ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
22.06.2010 - 16:35 Uhr
Wenn das so weiter geht wir Frankreich ohne eigenes Tor die WM beenden. Die Südafrikaner gefallen Mir heute richtig gut. Dort sieht man an das Die begriffen haben um was es geht
22.06.2010 - 16:37 Uhr
Bye Bye Les Bleus :/:
Hätte die jetzt nach meinen Tipps vor der Wm im Halbfinale gesehen und hätte auch nach den ersten Spiel ans weiterkommen gedacht , 2.ter habe ich getippt aber naja das geht garnicht was die da spielen :/:
2:0 Mphela :p
Domenech ist so ein Kauz :D
Ok jetzt ein Tor dann steht Südafrika im Achtelfinale mal gucken wie weit Mexico geht ;)
Hätte die jetzt nach meinen Tipps vor der Wm im Halbfinale gesehen und hätte auch nach den ersten Spiel ans weiterkommen gedacht , 2.ter habe ich getippt aber naja das geht garnicht was die da spielen :/:
2:0 Mphela :p
Domenech ist so ein Kauz :D
Ok jetzt ein Tor dann steht Südafrika im Achtelfinale mal gucken wie weit Mexico geht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 22.06.2010 um 16:38 Uhr bearbeitet
22.06.2010 - 16:38 Uhr
2-0 Bafana Bafana und die kennen nur noch eine Richtung nach vorne. Das gefällt mir immer besser
edit sagt das ja auch die URUS führen jetzt ist alles wieder möglich
edit sagt das ja auch die URUS führen jetzt ist alles wieder möglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.06.2010 um 16:46 Uhr bearbeitet
22.06.2010 - 16:40 Uhr
ich will tschabalala hier sehen!! :) :)
22.06.2010 - 16:46 Uhr
Adieu les Bleus. Ich gönne es den Südafrikanern und hoffe, dass die Urus jetzt die Mexikaner weghauen. Pro Gastgeber, pro Bafana Bafana!
22.06.2010 - 16:48 Uhr
Ich bin auch für Südafrika !
ABER Uruguay wird jetzt bestimmt nichts mehr riskieren und höchstens das 2:0 machen.
Aber in der Verfassung kann Südafrika Frankreich vom Platz hauen.
ABER Uruguay wird jetzt bestimmt nichts mehr riskieren und höchstens das 2:0 machen.
Aber in der Verfassung kann Südafrika Frankreich vom Platz hauen.
22.06.2010 - 17:06 Uhr
Was ist denn bei gleich bleibendem Ergebnis bei ZAF-FRA und wenn die Urus den Mexikaner noch zwei Treffer einschenken? Südafrika und Mexiko würden beide eine Tordifferenz von 3:4 aufweisen, das direkte Duell ergab ein Remis. Kennt jemand die Regularien?
22.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Jaysus:
Was ist denn bei gleich bleibendem Ergebnis bei ZAF-FRA und wenn die Urus den Mexikaner noch zwei Treffer einschenken? Südafrika und Mexiko würden beide eine Tordifferenz von 3:4 aufweisen, das direkte Duell ergab ein Remis. Kennt jemand die Regularien?
meine mal gelesen zu haben, dass es zu einem entscheidenem elfmeterschiessen kommen kann. aber angabe ohne gewähr. :)
meine mal gelesen zu haben, dass es zu einem entscheidenem elfmeterschiessen kommen kann. aber angabe ohne gewähr. :)
22.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Jaysus:
Das Los würde entscheiden an dieser Stelle.
Das Los würde entscheiden an dieser Stelle.
22.06.2010 - 17:10 Uhr
Mensch, das wäre ja fast das 3-0 gewesen.
Huch, jetzt darf auch Henry mal mitspielen.
Huch, jetzt darf auch Henry mal mitspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.06.2010 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.