten 2,5 Tagen...

Auf jeden Fall von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg (für uns alle)

Es muss kein schöner Fussball sein, hauptsache dreckig und erfolgreich grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gmarc am 29.08.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
Alois Schwartz [Trainer] |#35
29.08.2017 - 14:20 Uhr
Mit einem Griechen als Co hats ja schon einmal geklappt Zunge raus

In Anbetracht der verfügbaren Kandidaten eine durchaus vernünftige Lösung. Wird sich jetzt zeigen müssen, ob Schwartz nur ein Spezialist für Klassenerhalte ist, oder ob er auch für Aufstiege gerüstet ist. Also lass uns den Rest der Saison einfach bielefelden! daumen-hoch

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Alois Schwartz [Trainer] |#36
29.08.2017 - 15:46 Uhr
Was? Alois Schwartz? Mit dem werden wir maximal Platz 8-11. Wenn nicht sogar besser oder schlechter!!!!111elf111!

Herzlich willkommen. Kann überhaupt nicht einschätzen, wie KSC & Schwartz zusammenpassen. Aber nach dem was bisher alles nicht funktioniert hat, müsste AS doch endlich mal einer sein, der passt. Aus welchen Gründen auch immer.

Deshalb: Direkt mal nach Kemmenitz fahren.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Alois Schwartz [Trainer] |#37
29.08.2017 - 17:08 Uhr
Nachvollziehbare Entscheidung, schwartz hat bei sandhausen herrausragende arbeit geleistet. Denke das ihr mit ihm den Aufstieg schaffen könnt, aber ihr müsst auch geduldig sein. Es kann ne Weile dauern bis sich der Erfolg einstellt, haben wir mit Gisdol auch erlebt
Alois Schwartz [Trainer] |#38
29.08.2017 - 17:20 Uhr
Willkommen beim Karlsruher SC.

Geredet wurden die letzten anderthalb Jahre genug. Zeit für Erfolge.

Daher: Eine gute und hoffentlich sehr lange und erfolgreiche Amtszeit bei uns.
Alois Schwartz [Trainer] |#39
29.08.2017 - 17:25 Uhr
Willkommen im Wildpark und ganz viel Glück. Hoffe das es eine lange und erfolgreiche Reise wird.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Alois Schwartz [Trainer] |#40
29.08.2017 - 17:26 Uhr
herzlich willkommen auch an den neuen co-trainer, dimitrios moutas! hoffe auf eine defensiv stabile zeit unter den beiden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.