Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1501
13.06.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Hier!

(Darf ich mir einen aussuchen?)

bitte, tu dir keinen zwang an:)
ich haben momentan keine lust zu schlafen.
Almpudding |#1502
13.06.2009 - 10:00 Uhr
Guten Morgen allerseits,
obwohl ich nach einer schwer durchzechten Nacht noch kaum aus den Augen schauen kann, interessiert mich brennend ob eventuell schon ein Übungsleiter eingetroffen ist ???

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1503
13.06.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Guten Morgen allerseits,
obwohl ich nach einer schwer durchzechten Nacht noch kaum aus den Augen schauen kann, interessiert mich brennend ob eventuell schon ein Übungsleiter eingetroffen ist ???

Guten Morgen , leider nboch nicht es kann sich aber nur noch um Stunden oder Tage oder Wochen handeln, also abarten und Tee trinken

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1504
13.06.2009 - 11:32 Uhr
Angeblich um 14:30 eine Pressekonferenz laut einem Komentar aud NW-News.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1505
13.06.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Wenn bei dem Wetter kein neuer Trainer nach Bielefeld findet, wann dann?

Da liegt das Problem, Bielefeld gibt's doch gar nicht! :o
Und wir warten hier wie die doofen. :rolleyes
Almpudding |#1506
13.06.2009 - 12:42 Uhr
Bielefeld wird dann eben entdeckt.......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1507
13.06.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von RuebeKauf:
Wenn bei dem Wetter kein neuer Trainer nach Bielefeld findet, wann dann?

Da liegt das Problem, Bielefeld gibt's doch gar nicht! :o
Und wir warten hier wie die doofen. :rolleyes

doch Bielefeld gibt es , selbst Bernd das Brot weiß wo Bielefeld liegt.

http://www.youtube.com/watch?v=xGkGvQIMgFA&feature=related

•     •     •

Almpudding |#1508
13.06.2009 - 13:02 Uhr
Damit ihr wieder 100 seiten schafft, geb ich hier auch mal meinen Snef dazu !

•     •     •

lg roter_teufel
Almpudding |#1509
13.06.2009 - 13:38 Uhr
bis wann sind die 100 seiten gleich nochmal zu erreichen?

achja was eig. mit der B-jugend? hab irgendwas von pokale gegen dortmund gelesen... :cool
Almpudding |#1510
13.06.2009 - 13:57 Uhr
"Ich war ja schon fast in Bielefeld" :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.