Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
21.10.2008 - 09:21 Uhr
O.k., kurze Zusammenfassung vom Interview mit Dammeier:
Die Spieler haben den Ernst der Lage verstanden, jetzt haben wir einen ungünstigen Spielplan.
Es gab einen guten Saisonstart mit guten Spielen, jetzt holt uns das ein. Ein aggressiveres Auftreten ist erforderlich, man darf nicht nur auf spielerische Mittel setzen, wie zuletzt.
Jetzt muss man die Spieler drastisch ansprechen. Wir haben 2 schwache Spiele gehabt, und müssen nun in die Erfolgsspur zurück kommen.
Der Trainer wird es schaffen.
In Schalke ist was möglich, gegen Cottbus darf man nicht ins offene Messer laufen wg. der bekannten Konterstärke und defensiven Kompaktheit.
Erst einmal wird eine gute Leistung gefordert, dann kommen auch die Punkte.
Die Spieler haben den Ernst der Lage verstanden, jetzt haben wir einen ungünstigen Spielplan.
Es gab einen guten Saisonstart mit guten Spielen, jetzt holt uns das ein. Ein aggressiveres Auftreten ist erforderlich, man darf nicht nur auf spielerische Mittel setzen, wie zuletzt.
Jetzt muss man die Spieler drastisch ansprechen. Wir haben 2 schwache Spiele gehabt, und müssen nun in die Erfolgsspur zurück kommen.
In Schalke ist was möglich, gegen Cottbus darf man nicht ins offene Messer laufen wg. der bekannten Konterstärke und defensiven Kompaktheit.
21.10.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von Leijona:
Auch Rapolder macht aus einem Käfer keinen Porsche. Aber er kann uns vielleicht aus der 2. Liga zurück ins Oberhaus führen. Mann, mann, 9 Gegentreffer hat selbst Middendorp nicht zustande gebracht...
....Weil den Bremern nen Tor aberkannt wurde und die Dortmunder zu doof waren aus ihren zig tausend Chancen noch 3 oder 4 reinzu machen......sollte Rapolder´s Weg wirklich wieder zu uns führen, kann ich mir vorstellen das es wiedermal kläglich veruscht wird, D. Buckley zu holen :p
Auch Rapolder macht aus einem Käfer keinen Porsche. Aber er kann uns vielleicht aus der 2. Liga zurück ins Oberhaus führen. Mann, mann, 9 Gegentreffer hat selbst Middendorp nicht zustande gebracht...
....Weil den Bremern nen Tor aberkannt wurde und die Dortmunder zu doof waren aus ihren zig tausend Chancen noch 3 oder 4 reinzu machen......sollte Rapolder´s Weg wirklich wieder zu uns führen, kann ich mir vorstellen das es wiedermal kläglich veruscht wird, D. Buckley zu holen :p
21.10.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von Leijona:
Also ich kann nur den Kopf schütteln aufgrund solcher Aussagen.
Cottbus konterstark und kompakt? Man siehts am Tabellenplatz... dass er jetzt schon Cottbus stark redet ist wirklich pervers, dazu hätte die Aussage lauten müssen: GEGEN COTTBUS MUSS GEWONNEN WERDEN! Nicht mehr und nicht weniger.
Und zu den guten Spielen - die werden so langsam zur Legende. In jedem zweiten Satz hör ich sowas, auch Frontzeck berichtete vor dem WOB-Spiel von nur zwei schlechten Halbzeiten (1. Bochum, 2. Frankfurt). Wollen wir doch mal analysieren: Bremen war ok (unter Berücksichtigung dass Werder ohne viel Top Stars gespielt hat), in Berlin war trotz Punkt die Partie von uns grauenhaft, gegen Hamburg die zweite Hälfte eine Katastrophe, Bochum war ein Tiefpunkt, Köln war bis auf die Schlussphase ähnlich schlecht, in Frankfurt ging nach 10 Minuten nichts mehr, die Partien gegen den KSC und Wolfsburg wollen wir jetzt mal außen vor lassen.... Und dennoch, Frontzeck fand ja sogar die 2. Hälfte in WOB "ok"... Dammeier scheint von der einen tollen Hälfte gegen den HSV noch so benebelt zu sein, dass er noch gar nciht realisiert hat, was wir bisher für einen Mist gespielt haben. Aber so ist das wohl.
Also ich kann nur den Kopf schütteln aufgrund solcher Aussagen.
Cottbus konterstark und kompakt? Man siehts am Tabellenplatz... dass er jetzt schon Cottbus stark redet ist wirklich pervers, dazu hätte die Aussage lauten müssen: GEGEN COTTBUS MUSS GEWONNEN WERDEN! Nicht mehr und nicht weniger.
Und zu den guten Spielen - die werden so langsam zur Legende. In jedem zweiten Satz hör ich sowas, auch Frontzeck berichtete vor dem WOB-Spiel von nur zwei schlechten Halbzeiten (1. Bochum, 2. Frankfurt). Wollen wir doch mal analysieren: Bremen war ok (unter Berücksichtigung dass Werder ohne viel Top Stars gespielt hat), in Berlin war trotz Punkt die Partie von uns grauenhaft, gegen Hamburg die zweite Hälfte eine Katastrophe, Bochum war ein Tiefpunkt, Köln war bis auf die Schlussphase ähnlich schlecht, in Frankfurt ging nach 10 Minuten nichts mehr, die Partien gegen den KSC und Wolfsburg wollen wir jetzt mal außen vor lassen.... Und dennoch, Frontzeck fand ja sogar die 2. Hälfte in WOB "ok"... Dammeier scheint von der einen tollen Hälfte gegen den HSV noch so benebelt zu sein, dass er noch gar nciht realisiert hat, was wir bisher für einen Mist gespielt haben. Aber so ist das wohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 21.10.2008 um 12:51 Uhr bearbeitet
21.10.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von MrThompson:
Sorry wenn das hier das falsch forum ist, aber ich wusste nicht wo sonst.
Wie beliebt ist bei euch eigentlich der Tobias Rau?
Viel Glück gegen Schalke. Haltet uns den Rücklen frei.
wir haben zu jedem spieler einen extra-fred, aber ich bin gerade auch zu faul den rau-thread rauszusuchen ;)
also er ist jetz kein publikumsliebling, aber auch nicht unsympathisch.
das thema rau ist aber für fans immer lästig, weil er so oft verletzt ist.
wir haben zu jedem spieler einen extra-fred, aber ich bin gerade auch zu faul den rau-thread rauszusuchen ;)
also er ist jetz kein publikumsliebling, aber auch nicht unsympathisch.
das thema rau ist aber für fans immer lästig, weil er so oft verletzt ist.
22.10.2008 - 07:44 Uhr
Zitat von MrThompson:
Rau? .... Den Namen habe ich schon mal gehört....
Die guten Wünsche nehmen wir natürlich gern mit - wenn wir so spielen wie gegen die Wölfe, sehe ich kein Problem!
Rau? .... Den Namen habe ich schon mal gehört....
Die guten Wünsche nehmen wir natürlich gern mit - wenn wir so spielen wie gegen die Wölfe, sehe ich kein Problem!
22.10.2008 - 14:02 Uhr
Liebling ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber wir haben große Hoffnungen in ihn gesetzt (und tun es immer noch), da das Mittelfeld arg dünn besetzt war/ist. So viele Möglichkeiten, sich auszuzeichnen, hatte Alex noch nicht. Aber ich denke, er wird künftig häufiger anspielen.
23.10.2008 - 14:36 Uhr
Also mir ist der Alex sehr symphatisch :)
23.10.2008 - 18:40 Uhr
Hey ihr Arminen.
Schlechte Neuigkeiten. Ich bin jetzt wieder öfters hier :D
Ich habe nun wieder viel Zeit zum Lesen und Schreiben.
Manch anderer nennt dies auch arbeitslos :ugly
Naja. Ich hoffe ihr habt mich nicht all zu sehr vermisst.
Aber nun kommt wieder etwas mehr Leben ins Forum hier.
23.10.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Elton1281:
Hey ihr Arminen.
Superbia pro casu venit. :D
Und der Fall ist in diesem Fall der Fall aus der Arbeitslosigkeit ;)
¡Bienvenido atrás!
Hey ihr Arminen.
Superbia pro casu venit. :D
Und der Fall ist in diesem Fall der Fall aus der Arbeitslosigkeit ;)
¡Bienvenido atrás!
23.10.2008 - 19:46 Uhr
Zitat von Elton1281:
Hey ihr Arminen.
Wünsch ich dir mal, dass du bald wieder weg bist ;)
Hey ihr Arminen.
Wünsch ich dir mal, dass du bald wieder weg bist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.