Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1621
24.12.2009 - 11:39 Uhr
Von mir natürlich auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. :) Genießt es, kommt schließlich nur 1x im Jahr vor.

Bei uns gibt's heute Wok, ist 'ne Premiere.
Almpudding |#1622
24.12.2009 - 11:47 Uhr
schöne weihnachtsgrüsse auf die alm, aus nürnberg!!!
Almpudding |#1623
24.12.2009 - 12:38 Uhr
Bei uns gibt es eine Gans mit selbsgemachten Rotkohl und Kroketten.

War eben im Stress.
Lichterkette am Baum Stecker rein , geht nicht, alle Birnen gecheckt. Ich los versuche noch eine zu bekommen, nach langen such in HErford 2 einfache Kettem für je 4 Euros bekommen. Zu Hause wieder angekommen stecke Ich die alte nochmal in die Steckdose und sie brennt.
Ich hätte kotzen können.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1624
24.12.2009 - 13:25 Uhr
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!

Bei uns gibt es heute Raclett oder wie man das auch immer schreibt :D
Geht ihr den alle schön brav zur messe? :p

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Almpudding |#1625
24.12.2009 - 13:35 Uhr
Frohe Weinachten an alle und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie :)

Am heute fängt das große Fressen an :D

Heute: Hirsch mit selbstgemachten nudeln und rotkohl, als nachtisch straciatella creme
Morgen: Lamm mit Knödel und als nachtisch tiramisu
übermorgen: selbstgemachte schnitzel mit kartoffeln und als nachtisch eis

da müss ich wohl ne stunde länger laufen :ugly

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1626
24.12.2009 - 16:36 Uhr
Auch ich wünsch euch grandiose Weihnachten mit ganz vielen Fan-Artikeln unserer Arminia unterm Baum, nachdem ich heute morgen noch arbeiten musste, mir das aber durch zwei Ausgiebige Frühstücksorgien habe versüßen lassen, geht das große Fressen zuhause mit der Familie weiter!

Heute auf dem Plan:
Hähnchen mit selbstgemachten Rotkohl und Salzkartoffeln, dazu gereicht frischer Salat und im Nachgang Omas wahnsinnig genialer Apfelstrudel

Morgen: Gibt es dann Rinderzunge mit diversen Beilagen und jede Menge Kuchen (u.a. Apfel-Wein-Torte mit Vanilleesahne)

Samstag:
Im ganzen gebratenes Rinderfilet dazu Ofenfrisches baguette und eine Peffer-Sahnesauce

Ich hoff ich pass Montag noch in meine Hosen rein :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1627
24.12.2009 - 19:30 Uhr
Ich wünsche euch Arminen auch fröhliche und besinnliche Feiertage aus Rödinghausen. :)

Bei uns gab es heute traditionell polnisch: Rotkohlsuppe mit Piroggen (eine Art Tortellini), Lachs, Kartoffelgratin, Kartoffelsalat und Bigos (eine Art Salat in Tomatensuppe mit Hackfleisch).
Almpudding |#1628
24.12.2009 - 19:56 Uhr
Frohe Weihnachten an alle!
Almpudding |#1629
24.12.2009 - 20:24 Uhr
Feliz Navidad allen treuen arminia-usern hier :)
Almpudding |#1630
24.12.2009 - 20:31 Uhr
wünsche euch ein frohes fest, erholsame feiertage und an guaden rutsch
ins jahr 2010.

MfG aus münchen

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.