Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
11.01.2011 - 19:25 Uhr
Ich find Fifa auch besser ... hab seit dem 2000 alle gehabt.
Bei PES fand ich das 2003er toll. Schwalben zu machen war echt lustig.
Bei PES fand ich das 2003er toll. Schwalben zu machen war echt lustig.
12.01.2011 - 15:47 Uhr
Also Fifa 7 fande ich besser als Pes 7.
Den Rest immer Pes , bei 11 kommt Fifa wieder etwas an Pes dran , der Unterschied zwischen Fifa 10 und Pes 10 war riesig.
Der Größte war aber Pes 4 zu Fifa 04 ;)
Wie läuft das im Playstation Store , kriegt man da Freundschafftsanfragen oder so?
Den Rest immer Pes , bei 11 kommt Fifa wieder etwas an Pes dran , der Unterschied zwischen Fifa 10 und Pes 10 war riesig.
Der Größte war aber Pes 4 zu Fifa 04 ;)
Wie läuft das im Playstation Store , kriegt man da Freundschafftsanfragen oder so?
12.01.2011 - 16:02 Uhr
Leute , kein bock mehr auf das Tm.de Managerspiel? :/:
13.01.2011 - 11:06 Uhr
40 Spieler im Kader!!!
Sollen da oder müssen da nicht noch einige (am besten 10) gehen??
Mit so einem riesigen Kader gibt oft auch riesige Probleme! Oder wird der DSC die Spieler nicht los?
Ich denke da zb an einen wie Kauf der früher mal ganz gut war aber gerade im Jahr 2010 unterdurchschnittlich schlecht gespielt hat Dann noch die Verletzung.. Das wird nix mehr mit dem Typ! Vllt noch gut für ein mittelmäßigen drittliga Verein!
Aber meine Frage:
Wird der DSC die "aussortierten" spieler nicht los?!
Mit so einem riesigen Kader gibt oft auch riesige Probleme! Oder wird der DSC die Spieler nicht los?
Ich denke da zb an einen wie Kauf der früher mal ganz gut war aber gerade im Jahr 2010 unterdurchschnittlich schlecht gespielt hat Dann noch die Verletzung.. Das wird nix mehr mit dem Typ! Vllt noch gut für ein mittelmäßigen drittliga Verein!
Aber meine Frage:
13.01.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
40 Spieler im Kader!!!
Aber meine Frage:
ich denke im Richtigen Theard wird deine Frage sicherlich beantwortet ;)
40 Spieler im Kader!!!
Aber meine Frage:
ich denke im Richtigen Theard wird deine Frage sicherlich beantwortet ;)
13.01.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von patti1:
warum ? Bin jeden Tag dabei.... nur brauche ich m eine Mannschaften nicht groß verändern :D
warum ? Bin jeden Tag dabei.... nur brauche ich m eine Mannschaften nicht groß verändern :D
13.01.2011 - 12:07 Uhr
Ich habe so ein Korrekturvorschlag noch nie ausgefüllt bzw angesehen. Wie läuft sowas ab ?
Denn es snd ja auch auf unserer HP Spieler nicht mehr bei den Profis geführt ( Ortega, Studtrucker und Savic habe ich schon gesehen).
Die könnten dann hier ja nun auch raus, damit es übersichtlicher wird. Oder sehe ich das falsch ?
Denn es snd ja auch auf unserer HP Spieler nicht mehr bei den Profis geführt ( Ortega, Studtrucker und Savic habe ich schon gesehen).
Die könnten dann hier ja nun auch raus, damit es übersichtlicher wird. Oder sehe ich das falsch ?
13.01.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von pistolero79:
Ich habe so ein Korrekturvorschlag noch nie ausgefüllt bzw angesehen. Wie läuft sowas ab ?
gehst du auf den Button "Korrektur", dann kannst du alle Angaben zum Spieler ändern.
Bei Verein änderst du ihn auf Arminia 2. Diese Änderung wird den paten/datenpflegern zugeschickt, welche dann überlegen können ob sie stimmt, sinnvoll ist oder nicht.
gehst du auf den Button "Korrektur", dann kannst du alle Angaben zum Spieler ändern.
Bei Verein änderst du ihn auf Arminia 2. Diese Änderung wird den paten/datenpflegern zugeschickt, welche dann überlegen können ob sie stimmt, sinnvoll ist oder nicht.
14.01.2011 - 12:01 Uhr
Pimpe gerade meine Kicker-Mannschaft. Schwanke im Sturm zwischen Tadic und Denneboom. Bei Denneboom glaube ich an die höhere Konstanz und mehr Einsätzen. Tadic müsste mehr Tore schießen , weil weiter vorne. Könnte auch durch einen neuen noch aus der ersten Elf rutschen. Was meint ihr?
17.01.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von joegi:
Ihm werden ja Kontakte zu manchem Spielerberater nachgesagt, wahrscheinlich durch seine Funktion hier auf dieser Seite, oder Sven?
Das ist soweit richtig. Eine meiner Hauptaufgaben hier ist der tägliche Kontakt mit den Spielerberatern und Spielern, um jeweils die aktuelle (häufig wechselnde) Beratersituation zu klären.
Da würd mich ja mal interessieren, ob dir schon mal einer einen Spieler anbieten wollte? :D
Zitat von joegi:
Ihm werden ja Kontakte zu manchem Spielerberater nachgesagt, wahrscheinlich durch seine Funktion hier auf dieser Seite, oder Sven?
Das ist soweit richtig. Eine meiner Hauptaufgaben hier ist der tägliche Kontakt mit den Spielerberatern und Spielern, um jeweils die aktuelle (häufig wechselnde) Beratersituation zu klären.
Da würd mich ja mal interessieren, ob dir schon mal einer einen Spieler anbieten wollte? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.