Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
24.07.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von rasenfluch:
Wer erzählt mir mal, was die "Wahrscheinlichkeit" bei den Gerüchten ist? VG & Danke!
Für diese wird von den sg. "TM-Experten" abgestimmt und dann ein mittelwert errechnet.
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/52591/menue_internes/tmexperte/menue_internes/expertebewerbung.html
Uiii, Danke!
Zitat von rasenfluch:
Wer erzählt mir mal, was die "Wahrscheinlichkeit" bei den Gerüchten ist? VG & Danke!
Für diese wird von den sg. "TM-Experten" abgestimmt und dann ein mittelwert errechnet.
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/52591/menue_internes/tmexperte/menue_internes/expertebewerbung.html
Uiii, Danke!
25.07.2008 - 13:23 Uhr
Ich wollte mal fragen, wann das Interview der Woche mit Berat Sadik fertig ist? Weiß das jemand? Jaysus? :D
25.07.2008 - 19:19 Uhr
Kommt erst in ein paar Wochen. Wieso, weshalb, warum wird dann bekannt gegeben werden. Es ist auf jeden Fall _nicht_ vergessen worden ;) .
25.07.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von bluevelvet:
aaahh herrlich endlich wieder fussball!!
Und heute geht's weiter: 3. Liga, 1. Spieltag, RW Erfurt - Dynamo Dresden, live im MDR (20:30) - das Leben hat wieder einen Sinn ;) ...
Und heute geht's weiter: 3. Liga, 1. Spieltag, RW Erfurt - Dynamo Dresden, live im MDR (20:30) - das Leben hat wieder einen Sinn ;) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 25.07.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
25.07.2008 - 19:55 Uhr
hallo arminen,
könnt ihr mir sagen, welcher euer dritter keeper ist? brauche den für mein managerspiel beim kicker.
gruß aus der hauptstadt nach ostwestfahlen.
könnt ihr mir sagen, welcher euer dritter keeper ist? brauche den für mein managerspiel beim kicker.
gruß aus der hauptstadt nach ostwestfahlen.
25.07.2008 - 20:00 Uhr
Daniel Riemer, siehe hier: http://member.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia_bielefeld/uebersicht/startseite.html
25.07.2008 - 20:03 Uhr
danke für die schnelle antwort. beim managerspiel wird nämlich noch hartmann aufgelistet. wusste nicht, welcher der beiden die nase vorn hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KreuzbergBSC am 25.07.2008 um 20:05 Uhr bearbeitet
25.07.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von bluevelvet:
Das dürfte das erste mal in dieser Dekade sein, dass ich den MDR eingeschaltet habe. Dynamo sieht ja... ungewohnt aus. Um nicht zu sagen... also das Gold ist doch lachhaft. Aber egal, Hauptsache der Ball rollt.
Zitat von bluevelvet:
Das dürfte das erste mal in dieser Dekade sein, dass ich den MDR eingeschaltet habe. Dynamo sieht ja... ungewohnt aus. Um nicht zu sagen... also das Gold ist doch lachhaft. Aber egal, Hauptsache der Ball rollt.
26.07.2008 - 00:12 Uhr
Zitat von Jaysus:
Kommt erst in ein paar Wochen. Wieso, weshalb, warum wird dann bekannt gegeben werden. Es ist auf jeden Fall _nicht_ vergessen worden ;) .
Super, vielen dank! :)
Super, vielen dank! :)
26.07.2008 - 13:40 Uhr
Mahlzeit. Hab bei Comunio unseren Ex-Spieler Daniel Halfar geholt, der nun ja bei euch spielt. Ich habe ihn mir geholt, weil ich mir eigentlich sicher bin dass er Stamm spielt oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.