Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1221
12.10.2009 - 08:45 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von BaumheiderJung:
ich meine nicht den fan express jungs ;)
mit unseren eintrittskarten darf man ja 3 std vor und nach dem spiel in ganz owl (glaub ich) fahen!
und da war meine frage ob einer weiß wie es bei den karten aussieht aus paderborn...
in normalen zügen;)
hab da im internet nix gefunden

ich glaub nur der padersprinter oder so. wäre dann nur da in der gegend. sprich du kannst nicht mit der karte von BI aus fahren!

da hast du recht

Zitat von paderborn:
Dem vielfachen Wunsch der Fans entsprechend, gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte im gesamten Liniennetz PaderSprinter von 2 Stunden vor bis 2 Stunden nach dem Spiel.

http://www.scpaderborn07.de/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1222
13.10.2009 - 14:48 Uhr
Ich habe mal eine Frage und weiß nicht wohin damit (an dieser Stelle einen kleinen Gruß an Jaysus, ich finde so ein Thread fehlt ;) )

Im Alemanniaforum meinten sie, es gibt irgendwie ein Lied von uns das so ähnlich geht:

"Den Adler auf der Brust die Farben Schwarz und Gelb wir sind immer da für die Alemannia"

Da wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiß

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1223
13.10.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich habe mal eine Frage und weiß nicht wohin damit (an dieser Stelle einen kleinen Gruß an Jaysus, ich finde so ein Thread fehlt ;) )

Im Alemanniaforum meinten sie, es gibt irgendwie ein Lied von uns das so ähnlich geht:

"Den Adler auf der Brust die Farben Schwarz und Gelb wir sind immer da für die Alemannia"

Da wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiß

Ich kenne das Lied nicht aber da wo du die Frage hingestellt hast ist Sie meiner Meinung nach vollkommen richtig

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1224
14.10.2009 - 10:12 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Paderborner die Größe und die Anzahl der Blöcke anscheinend so gewählt haben, dass das ganze Alphabet reinpasst :D

http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/auswaertsspiel.html

Herrlich! :cool
Almpudding |#1225
14.10.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Paderborner die Größe und die Anzahl der Blöcke anscheinend so gewählt haben, dass das ganze Alphabet reinpasst :D

http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/auswaertsspiel.html

Herrlich! :cool

Mensch, und ich wollte gerne mal Block "X" besuchen! :D

Du weist schon, dass die Bereiche X und Y für Rollifahrer sind?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Almpudding |#1226
14.10.2009 - 17:53 Uhr
Hol mal die Lupe raus... und zoom unter den VIP-Block :p .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1227
14.10.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Jaysus:

Oh mein Gott, die haben ja wirklich alle?! :o Asche über mein Haupt!

Wer weiß, vielleicht bekommen wir bei einem möglichen Ausbau auch noch die Umlaute mit rein. :D

•     •     •

Almpudding |#1228
14.10.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Jaysus:

Oh mein Gott, die haben ja wirklich alle?! :o Asche über mein Haupt!

Wer weiß, vielleicht bekommen wir bei einem möglichen Ausbau auch noch die Umlaute mit rein. :D

wenn schon mal ein paderborner hier ist kann man ja mal was fragen.
kann man sich mit einem arminia trikot in den block d reintrauen?

•     •     •

Almpudding |#1229
14.10.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

wenn schon mal ein paderborner hier ist kann man ja mal was fragen.
kann man sich mit einem arminia trikot in den block d reintrauen?

Versuchen kannst du es. Ich denke auch nicht, dass es mit den Paderborner Fans großartig Stress geben würde.
In der Relegation gegen den VfL Osnabrück hatten die Osnasen auch groß rumgetönt, der Block wäre fest in ihrer Hand. Gesehen hab ich aber nur ne Handvoll und daher gab es es auch keine Stressereien.
ergo: solange sich nur ein paar Bielefelder in Block D tummeln, sollte das kein Problem darstellen.

•     •     •

Almpudding |#1230
14.10.2009 - 22:16 Uhr
@blond:
okay danke, ich werde es mal versuchen. will ja auch kein stress machen sondern nur arminia unterstützen ;)

mal ein anderes thema, hat einer schon die neue sportbild? da ist ein interview mit thomas gerstner, sehr interessant.
in dem interview erzählt er, das er den spielern immer haka-videos zeigt.
haka ist ein tanz, den die nationalmannschaft neuseelands beim rugby vor dem spiel aufführt. das würde ich mir mal von unseren spielern vor dem spiel wünschen :D

hier mal ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=hptXcwtSyJE

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.