Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
23.11.2008 - 20:13 Uhr
Nabend Jungs.
Ich bin wieder da, das spammen geht wieder los :cool
Ich bin wieder da, das spammen geht wieder los :cool
24.11.2008 - 11:14 Uhr
Edith korrigiert: Zurecht. Eingeschlagen ist (noch?) niemand.
Quelle ist die Printausgabe des Kickers?
Quelle ist die Printausgabe des Kickers?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 24.11.2008 um 11:16 Uhr bearbeitet
24.11.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Kicker-Transferbewertung von unserem DSC:
Volltreffer: niemand
Wesentliche Verstärkung: niemand
Guten Griff: niemand
Mitläufer:
-Nico Herzig
-Michael Lamey
Bisher Fehlgriff:
-Christoher Katongo
-Alexander Laas
-Berat Sadik
Nicht zu bewerten:
-Alexander Bade
Kann man bisher leider so unterschreiben, wobei Sadik ja eine Option für die Zukunft sein soll.
Katongo könnte man auch unter Mitläufer einordnen.
Warum allerdings Laas nicht häufiger spielt, ist schon ein Rätsel.
Kicker-Transferbewertung von unserem DSC:
Volltreffer: niemand
Wesentliche Verstärkung: niemand
Guten Griff: niemand
Mitläufer:
-Nico Herzig
-Michael Lamey
Bisher Fehlgriff:
-Christoher Katongo
-Alexander Laas
-Berat Sadik
Nicht zu bewerten:
-Alexander Bade
Kann man bisher leider so unterschreiben, wobei Sadik ja eine Option für die Zukunft sein soll.
Katongo könnte man auch unter Mitläufer einordnen.
Warum allerdings Laas nicht häufiger spielt, ist schon ein Rätsel.
24.11.2008 - 20:09 Uhr
Am Samstag konnte ich übrigens wieder einem Tigres-Spiel beiwohnen ;)
Es war das Hinspiel des Playoff-Viertelfinales, leider gab es nur zwei Tore: 1-1 gegen Atlante
Das Spiel war jedoch deutlich besser als das erste vor zwei Wochen, das ich sah.
Früh gingen die Tigres Monterrey durch Hugo Sánchez http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31437/hugo-sanchez/profil.html per Kopf nach einem Freistoß in Führung, später kassierten sie in der zweiten Halbzeit in Unterzahl den Ausgleich, ebenfalls per Kopf.
Das Rückspiel in Cancún gucke ich mir wohl im Fernsehn an.
Falls sich hier niemand für den mexikanischen Fußball interessiert, könnt ihr diesen Beitrag einfach ignorieren (hab ich bewusst erst am Ende erwähnt :p)
Es war das Hinspiel des Playoff-Viertelfinales, leider gab es nur zwei Tore: 1-1 gegen Atlante
Das Spiel war jedoch deutlich besser als das erste vor zwei Wochen, das ich sah.
Früh gingen die Tigres Monterrey durch Hugo Sánchez http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31437/hugo-sanchez/profil.html per Kopf nach einem Freistoß in Führung, später kassierten sie in der zweiten Halbzeit in Unterzahl den Ausgleich, ebenfalls per Kopf.
Falls sich hier niemand für den mexikanischen Fußball interessiert, könnt ihr diesen Beitrag einfach ignorieren (hab ich bewusst erst am Ende erwähnt :p)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.11.2008 um 20:37 Uhr bearbeitet
25.11.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Wie teuer ist dort eigentlich der Eintritt für ein Playoff-Spiel? Und hast du nicht zufällig einen guten DM beobachten können? :D
Wie teuer ist dort eigentlich der Eintritt für ein Playoff-Spiel? Und hast du nicht zufällig einen guten DM beobachten können? :D
25.11.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ein Freund meiner Gastfamilie hier hat eine Art Loge gemietet für die gesamte Saison. Über diese Connection konnte ich umsonst ins Stadion ;)
Defensives Mittelfeld? So etwas gibt es hier gar nicht :p
Zumindest kann ich die taktische Struktur nicht erkennen. Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ein Freund meiner Gastfamilie hier hat eine Art Loge gemietet für die gesamte Saison. Über diese Connection konnte ich umsonst ins Stadion ;)
Defensives Mittelfeld? So etwas gibt es hier gar nicht :p
Zumindest kann ich die taktische Struktur nicht erkennen. Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
26.11.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
Cool. So haben wir in der B-Jugend auch gespielt :ugly
Hinten werfen sich alle hinein, um Tore zu verhindern, vorne versuchen alle Tore zu machen :)
Cool. So haben wir in der B-Jugend auch gespielt :ugly
27.11.2008 - 20:36 Uhr
Ok, da ging es bei uns in der B-Jugend schon etwas geordneter zu, außer es gab eins der so berühmt berüchtigten hallenturniere, wird hatten die perfekt "Ball-Wegpöhl-Glückstreffer-Taktik"
:D
Man langsam nervts, da hat man wiedre nen ordentlichen Internetzugang, da wird man von der Firma in so ein Dorfhotel gepackt und nix ist mit dem fröhlichen Surfen...
Jetzt sitz ich hier also im restaurant zur goldenen Möwe und nutze den HotSpot...
Zum Kotzen
werd mich aber in unregelmäßigen Abständen noch melden
Grüße
:D
Man langsam nervts, da hat man wiedre nen ordentlichen Internetzugang, da wird man von der Firma in so ein Dorfhotel gepackt und nix ist mit dem fröhlichen Surfen...
Jetzt sitz ich hier also im restaurant zur goldenen Möwe und nutze den HotSpot...
Zum Kotzen
werd mich aber in unregelmäßigen Abständen noch melden
Grüße
28.11.2008 - 12:50 Uhr
Servus,
wollte nur mal eben ankündigen, dass ich wie schon im Hoffenheim-Thread geschrieben, nach jahrelangem mitlesen, nun auch mal ab und zu meinen Senf dazugeben werde.
Dachte es gehört sich so, sich mal "vorzustellen"
;)
Auf gute und nette Zusammenarbeit!
wollte nur mal eben ankündigen, dass ich wie schon im Hoffenheim-Thread geschrieben, nach jahrelangem mitlesen, nun auch mal ab und zu meinen Senf dazugeben werde.
Dachte es gehört sich so, sich mal "vorzustellen"
;)
Auf gute und nette Zusammenarbeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cembogatir am 28.11.2008 um 12:51 Uhr bearbeitet
28.11.2008 - 12:53 Uhr
Hey, ein Neuzugang ;) !
Herzlich Willkommen bei "uns" - bei Lust und Laune kannst Du Dich auch gerne hier verewigen:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/31440/anzeige.html
Zitat von Cembogatir:
Auf gute und nette Zusammenarbeit!Gerne :) !
Herzlich Willkommen bei "uns" - bei Lust und Laune kannst Du Dich auch gerne hier verewigen:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/31440/anzeige.html
Zitat von Cembogatir:
Auf gute und nette Zusammenarbeit!Gerne :) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.