ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
09.06.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von JaToNi:
Das ist sehr sehr bitter das diese Traditionsklubs nicht mehr dabei sind. Hätte uns ja auch gut passieren können. Stimmt schon: auf die Duelle mit Essen hätte ich mich sehr gefreut! Und einen Lizenzentzug sollte man nichtmal dem ärgsten Gegner wünschen!
Aber was die attraktiven Gegner - bzw Traditionsklubs angeht: Dafür bleiben ja mit Wormatia Worms und Eintracht Trier 2 andere Traditionsklubs in der Liga. Und unsere 2. hat die Chance sich für die Schmach im DFB-Pokal bei Trier zu revanchieren...(sogar 2 mal)
Mal ne andere nebenbei Frage - so aus Interesse...
Inzwischen können also alle 3 sportlichen Absteiger (Gladbach 2, Worms + Trier) wegen der Lizenzentzüge in der Regionalliga bleiben.
Was wäre denn passiert wenn es mit Bonn, Essen und Mannheim nicht 3 sondern dazu noch irgendeinen als Vierten erwischt hätte?
Gäbe ja nur 2 Möglichkeiten:
1) einen weiteren Aufsteiger - wer auch immer das wäre...
2) Start mit 17 Mannschaften
Letzteres würde ich mal tippen. Andererseits ist der Trend ja weg von der "ungeraden" Teilnehmerzahl um die Tabelle nicht zu verzerren und keine Mannschaft spielfrei lassen zu müssen. Früher kam das (leider) in unteren Ligen ja häufiger mal vor
Weiß da wer was?Ich denke mal das müsste die erste Variante sein , sonst müsste ja auch automatisch in einer anderen Liga 19 spielen.
Das geht ja nicht.
Wer weiss wie die das machen würden , wahrscheinlich dann der 4.te in der Oberliga oder so.
Hofffen wir aber einfach das sowas nicht mehr passiert
Aber Trier ist abgestiegen ? :o
Hat jemand eig. genaueres gehört zur Explosion bei Media Markt?
Das ist sehr sehr bitter das diese Traditionsklubs nicht mehr dabei sind. Hätte uns ja auch gut passieren können. Stimmt schon: auf die Duelle mit Essen hätte ich mich sehr gefreut! Und einen Lizenzentzug sollte man nichtmal dem ärgsten Gegner wünschen!
Aber was die attraktiven Gegner - bzw Traditionsklubs angeht: Dafür bleiben ja mit Wormatia Worms und Eintracht Trier 2 andere Traditionsklubs in der Liga. Und unsere 2. hat die Chance sich für die Schmach im DFB-Pokal bei Trier zu revanchieren...(sogar 2 mal)
Mal ne andere nebenbei Frage - so aus Interesse...
Inzwischen können also alle 3 sportlichen Absteiger (Gladbach 2, Worms + Trier) wegen der Lizenzentzüge in der Regionalliga bleiben.
Was wäre denn passiert wenn es mit Bonn, Essen und Mannheim nicht 3 sondern dazu noch irgendeinen als Vierten erwischt hätte?
Gäbe ja nur 2 Möglichkeiten:
1) einen weiteren Aufsteiger - wer auch immer das wäre...
2) Start mit 17 Mannschaften
Letzteres würde ich mal tippen. Andererseits ist der Trend ja weg von der "ungeraden" Teilnehmerzahl um die Tabelle nicht zu verzerren und keine Mannschaft spielfrei lassen zu müssen. Früher kam das (leider) in unteren Ligen ja häufiger mal vor
Weiß da wer was?Ich denke mal das müsste die erste Variante sein , sonst müsste ja auch automatisch in einer anderen Liga 19 spielen.
Das geht ja nicht.
Wer weiss wie die das machen würden , wahrscheinlich dann der 4.te in der Oberliga oder so.
Hofffen wir aber einfach das sowas nicht mehr passiert
Aber Trier ist abgestiegen ? :o
Hat jemand eig. genaueres gehört zur Explosion bei Media Markt?
10.06.2010 - 16:04 Uhr
Es war mal das Brackweder Gleisdreieck im Gespräch, was daraus geworden ist, keine Ahnung.
Das größte PW ist wohl hier im Ringlokschuppen
10.06.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Es war mal das Brackweder Gleisdreieck im Gespräch, was daraus geworden ist, keine Ahnung.
meine gelesen zu haben, dass sich das auch zerschlagen hat. who cares? : D
meine gelesen zu haben, dass sich das auch zerschlagen hat. who cares? : D
10.06.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Kluge:
Eben im Radio Gütersloh meinten die, dass Vuvuzelas beim Public Viewing in Herford verboten seien. In Bielefeld hingegen, werden sie erlaubt sein. Public Viewing in Bielefeld? Ich dachte es gibt dieses Jahr nichts auf dem Jahnplatz..
Im Internet finde ich auch keine Informationen..
---------------------
WM auf Großbildleinwand
Zitat
... beim inoffiziellen Public Viewing im Kamp.
Wie verkündete kürzlich noch 1Live? "Unter allen größeren Städten im Sektor ist Bielefeld die einzige, die kein Public Viewing veranstaltet." Wozu auch? Es gibt ja das Kamp. In Kooperation mit dem Fan-Projekt Bielefeld zeigt das Kulturkombinat Kamp alle Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großbildleinwand. Alle Fans, die die WM gerne in großer Runde schauen möchten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist bei allen Spielen der deutschen Mannschaft frei.
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11036
Eben im Radio Gütersloh meinten die, dass Vuvuzelas beim Public Viewing in Herford verboten seien. In Bielefeld hingegen, werden sie erlaubt sein. Public Viewing in Bielefeld? Ich dachte es gibt dieses Jahr nichts auf dem Jahnplatz..
Im Internet finde ich auch keine Informationen..
---------------------
WM auf Großbildleinwand
Zitat
... beim inoffiziellen Public Viewing im Kamp.
Wie verkündete kürzlich noch 1Live? "Unter allen größeren Städten im Sektor ist Bielefeld die einzige, die kein Public Viewing veranstaltet." Wozu auch? Es gibt ja das Kamp. In Kooperation mit dem Fan-Projekt Bielefeld zeigt das Kulturkombinat Kamp alle Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großbildleinwand. Alle Fans, die die WM gerne in großer Runde schauen möchten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist bei allen Spielen der deutschen Mannschaft frei.
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11036
10.06.2010 - 22:24 Uhr
Mal ne Frage: War eigentlich jemand von euch gestern beim Bildungsstreik in Bielefeld? Es soll ja ne richtig große Aktion geworden sein. Ich glaube es waren 5 ''Truppen'' unterwegs und da wo ich mitgelaufen bin, waren so ca. 1500-2000 Schüler da.
10.06.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von PoLe93:
Mal ne Frage: War eigentlich jemand von euch gestern beim Bildungsstreik in Bielefeld? Es soll ja ne richtig große Aktion geworden sein. Ich glaube es waren 5 ''Truppen'' unterwegs und da wo ich mitgelaufen bin, waren so ca. 1500-2000 Schüler da.
Das ist mir inzwischen zu blöd geworden, da da nur noch Kinder hingehen um frei zu kriegen.
Ist leider inzwischen auch schlecht geworden mit unrealistischen Zielen.
Das ist mir inzwischen zu blöd geworden, da da nur noch Kinder hingehen um frei zu kriegen.
10.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von PoLe93:
Das dachte ich mir auch. Für mich war das das erste Mal und ich muss sagen, dass man zum Teil überhaupt keine Ordnung hat und überhaupt keine richtige Zielsetzung. Die Forderungen stimmen nicht überein und ich wage zu bezweifeln, dass auch jeder, der da mitgemacht hat, sich überhaupt mal durchgelesen hat, worum es dort geht.
Zitat von PoLe93:
Das dachte ich mir auch. Für mich war das das erste Mal und ich muss sagen, dass man zum Teil überhaupt keine Ordnung hat und überhaupt keine richtige Zielsetzung. Die Forderungen stimmen nicht überein und ich wage zu bezweifeln, dass auch jeder, der da mitgemacht hat, sich überhaupt mal durchgelesen hat, worum es dort geht.
10.06.2010 - 23:22 Uhr
wenn ihr beiden was zu meckern habt, kommt doch am montag um 18uhr (ich meine es war 18 uhr) in die fh und bringt euch ein. ;)
der bildungsstreik ist nur so "gut", wie die leute die sich die mühe machen das alles zu organisieren.
ps: ja, ich habe was von mitbekommen. ;)
der bildungsstreik ist nur so "gut", wie die leute die sich die mühe machen das alles zu organisieren.
ps: ja, ich habe was von mitbekommen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 10.06.2010 um 23:23 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 00:51 Uhr
Ey ich hasse eBay. Da verschickt man eine zu 100% funktionierende CPU und bekommt vom Käufer die CPU mit Kurzschluß-Merkmalen und Defekt zurück. Zum Glück hab ich die CPU vor dem Versand unter Zeugen getestet...
11.06.2010 - 18:24 Uhr
So das erste WM-Spiel ist rum, einam Ende gerechtes 1:1 zwischen Südafrika und Mexiko.
Jetzt freu ich mich auf heute abend auf die Urus :)
Jetzt freu ich mich auf heute abend auf die Urus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 11.06.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.