Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1191
09.05.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Arminia-Freak:
Und momentan wird für Bielefeld gespielt Dortmund führt gegen Karlsruhe und Bayern liegt auch vorne gegen Cottbus. :)

Jau, fehlt nur noch das die Hertha gegen Bochum führt.
Almpudding |#1192
09.05.2009 - 16:17 Uhr
Cottbus trifft gegen die Bazzis. :rolleyes
Almpudding |#1193
09.05.2009 - 16:19 Uhr
Die Liga ist echt verrückt. Aber du hast schon recht dsc4ever, nur gibt es so viele Spiele wo wir hätten mehr Punkten können und sogar müssen....
Almpudding |#1194
09.05.2009 - 17:03 Uhr
Cottbus 1:3 Bayern
Hertha 2:0 Bochum
Dortmund 2:0 Karlsruhe

Die drei Punkte gestern wären zu gut gewesen... :/:

und Dortmund macht das 3:0. Die anderen spielen so was von für uns...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 09.05.2009 um 17:04 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1195
09.05.2009 - 19:42 Uhr
Bellinghausen wechselt nach Augsburg. Der Kerl hatte doch gesagt:"Ich suche eine neue Herausforderung", Augsburg ist nur ein Abstieg.

Anderes Thema: Spielt hier jemand Fcup? :)
Almpudding |#1196
10.05.2009 - 12:58 Uhr
Ich habe am Freitagabend hier in Lübeck vor dem PC gehockt und um die Arminia gefiebert. Gibt es im eigentlich Anhänger des DSC in HL, mit denen man gemeinsam fiebern kann? Die Alm ist so weit weg, aber in Gedanken bin ich Mittwoch dabei. Hopp, Hopp, Arminia, drei Punkte gegen Hoffenheim. Antworten hier oder unter Problemwolf@googlemail.com. Danke für Rückmeldungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostsee-Armine am 10.05.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1197
10.05.2009 - 18:50 Uhr
Tja - und Gladbach macht die wichtigen Treffer, ob verdient oder nicht ist egal, aber sie machen sie halt...........

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 10.05.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1198
11.05.2009 - 17:46 Uhr
Man, ich habe anfangs unsere Gerüchte nicht gefunden. :p
Almpudding |#1199
11.05.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Saleone:
Man, ich habe anfangs unsere Gerüchte nicht gefunden. :p

Ging mir ganz ähnlich...... :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1200
11.05.2009 - 23:56 Uhr
Kann das sein, das in der Gerüchteküche gelegentlich Artikel verschwinden?
Ich hatte meinen Senf zum "Vata nach Bielefeld"-Thread geschrieben.
Ebenso weiß ich, dass Gaya was dazu gesagt hatte.
Allerdings sind beide weg!?!?

Hat jemand ne Ahnung, was damit passiert ist?

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.