Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Elton1281:
Wo seid Ihr denn?

bin da

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
lol....und wo bist Du bei PokerTH?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:

ja , wo sonst?

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Raum? PW?
Will spielen! :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Also ich bin auch da und habe eben die ganze Zeit Arminia05 angeschrieben aber vergeblich :/: Kennwort?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 04.07.2010 um 20:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Elton1281:
Raum? PW?
Will spielen! :)

hast doch schon gefunden. Kennwort für alle andere : Arminia

•     •     •

Kann nicht beitreten da das Spiel begonnen hat :(

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
monent wir sind gleich soweit

•     •     •

Bei aller (berechtigten) deutschen Euphorie: die deutsche Nationalmannschaft wird sich nach dem (hoffentlich) gewonnen Halbfinale gegen Spanien in einer gefährlichen Lage befinden. Denn so klasse sie auch spielen, können sie übermotiviert ins Finale einsteigen und die !HOLLÄNDER! schlagen sie mit ihren eigenen Waffen. Für mich steht der Weltmeister nach der Leistung sowieso schon fest. Und das ist mit großem Abstand klar Deutschland. Dennoch werden das Halbfinale und das Finale so gar keine Selbstgänger.

ACHTUNG IST ANGESAGT! Vermasselt es nicht, Jogi und Jogi's Jungs! ;)

PS: Falls die Finalpaarung Deutschland - Holland heißt, kann ich meine Sympathien für das Geburtsland meiner Freundin und meines Vaters aber nicht zurückhalten ;) Sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 04.07.2010 um 21:11 Uhr bearbeitet
jetzt müste es wieder gehen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.