Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

01.05.2004 - 00:47 Uhr
Almpudding |#51
15.07.2005 - 20:16 Uhr
@ Elton:

Morgen (am Samstag 16.07.05) erscheint das Kicker-Sonderheft zur neuen Saison! :-)

(habs hier einfach mal reingeschrieben, der andere Thread ist schon gesperrt...)

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 15.07.2005 um 21:03 Uhr bearbeitet
Almpudding |#52
15.07.2005 - 20:27 Uhr
wow was nen service
du bist ja echt gut *g*
danke für die info
ich bin auch schon ganz heiss auf das teil
vorallem auf die dvd die mit dabei iss
wird morgen nen schöner abend
und danke nochmal

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#53
16.07.2005 - 18:50 Uhr
Da nicht für!
Habe mir das Heft auch gleich heute zugelegt,
von der DVD bin ich etwas entäuscht, aber ansonsten
bestens, wie man das vom Kicker ja gewohnt ist.

•     •     •

...
Almpudding |#54
18.07.2005 - 14:00 Uhr
Richtig, die DvD ist nicht so der Bringer. Etwas schmunzeln musste ich bei der Einschätzung von Arminia Bielefeld. Naja, man KANN Langkamp als schwer zu verkraftenden Abgang ansehen, muss man aber nicht! ;-) Nebenbei bemerkt ist Ostwestfalen KEINE wirtschaftlich schwache Region, die Werbebereitschaft der Konzerne ist lediglich etwas gering.

Ach ja... Vata ist kein Bulgare! :7 Und Boakye hat durchaus bereits gezeigt, dass er das Tor treffen kann!
Almpudding |#55
18.07.2005 - 14:38 Uhr
joar der expertentalk ist doch wohl eher nen amateurtalk
der alte hat ja nun wirklich so gut wie keine ahnung
am geilsten find ich auf der dvd noch diesen zusammenschnitt der letzten saison.....naja und die zusammenfassung von krupi iss doch wohl auch der hammer....wenn der wirklich das kann und beweist was da erzählt wurde dann haben wir nen zweiten zidane
naja mal abwarten ob der kicker recht behält

•     •     •

Almpudding |#56
18.07.2005 - 15:03 Uhr
>joar der expertentalk ist doch wohl eher nen amateurtalk
>der alte hat ja nun wirklich so gut wie keine ahnung

"Der Alte" ist Rainer Holzschuh, der Chefredakteur des Kickers! ;-) Eigentlich sollte man meinen, der hätte Ahnung, aber naja...
Almpudding |#57
18.07.2005 - 16:43 Uhr
Unglaublich, das soll der Chefredakteur des Kickers sein, da verliert man ja jeglichen Respekt vor dem Blatt. O.k., dass OWL eine der stärksten Wirtschaftsregionen in Deutschland ist muss ein "Fußballfachmann" nicht wissen, aber alles andere doch schon, zumal man ja davon ausgehen darf, das alles vor der Veröffentlichung noch mehrfach von "Fachkollegen" angeschaut wurde, wirklich nur peinlich!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 18.07.2005 um 16:44 Uhr bearbeitet
Almpudding |#58
18.07.2005 - 23:19 Uhr
>Herr Holzschuhs Aussprache diverser Spielernamen hat schon
>Comedy-Format.

Hab eben nur kurz reingeschaut. "Boacki" fand ich schon gut! ;-)

Im Sonderheft ist mir auch was aufgefallen: Wie hat es der Schweizer Schwegler geschafft, österreichischer U21-Nationalspieler zu werden? :+

Man sollte doch wirklich meinen, dass die sowas vor der Veröffentlichung nochmal durchgehen, aber naja. Alle machen mal Fehler.
Almpudding |#59
19.07.2005 - 12:20 Uhr
>>joar der expertentalk ist doch wohl eher nen amateurtalk
>>der alte hat ja nun wirklich so gut wie keine ahnung
>
>"Der Alte" ist Rainer Holzschuh, der Chefredakteur des
>Kickers! ;-) Eigentlich sollte man meinen, der hätte Ahnung,
>aber naja...

ähhhm der soll chefredakteur sein????????
sorry aber da lacht man sich ja tot
also ich wäre dafür das ich da chefredakteur werde....ich glaub ich hab noch einiges mehr an ahnung als der
vorallem weiss ich das vata kein bulgare ist und boakye nicht boaki sondern boakschi ausgesprochen wird
naja was solls....die trottel dieser welt sind ja meist in den führenden positionen

•     •     •

Almpudding |#60
10.09.2005 - 18:49 Uhr
Was ist eigentlich mit eurem Busfahrer los?
Letztes Jahr fährt er Rückwärts über Torwart Hains Sporttasche und dieses Jahr zerdeppert er beim Rückwärts fahren die Heckscheibe.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.