Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Also Mädels, wenn sich bis morgen nach meiner Unizeit und einer gemütlichen Schaffenspause keiner aufgerafft hat mach ich wieder nen SPieltagsfred!

Krämer kommt ja auch wieder im T-shirt, wenn er das wirklich durchzieht was er angemeldet hat

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Also Mädels, wenn sich bis morgen nach meiner Unizeit und einer gemütlichen Schaffenspause keiner aufgerafft hat mach ich wieder nen SPieltagsfred!

Krämer kommt ja auch wieder im T-shirt, wenn er das wirklich durchzieht was er angemeldet hat

Ich stifte zur Not auch noch Bettwäsche für den Kollegen in der Stadt am Aasee.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
@Arminia05

Lass es doch einfach.. , es gibt halt Leute die wollen diese "Witze" nicht lesen , deswegen hier Streit anzufangen und zu sagen "Ich ziehe das tzd. durch , egal was ihr sagt" , ist etwas kindisch.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von patti1:
@Arminia05

Lass es doch einfach.. , es gibt halt Leute die wollen diese "Witze" nicht lesen , deswegen hier Streit anzufangen und zu sagen "Ich ziehe das tzd. durch , egal was ihr sagt" , ist etwas kindisch.

Das ist nicht kindisch. Ich bin nur etwas eigen wenn Ich beledigt werde , Ausserdem bin der letzte der hier streit anfangen will. Aber wenn es nichtmal das winzige wort der entschuldigung gibt, schalte Ich auf stur. Aber um meinen guten willen zuzeigen werde Ich vorläufig darauf verzichten. Das heißt nicht das Ich irgendwann nicht wieder damit anfangen werde.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.11.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
@Arminia05

Das ist nicht kindisch. Ich bin nur etwas eigen wenn Ich beledigt werde , Ausserdem bin der letzte der hier streit anfangen will. Aber wenn es nichtmal das winzige wort der entschuldigung gibt, schalte Ich auf stur. Aber um meinen guten willen zuzeigen werde Ich vorläufig darauf verzichten. Das heißt nicht das Ich irgendwann nicht wieder damit anfangen werde.

So ist das in Bielefeld. Dauerhaft hat man hier nichts zu lachen und irgendwann gibt´s immer Streit ;)

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
@Arminia05

So ist das in Bielefeld. Dauerhaft hat man hier nichts zu lachen und irgendwann gibt´s immer Streit ;)

Tja studti so ist das halt, wie die Leute so die Menschen. :)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
da ja keiner reagiert hat, mach ich nun den Krämer und setze meine Serie fort!
Seids selbst schuld wnen ihr nun wieder Blödsinn präsentiert bekommt!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Wenn Ihr Euch übrigens mal die Spielberichte der Arminia der aktuellen Saison hier auf Transfermarkt anseht, werdet Ihr feststellen, dass sich dort optisch einiges getan hat.
Zitat von Delgado5:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
@Arminia05

Himmel hilf!
Ist das hier Kindergarten-Web?
Einige mögen nicht drüber lachen: Verein stirbt und hier ist 1-Mann-Party. Mich persönlich stört's nicht, aber dass es irgendwie unpassend ist, kann man nicht leugnen.

Deshalb Vorschlag zur Güte:
@Arminia05:
Mach einfach einen eigenen Thread "Arminia05's tägliche Witze" o. ä. auf. Dann vergrämst Du niemanden und (das ist mir wichtig) man kann Gedankengänge im Waldgeflüster unbehindert verfolgen.

Das Thema ist durch, aber wenn man sich das Waldgeflüster der letzten Wochen anschaut so waren da aber fast keine Gedankengänge weil es kaum Beiträge gepostet wurden.

Aber noch was, auch Mir hängt der Verein am Herzen und habe Angst um him. Aber gerade deswegen sollte man auch mal lachen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ich erinnere nochmal an den Threadtitel: "Almpudding"
Dieser Thread ist dafür da allerhand sinnloses/sinnvolles zu verewigen. Punkt!
Arminia05, mach bitte weiter.
Bringt auch mal wieder etwas Leben in die Bude!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.