Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#1181
21.06.2024 - 16:36 Uhr
Oh man is das armselig sich jetzt hier auszukotzen. Wenn man sich nicht benehmen kann wird man halt gesperrt. Hätte schon zu Corona Zeiten mit deinen komischen Ansichten passieren müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OstwestfalePhil am 21.06.2024 um 16:39 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1182
21.06.2024 - 20:09 Uhr
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochaugen-zuhalten
Almpudding |#1183
21.06.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von PasiR
Meine komischen Ansichten haben sich im Nachhinein komplett bestätigt. Dass Du das offensichtlich immer noch nicht mitbekommen hast, spricht eher für deine Armseligkeit. Ich kann dir nur empfehlen, das Spiegelabo zu kündigen und etwas weniger ÖRR zu konsumieren. Du schaffst das!

Geh doch bitte zum Schwurbeln entweder an deinen Stammtisch mit den anderen Aluhutträgern, oder heul in unbedeutenden Facebookgruppen rum. Danke!
Almpudding |#1184
22.06.2024 - 07:51 Uhr
Zitat von PasiR
Meine komischen Ansichten haben sich im Nachhinein komplett bestätigt. Dass Du das offensichtlich immer noch nicht mitbekommen hast, spricht eher für deine Armseligkeit. Ich kann dir nur empfehlen, das Spiegelabo zu kündigen und etwas weniger ÖRR zu konsumieren. Du schaffst das!

Du kannst das bestimmt schaffen auch hier gesperrt zu werden, nur weiter so!
Almpudding |#1185
22.06.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von PasiR

Und so etwas augen-zuhalten hat das Nachbarforum ernsthaft seit 2004 toleriert? Wow...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluggraetsche am 22.06.2024 um 08:31 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1186
05.07.2024 - 08:58 Uhr
Moin zusammen,

ich bin die nächsten drei Wochen im Wanderurlaub und werde hier nicht reinschauen können, aber bin rechtzeitig vor Saisonstart wieder da smile

Macht genauso nett und friedlich weiter wie zuletzt, dann fällt meine Abwesenheit gar nicht auf zwinker

Euer Pate

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1187
05.07.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Moin zusammen,

ich bin die nächsten drei Wochen im Wanderurlaub und werde hier nicht reinschauen können, aber bin rechtzeitig vor Saisonstart wieder da smile

Macht genauso nett und friedlich weiter wie zuletzt, dann fällt meine Abwesenheit gar nicht auf zwinker

Euer Pate

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hoffe es ist Urlaub. Nicht das du dich einem Wanderzirkus angeschlossen hast smile

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#1188
05.07.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Moin zusammen,

Euer Pate

Hab nen schönen Urlaub und wander für mich ein paar Kilometer mit grins
Almpudding |#1189
10.07.2024 - 07:44 Uhr
Hallo Leute,

ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7

Sportliche Grüße
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Almpudding |#1190
29.07.2024 - 20:14 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Juan-Lede

Moin zusammen,

Euer Pate

Hab nen schönen Urlaub und wander für mich ein paar Kilometer mit grins

Vielen Dank, 350 km waren es letztendlich, da ist für dich auch was dabeigewesen zwinker

Hier ist ja alles ruhig geblieben - was Neuzugänge angeht, fast schon zu ruhig. Ich hätte gedacht, dass es nach drei Wochen einen Kaderzuwachs gegeben hätte...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.