Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von gothi:
Also ich kann fröhlich werten, wenn ich will :D

Weg is also nüscht ;)

also ich seh sie nimmer, aber traut nicht euren augen, sie sind überall. ;)
Zitat von MOI212:
sind diese wertungsdinger wieder weg oder irr' ich mich?! :)

Ich steh grad völlig auf dem Schlauch (oder ist´s das Alter :rolleyes ) - wo gibts denn hier was zu bewerten ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von MOI212:
sind diese wertungsdinger wieder weg oder irr' ich mich?! :)

Ich steh grad völlig auf dem Schlauch (oder ist´s das Alter :rolleyes ) - wo gibts denn hier was zu bewerten ?

Du kannst Beiträge der User hier bewerten. Den Button bekommst du ab einer bestimmten Zeit die Du registriert bist oder wars die Anzahl der Beiträge...? Auf jeden Fall eines der beiden. ;)
Bei mir sind die Dinger auch wieder verschwunden, wohin auch immer. Vermisse ich allerdings auch nicht.
Hallo liebe Arminen,

Ich wollt mal fragen wie es bei euch mit den verletzten Spielern aussieht. Stimmt das soweit was auf tm.de steht?

Danke.

•     •     •

VfL Bochum
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Hallo liebe Arminen,

Ich wollt mal fragen wie es bei euch mit den verletzten Spielern aussieht. Stimmt das soweit was auf tm.de steht?

Danke.

Es müßte passen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Hallo liebe Arminen,

Danke.

Es müßte passen.

Außer Arne Feick, der heute wieder in der Startelf stand.

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

So, Schräd ist da. ;)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:
So, Schräd ist da. ;)

schön, nur ein wenig früh

Wieso früh? Spieltag ist aus und eine englische Woche steht an!

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:
So, Schräd ist da. ;)

schön, nur ein wenig früh

Wieso früh? Spieltag ist aus und eine englische Woche steht an!

Das habe Ich auch gesehen und habe deshalb auch meinen Beitrag gelöscht.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.