Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

01.05.2004 - 00:47 Uhr
Almpudding |#131
31.03.2006 - 15:11 Uhr
Silber-Rot? Silber-Grün?
Hört sich nicht unbedingt schön an. Gut, dass Arminia nur wenige Spiele in der Kombination bestreiten muss!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#132
31.03.2006 - 15:20 Uhr
>>Silber-Rot? Silber-Grün?
>>Hört sich nicht unbedingt schön an. Gut, dass Arminia nur
>>wenige Spiele in der Kombination bestreiten muss!
>
>allerdings. Das rote Trikot sieht noch ganz ok aus, aber halt
>nicht für Arminia. Vom Design her aber schöner als das rote
>Trikot mit Kik drauf. ;-) Beide Trikots kann man sich auf der
>Website anschauen. Vom Schnitt her sehen die auf den ersten
>Blick aber eigentlich so aus, wie das blaue und weiße jetzt.
>Keine Ahnung, ob das nur ein vorläufiger Entwurf ist.

Naja, das rote Trikot kann man ja noch angucken. Aber wie du schon sagtest, es passt irgendwie nicht zur Arminia. Das grüne Trikot ist aber einfach nur zum Abgewöhnen. Wird wohl für die kurze Zeit eine schwere Umstellung, in den Dingern einen Spieler von Arminia Bielefeld ausfindig zu machen. ;)

Hier der direkte Link zu den Übergangs-Trikots:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3218

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#133
31.03.2006 - 19:13 Uhr
*brrrr* das grüne Trikot is ja zum weggucken!
naja vllt. wird dann den Gegenspielern übel, wär doch wenigstens was..
Das rote Trikot ist denke ich ganzok!
Gibt durch diese Aktion ja vllt. etwas mehr geld deswegen ist mir das eigentlich wurscht
für ein paar hunderttausend würde ich auch in sonem grünen Dingen rumrennen, keine Frage

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#134
31.03.2006 - 19:39 Uhr
>Also wenn ich ehrlich bin, das rote gefällt mir richtig gut,
>wär doch mal nen schönes Auswärtstrikot ...

Zumindest kann man die knallrote Cola-Version im Gegensatz zum Lemon-Trikot einigermaßen ansehen. Nach dem fünften Ansehen gefällt es mir soweit auch ganz gut. Allerdings bin ich dafür, auswärts immer ein weißes Trikot im Gepäck zu haben. Das gefällt mir immer am besten. Man könnte das Cola-Dress ja als Trikot für die DFB-Auftritte des DSC weiter verwenden. Rot soll ja den Gegner bekanntlich einschüchtern. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#135
31.03.2006 - 21:36 Uhr
>Rot soll ja den Gegner bekanntlich einschüchtern. ;-)

Wie ich Deinem grinse-Smylie entnehmen kann, spielst Du auf die so einschüchterne Nationalmannschft an!
Ich habe Italien bis hier hin schlottern hören! ;-)

Nein, das rote finde ich echt gelungen und wenn Bielefeld in grün jedes Spiel gewinnen würde und dem Ggener (grün)dlich den A... versohlen würde, hätte ich auch nichts dagegen!

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#136
08.04.2006 - 02:35 Uhr
Hains Meinung zur Torwartentscheidung von Klinsi:

Torwartentscheidung von Bundestrainer Klinsmann
Auch die Ausstrahlung zählt
MATHIAS HAIN (Torwart von Arminia Bielefeld)

Die Intensität, mit der auch am Freitag wieder das Thema WM-Torwart diskutiert wurde, hat mich verblüfft. Manchmal hatte ich den Eindruck: Selbst wenn jetzt irgendwo der dritte Weltkrieg ausbricht, wird in den Nachrichten weiter nur über Kahn und Lehmann berichtet.

Die Entscheidung von Jürgen Klinsmann, sich auf Jens Lehmann festzulegen, ist nachvollziehbar. Der Bundestrainer hat ja immer klare Kriterien genannt, nach denen er die Torhüterleistung bewertet. Und fußballerisch und im Mitspielen ist Lehmann auch meiner Meinung nach der bessere. Das muss aber nicht heißen, dass Jürgen Klinsmann auch die richtige Entscheidung getroffen hat.

Denn Oliver Kahn ist jemand, der gerade hinter einer noch jungen und unsicheren Deckung mit seiner Ausstrahlung einiges bewirken kann, nicht nur positiv für die eigene Mannschaft, sondern auch auf die Gegenspieler. Vielleicht hat Kahn mit seinem Ehrgeiz und seiner Verbissenheit den Fehler gemacht, in letzter Zeit zu oft auch dann zu spielen, wenn er es wegen Verletzung lieber bleiben gelassen hätte. Jemand, der zwölf Jahre lang Weltklasseniveau gezeigt hat, braucht nun wirklich keinem mehr etwas zu beweisen.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn Klinsmann sich früher festgelegt hätte. Aber ich glaube, der Bundestrainer hat die Brisanz der Torwartfrage unterschätzt.

www.nw-news.de

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#137
08.04.2006 - 09:35 Uhr
Ich stimme Matze in allen Punkten zu.
Und für Deutschland werde ich bei der WM sowieso nicht mehr jubeln...das stand für mich schon vorher fest.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#138
08.04.2006 - 10:09 Uhr
>Ich stimme Matze in allen Punkten zu.
>Und für Deutschland werde ich bei der WM sowieso nicht mehr
>jubeln...das stand für mich schon vorher fest.

Wenn du Sympathien für den FCB hegen würdest oder glühender Anhänger von Oliver Kahn wärst könnte ich deine Meinung aus Verbitterungn über dessen Ausbootung für den jetzigen Moment verstehen - da du aber national nur Arminia Bielefeld die Daumen drückst, verwundert mich der Post doch etwas. Vielleicht hat Klinsmann in deinen Augen falsche Entscheidungen getroffen; nun aber deswegen die deutsche Nationalmannschft nicht mehr zu unterstützen, halte ich für Schwachsinn. Wenn alle so denken würden wie du, die für Kahn im WM-Tor gewesen sind, dann Gute Nacht, Deutschland.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#139
08.04.2006 - 10:16 Uhr
>Wenn du Sympathien für den FCB hegen würdest oder glühender
>Anhänger von Oliver Kahn wärst könnte ich deine Meinung aus
>Verbitterungn über dessen Ausbootung für den jetzigen Moment
>verstehen - da du aber national nur Arminia Bielefeld die
>Daumen drückst, verwundert mich der Post doch etwas.
>Vielleicht hat Klinsmann in deinen Augen falsche
>Entscheidungen getroffen; nun aber deswegen die deutsche
>Nationalmannschft nicht mehr zu unterstützen, halte ich für
>Schwachsinn. Wenn alle so denken würden wie du, die für Kahn
>im WM-Tor gewesen sind, dann Gute Nacht, Deutschland.

Wenn alle so denken würden wie du, dann scheiden wir unter tosendem Applaus in der Vorrunde aus und ernennen Jürgen Klinsmann danach zum besten Trainer aller Zeiten.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#140
08.04.2006 - 10:25 Uhr
>Und für Deutschland werde ich bei der WM sowieso nicht mehr jubeln...das stand für mich schon vorher fest.

Solche Worte würde man aus anderen Nationen nie hören! Ich finde es gerade schön wenn bei einer WM die Nation ein wenig zusammenrückt und gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft mitfiebert.
Es ist ja nicht ohne Grung Deutschlands liebstes Kind!
Ausserdem sollte jeder einen Funken Patriotismus für das Land entwickeln, in dem er geboren wurde und/oder aufgeweachsen ist.
Das heisst nicht, dass die verschiedenen Nationen nicht gemeinsam feiern dürfen, doch sollte jede einzelne Person seinem Land die Daumen drücken.

Ich bin froh in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein. Ich bin stolz darauf, was meine Elter, meine Grosseltern, meine nähere Verwandschaft, Bekannte und der Rest der Nation geleistet haben, um mir einen gewissen Standard zu bieten.
Natürlich bin ich nicht auf Deutschland geschichtliche Vergangenheit stolz, doch auf das alles was nach 1945 passiert ist und meine Verwanten mit aufgebaut haben.
Ich werde genauso auf einen deutschen Sieg hoffen, wie meine Oma 1954 vor ihrem Radio!
Denn das war der bedeutenste Sieg in der deutschen Fussballgeschichte. Ohne diesen Sieg würde es eine solche Fussballnation Deutschland, wie es sie seit Jahren gibt, nicht geben. Dieser Sieg hatte den Menschen neue Hoffnung gegeben und gezeigt das man auch ohne Krieg und Gewalt ein Sieger sein kann.

Also Gaya Du weisst doch: "Du bist Deutschland!"

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.