Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1011
08.04.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von gothi:
weiß nich ob die sich vertan ahben, bei N24 meinten se grade, dass Van Buyten auch nich mit dabei ist...
Wer spielt denn dan bei denen in der Abwehr?
halt mein Telefon klingelt grade, bin mal kurz in Barcelona....
(die müssen ziemlich verzweifelt sein :D)

....falls der Name JACK auftaucht, dann wisst ihr ja Bescheid :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1012
08.04.2009 - 20:09 Uhr
Also van Buyten weilt in Belgien bei seinem Vater. Dieser liegt anscheinend im Sterben bzw. hat eine schwere Erkrankung.

Ansonsten gebe ich dir schon recht Jay, aber bei den großen Tönen die die Bayern immer spucken, tat die abfertigung von WOB schon ganz gut. ;)

Und wer weiß, vielleicht überraschen die Bayern die Spanier ja.

Die Abwehr besteht aus: Oddo - Breno, Demichelis - Lell

Edit: Podolski ist auch wieder nur auf der Bank. Für ihn kickt Altintop.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 08.04.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1013
08.04.2009 - 20:17 Uhr
Da gebe ich ganz unschuldig alte Spielberichte ein und was müssen meine alten Augen sehen?

Der gute Markus Schuler ist mal gegen uns vom Platz geflogen, da konnte ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern, obwohl ich dieses seltsame Spiel damals im Stadion verfolgt habe:

http://transfermarkt.de/de/spielbericht/19494/arminia-bielefeld_1-fsv-mainz-05/spielverlauf/index.html

Ich glaube, ich werde vergesslich... :/:
Almpudding |#1014
08.04.2009 - 20:47 Uhr
Mna könnte sich aus den Jungs beider mannschaften ne ganz lustige Mannschaft zusammenbauen:

------------Matze-----
------------
A.Freidrich-Reinhard-M.Friedrich-Schuler
------------
Ansgar-Rübe-Dabrowski-Sternkopf-
------------
Artur---Voronin

Also mit der Abwehr und dem Sturm könnte ich durchaus auch heute noch leben, Mittelfeld könnte ne verjüngung vertragen :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1015
08.04.2009 - 20:52 Uhr
Ja, ist schon lustig, was aus den Leuten so geworden ist. Deswegen gebe ich so gern alte Spielberichte ein. Zum Einen sind dann die Leistungsdaten und unsere neue Rekordspielerstatistik vollständiger, zum Anderen kann man dabei ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen.

Was freue ich mich schon auf die 80er... :D

Edit: Hier auch ein denkwürdiger Tag...Zwei Elfer in einem Spiel verschossen:

http://transfermarkt.de/de/spielbericht/19511/arminia-bielefeld_rot-weiss-oberhausen/spielverlauf/index.html

PS: Oha, da hilf den Bayern auch kein Buttbuttbutt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 08.04.2009 um 20:54 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1016
08.04.2009 - 21:24 Uhr
Die Bayern werden aber sowas von vorgeführt. Aber Reif labert trotzdem wieder nur Müll.
Almpudding |#1017
08.04.2009 - 21:37 Uhr
hab mich über den Kommentar fast schon geärgert

Aber was der kerl sich da zusammenlabert ist ja echt zum Kotzen!

SOllte ein kommentator nicht wenigstens ein kleines bisschen Unparteiisch sein???

Barcas Spielweise ist ja wohl überragend, schön anzuschauen und macht wirklcih Spaß!
Und was sagt der???
"Van Bommel....Ze Roberto.......Lell......Breno wieder.....Tor....."

Hallohoooo, das ist doch keine Totenfeier, sondern ein Fußballspiel! Reiß dich mal zusammen und tu was für dein geld! Und heul nich so rum da

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1018
08.04.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von gothi:
hab mich über den Kommentar fast schon geärgert

Aber was der kerl sich da zusammenlabert ist ja echt zum Kotzen!

SOllte ein kommentator nicht wenigstens ein kleines bisschen Unparteiisch sein???

Barcas Spielweise ist ja wohl überragend, schön anzuschauen und macht wirklcih Spaß!
Und was sagt der???
"Van Bommel....Ze Roberto.......Lell......Breno wieder.....Tor....."

Hallohoooo, das ist doch keine Totenfeier, sondern ein Fußballspiel! Reiß dich mal zusammen und tu was für dein geld! Und heul nich so rum da

100% Agree. Er lebt auch nur von seinem Versprecher '97 im CL-Finale Dortmund-Juve. Ansonsten fällt er wirklich nur durch dumme Kommentare auf.
Almpudding |#1019
08.04.2009 - 22:58 Uhr
der reif hat sich nur dem bayern-niveau angepasst ;)

nein, ich glaube er hat einfach seine kompetenz und sein geld versoffen?! oder warum kommentiert der immer noch?
früher fand ich den gut (gut, da war ich 7 und hatte noch nich soo den durchblick ;) )

zum spiel an sich:
wow. barca ist echt geil.
und autsch, bayern ist echt schlecht.

gebt jürgen klinsmann noch ein jahr, und arminia steht vor dem FCB ;)
Almpudding |#1020
08.04.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
gebt jürgen klinsmann noch ein jahr, und arminia steht vor dem FCB ;)

Ich befürchte dazu wird es nicht kommen... mir würde schon reichen wenn er bis zum Spiel gegen uns in zwei Wochen noch Trainer ist, dann sollte doch was drin sein :D ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.