Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#851
27.05.2021 - 08:57 Uhr
Hat noch wer das Problem, dass er den Alm-Thread nicht öffnen kann? Bei mir bleibt die Seite leer und nach ein paar Sekunden werde ich auf die Startseite von tm.de weitergeleitet.
Almpudding |#852
27.05.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Hat noch wer das Problem, dass er den Alm-Thread nicht öffnen kann? Bei mir bleibt die Seite leer und nach ein paar Sekunden werde ich auf die Startseite von tm.de weitergeleitet.

Ja, hab dasselbe Problem.

•     •     •

Auf zu alt bekannten Höhen!
Almpudding |#853
27.05.2021 - 09:52 Uhr
Ihr meint den "ALLES ZUR ALT-EHRWÜRDIGEN ALM"-Thread?
Klappt bei mir wunderbar. Aber vlt. hat @Juan-Lede auch in der Zwischenzeit irgendwas angepasst?
Almpudding |#854
27.05.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Colorman
Zitat von ArminiaRulez

Ja, hab dasselbe Problem.

Das Problem habe ich auch
Almpudding |#855
27.05.2021 - 10:58 Uhr
Klappt bei mir auch nicht. Die Seite bleibt leer.
Almpudding |#856
27.05.2021 - 11:40 Uhr
Zitat von ArminiaRulez

Bei mir klappt es über das Handy nicht, über den Laptop aber problemlos.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#857
27.05.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von studti
Zitat von ArminiaRulez

Ich probiere es dann gleich auch mal über den PC. Gehen die anderen sonst auch über das Handy?
Almpudding |#858
27.05.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von studti

Zitat von ArminiaRulez

Ich probiere es dann gleich auch mal über den PC. Gehen die anderen sonst auch über das Handy?

Kann ich bestätigen, nutze TM sonst immer über die Handy App und da hat es nicht funktioniert. Auf dem PC allerdings schon
Almpudding |#859
28.05.2021 - 05:03 Uhr
Zitat von TofuTier
Klappt bei mir wunderbar. Aber vlt. hat @Juan-Lede auch in der Zwischenzeit irgendwas angepasst?

Nein, angepasst habe ich nichts. Bei mir gibt es am Laptop kein Problem. Wenn es weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, sagt Bescheid, dann poste ich es im Werkstatt-Forum des TM-Supports.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#860
28.05.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Zitat von TofuTier

Nein, angepasst habe ich nichts. Bei mir gibt es am Laptop kein Problem. Wenn es weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, sagt Bescheid, dann poste ich es im Werkstatt-Forum des TM-Supports.

Bei mir streikts am Handy nachwievor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.