Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
04.06.2009 - 09:51 Uhr
@ Jack
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! Beim Part "Spielersichtung" könnte es aber Probleme geben - ich halte mich auslandstechnisch überwiegend in FINNLAND auf. :( :ugly
Die Frauen sind dort aber richtig lecker! :)
Da die "T-Frage" geklärt ist, spare ich mir den obligatorischen Abschluss...
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! Beim Part "Spielersichtung" könnte es aber Probleme geben - ich halte mich auslandstechnisch überwiegend in FINNLAND auf. :( :ugly
Die Frauen sind dort aber richtig lecker! :)
Da die "T-Frage" geklärt ist, spare ich mir den obligatorischen Abschluss...
04.06.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von owl-claas:
Muss man eigentlich unbedingt einen Trainer haben? Es könnte doch reihum immer ein Ersatzspieler an der Seitenauslinie stehen und mit den Armen fuchteln... ;)
Im Grunde hast Du recht !!!
Eigentlich wird gar kein neuer Trainer benötigt.
WIR vom Forum könnten das doch übernehmen. Folgende Ämterverteilung würde ich vorschlagen:
- Jaysus wird unser Präsident !!!
- Ugolini übernimmt das Training sowie die Pflege der Spielerfrauen
- Elton1281 übernimmt das Platz abkreiden
Tzzzzzz.....also wirklich *protestier*
Für mehr bin ich nicht gut oder was?
Also wenn dann gib mir wenigstens noch ne Nagelschere damit ich dann auch den Rasen mähen kann :ugly
Zitat von owl-claas:
Muss man eigentlich unbedingt einen Trainer haben? Es könnte doch reihum immer ein Ersatzspieler an der Seitenauslinie stehen und mit den Armen fuchteln... ;)
WIR vom Forum könnten das doch übernehmen. Folgende Ämterverteilung würde ich vorschlagen:
Tzzzzzz.....also wirklich *protestier*
Für mehr bin ich nicht gut oder was?
Also wenn dann gib mir wenigstens noch ne Nagelschere damit ich dann auch den Rasen mähen kann :ugly
04.06.2009 - 18:56 Uhr
Ich bin natürlich gar nicht erst aufgeführt worden. Hätte sicher auch Spaß beim Scouting. :D
04.06.2009 - 20:14 Uhr
Mir istr grad was eingefallen:
Wenn Halfar & Delura beide ihre zweitligasaison des Lebens spielen würden, würden wir ordentlich abkassieren. :cool
Heißt es nur noch verpflichten, wo bleibt er denn?
Vielleicht wartet Dammi ja bis wir die 100 Seiten voll haben.
Wenn Halfar & Delura beide ihre zweitligasaison des Lebens spielen würden, würden wir ordentlich abkassieren. :cool
Heißt es nur noch verpflichten, wo bleibt er denn?
Vielleicht wartet Dammi ja bis wir die 100 Seiten voll haben.
04.06.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von owl-claas:
- Juan-Lede wird Pressewart und organisiert die Pressekonferenzen
- Leijona könnte Co-Trainer werden und den Part "Spielersichtung" übernehmen (ebenso Spielerfrauen)
- SvG0815 und JAQUES übernehmen gemeinsam die ARMINIS und sind darüberhinaus verantwortlich für den neu ins Leben gerufenen Streichelzoo vor dem Haupteingang
- Saleone trägt die Verantwortung für das leibliche Wohl der Spieler sowie der Fans
- TAFKAsplash betreut die für die WM 2010 abgestellten Spieler von Arminia
- TribunDaniel wird Torwarttrainer und Zeugwart
- Rübery und Ich schauen uns aufgrund unseres Alters das ganze Treiben im Stuhl sitzend vom Spielfeldrand aus an.
Weitere Vorschläge werden entgegengenommen, oder ist der neue Trainer schon da ?
Kein Problem, ich bin dabei und werde die mir zugewiesene Aufgabe mit vollem Arminenherz übernehmen ;)
Meine erste Amtshandlung wird es sein, den neuen Trainer vorzustellen... Wenn ich nur wüsste, wo der bleibt...
Wie lange soll ich denn noch auf ihn warten?!
Langsam fühle ich mich schon wie Herr Lammert vor der Präsentation des Ergebnisses der Bundespräsidentenwahl :p
Zitat von owl-claas:
- Juan-Lede wird Pressewart und organisiert die Pressekonferenzen
- Leijona könnte Co-Trainer werden und den Part "Spielersichtung" übernehmen (ebenso Spielerfrauen)
- SvG0815 und JAQUES übernehmen gemeinsam die ARMINIS und sind darüberhinaus verantwortlich für den neu ins Leben gerufenen Streichelzoo vor dem Haupteingang
- Saleone trägt die Verantwortung für das leibliche Wohl der Spieler sowie der Fans
- TAFKAsplash betreut die für die WM 2010 abgestellten Spieler von Arminia
- TribunDaniel wird Torwarttrainer und Zeugwart
- Rübery und Ich schauen uns aufgrund unseres Alters das ganze Treiben im Stuhl sitzend vom Spielfeldrand aus an.
Weitere Vorschläge werden entgegengenommen, oder ist der neue Trainer schon da ?
Kein Problem, ich bin dabei und werde die mir zugewiesene Aufgabe mit vollem Arminenherz übernehmen ;)
Meine erste Amtshandlung wird es sein, den neuen Trainer vorzustellen... Wenn ich nur wüsste, wo der bleibt...
Wie lange soll ich denn noch auf ihn warten?!
Langsam fühle ich mich schon wie Herr Lammert vor der Präsentation des Ergebnisses der Bundespräsidentenwahl :p
04.06.2009 - 21:34 Uhr
Nenne ich das Galgen Humor , Gewohnheit oder einfach nur Spam?! :p
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
04.06.2009 - 21:35 Uhr
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
Bezogen auf Ruebe
04.06.2009 - 22:44 Uhr
ich möchte dann bitte auch eine aufgabe übernehmen, danke :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.