Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
26.11.2009 - 17:42 Uhr
Heut ist mein Tag..ich geh auf transfermarkt, was lese ich bei transfermarkt-tv? Lattenschießen mit Marco Engelhardt.. :ugly
26.11.2009 - 18:09 Uhr
Es ist interessant zu sehen, welche Spieler von uns bei StudiVZ sind(Ja, mir war langweilig ;) )
Vorallem einige Partybilder gefallen mir sehr gut :D
27.11.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Es ist interessant zu sehen, welche Spieler von uns bei StudiVZ sind(Ja, mir war langweilig ;) )
Oh Gott, wer ist denn da? ;D
Ah nee, besser ich frage nicht..sonst gibt das wieder datenschutzbedingte Tote..
Ah nee, besser ich frage nicht..sonst gibt das wieder datenschutzbedingte Tote..
27.11.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Ach, wieso denn?
Die Spieler veröffentlichen sich freiwillig im Internet, da müssen die als Person der Öffentlichkeit mit rechnen.
Das beste Foto ist jedoch wo zwei aus unsere U 23, die inzwischen offiziel Profis sind, vor dem verwaisten Trainingsgelände nen Steak mit Kartoffelbrei essen :D
Ach, wieso denn?
Die Spieler veröffentlichen sich freiwillig im Internet, da müssen die als Person der Öffentlichkeit mit rechnen.
Das beste Foto ist jedoch wo zwei aus unsere U 23, die inzwischen offiziel Profis sind, vor dem verwaisten Trainingsgelände nen Steak mit Kartoffelbrei essen :D
27.11.2009 - 17:25 Uhr
Hmm..wer mag denn das wohl sein? :D
Wer Lust hat, kann mir E-Mail, Passwort & Profillink per PN schicken ;D dann kann ich mitreden^^
Wer Lust hat, kann mir E-Mail, Passwort & Profillink per PN schicken ;D dann kann ich mitreden^^
27.11.2009 - 17:32 Uhr
Oder auch bei Facebook :D
Hab mal Janjic und Delura in meiner Freundesliste aber da sind noch mehr.
Auch sehr schöne Partybilder :D
Oder auch bei Facebook :D
Hab mal Janjic und Delura in meiner Freundesliste aber da sind noch mehr.
Auch sehr schöne Partybilder :D
28.11.2009 - 10:40 Uhr
Facebook? Geil, dann werd ich doch gleich mal.. :D
28.11.2009 - 16:06 Uhr
willkommen zurück RuebeKauf
in der letzen zeit ging es eig. hauptsächlich darum, pb TG didd'dy spielen lassen sollte und wie aussagekräftig die aktionen am freitag abend waren.
zudem wurde über rodenberg diskutiert, ob und wie man ihn ausleihen sollte und wie weit er dann wohl wäre.
sonst gab es eig. wenig relevantes, nat. darf ich ergänzt werden, sollte ich etwas vergessen haben. ;)
in der letzen zeit ging es eig. hauptsächlich darum, pb TG didd'dy spielen lassen sollte und wie aussagekräftig die aktionen am freitag abend waren.
zudem wurde über rodenberg diskutiert, ob und wie man ihn ausleihen sollte und wie weit er dann wohl wäre.
sonst gab es eig. wenig relevantes, nat. darf ich ergänzt werden, sollte ich etwas vergessen haben. ;)
28.11.2009 - 19:12 Uhr
Auserdem wird darüber spekuliert ob Federico auf die Bank muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 28.11.2009 um 19:12 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 21:53 Uhr
Nabend Jungs.
Kennt von Euch jemand eine gute Kfz-Werkstatt, wo man auch Karosseriearbeiten gut machen lassen kann?
Mir wurde heute leider mein schöner französischer Wagen vorne Stumpf gefahren :(
Kennt von Euch jemand eine gute Kfz-Werkstatt, wo man auch Karosseriearbeiten gut machen lassen kann?
Mir wurde heute leider mein schöner französischer Wagen vorne Stumpf gefahren :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.