Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#781
10.01.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von gothi:
Naja wir sind schon eigentlich ein ganzer haufen Experten, nur halt jeder auf seinem Gebiet :D

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :ugly

Jaaaaaaaaaaa ich bin ein Experte !!!!!!!!!
der tag ist gerettet :p

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#782
10.01.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Haben wir denn unter uns eigentlich Experten ausser Juan?

Gaya, Juan und SimSala sind meine Arminia-Experten-Task Force. Dann war das Kontingent aber auch schon ausgeschöpft :/: .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#783
10.01.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von gothi:
Naja wir sind schon eigentlich ein ganzer haufen Experten, nur halt jeder auf seinem Gebiet :D

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :ugly

Jaaaaaaaaaaa ich bin ein Experte !!!!!!!!!
der tag ist gerettet :p

Schon hab ich wieder jemanden glücklich gemacht, so einfach und schön kann das leben sein :p

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#784
10.01.2009 - 22:27 Uhr
Ich bin Experte für Alkohol.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#785
10.01.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von ArminiaRulez:

Gaya, Juan und SimSala sind meine Arminia-Experten-Task Force. Dann war das Kontingent aber auch schon ausgeschöpft :/: .

Da fällt mir doch glatt was ein. Ab Minute 5:34 -> http://www.youtube.com/watch?v=FaqvJDP3bD8 :p

Passt dazu auch: http://www.youtube.com/watch?v=veAoms3042w
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 10.01.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
Almpudding |#786
10.01.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Jaysus:
Zitat von ArminiaRulez:

Da fällt mir doch glatt was ein. Ab Minute 5:34 -> http://www.youtube.com/watch?v=FaqvJDP3bD8 :p

Passt dazu auch: http://www.youtube.com/watch?v=veAoms3042w

Na, wer macht den Uli, den Equalizer, wer Kalle, das Gehirn, das nicht denken kann, wer Rudi, den Messias mit der Pudelfrisur und wer Calli, die ***** bombe? :D
Einer müsste zwei auf einmal sein, aber das schafft ihr schon :D .

Das Jay MV machen muss is natürlich klar :p , bitte nich übel nehmen :ugly .

Warum muss einer denn 2 machen? Gaya, Juan und SimSala streiten sich um Uli, Rudi und Calli. Jay miemt ja den Kalle. :D Hat auch ein bisschen was vom A-Team. :ugly
Almpudding |#787
10.01.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Nene, Jay müsste ja schon MV machen, der oberste halt :D.

Achsoooo. :D Ist schon zu spät und die Grippe schlägt auch aufs gemüht.
Almpudding |#788
10.01.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Warum muss einer denn 2 machen? Gaya, Juan und SimSala streiten sich um Uli, Rudi und Calli. Jay miemt ja den Kalle. :D Hat auch ein bisschen was vom A-Team. :ugly

Also, ich mach den Calli :cool
Aber das Dutzend großformatiger Kissen müsstest ihr mir dann besorgen, sonst wird das wohl nichts mit einer annähernden Ähnlichkeit ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#789
11.01.2009 - 03:17 Uhr
pah, legste halt ein paar Sonderschichten im Restaurant zur goldenen Möwe ein und ruck zuck biste ein wandelnder Big Mac
Dann brauchste auch keine Kissen mehr :D

•     •     •

Almpudding |#790
13.01.2009 - 13:28 Uhr
Na rate mal...
4 weiße Buchstaben in nem roten Quadrat..

Ging um ne Art hand-Auge Koordinationsübung
Er trainiert sein schwaches Auge (jeder Mensch hat ein dominantes und ein unterlegenes Auge) um damit seine Sicht zu verbessern... scheint aj zu helfen
(Gabs sowas nich auch in Top Gun?? Ein Auge verklebt, eins mit nem "Periskop" versehen und dann gabs Fahrübungen aufm Militärgelände, oder wars ein anderer Film??)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.