Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
16.02.2011 - 21:31 Uhr
Rasenschach erster Güte...
19.02.2011 - 22:55 Uhr
vielleicht sollten wir für die restlichen Heimspiele Jose Mourinho als Trainer verpflichten, zumindest für die 90min. in der Schüco Arena. Der hat nun seit neun Jahren kein einziges Heimspiel mehr verloren, heute das 2-0 gegen Levante.
Vielleicht bringt´s ja was :D :D
Vielleicht bringt´s ja was :D :D
20.02.2011 - 14:18 Uhr
Hallo nach Ostwestfalen,
da ihr ja aller Voraussicht nächste Saison auch die Scholz-Arena in Aalen besuchen werdet - und mit einer Niederlage im Gepäck wieder verlassen werdet :D ;) - lohnt es sich ja schon mal mit den kommenden 3. Liga-Gegnern des VfR Aalen zu beschäftigen.
Deshalb meine Fragen:
Die Schulden welcher der Verein angehäuft hat und die dem Verein so schwer im Magen liegen, stammen diese eigentlich immer noch aus der Zeit von 1994 an, als mit allen Mitteln der Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga erkauft wurde?
Und bekommt ihr überhaupt die Lizenz für die 3. Liga?
da ihr ja aller Voraussicht nächste Saison auch die Scholz-Arena in Aalen besuchen werdet - und mit einer Niederlage im Gepäck wieder verlassen werdet :D ;) - lohnt es sich ja schon mal mit den kommenden 3. Liga-Gegnern des VfR Aalen zu beschäftigen.
Deshalb meine Fragen:
Die Schulden welcher der Verein angehäuft hat und die dem Verein so schwer im Magen liegen, stammen diese eigentlich immer noch aus der Zeit von 1994 an, als mit allen Mitteln der Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga erkauft wurde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 20.02.2011 um 14:22 Uhr bearbeitet
20.02.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Hallo nach Ostwestfalen,
da ihr ja aller Voraussicht auch die Scholz-Arena in Aalen besuchen werdet - und mit einer Niederlage im Gepäck wieder verlassen werdet :D ;) - lohnt es sich ja schon mal mit den kommenden 3. Liga-Gegnern des VfR Aalen zu beschäftigen.
Deshalb meine Fragen:
Nein die Schulden stammen nicht aus dem Jahr 1994 sondern aus dem Stadionausbau im Jahre 2008/2009.
Man ist im moment im Gesprächen mit den Gläubigern und ist vorsichtig optimistisch die Lizenz für die dritte Liga zubekommen.
Hallo nach Ostwestfalen,
da ihr ja aller Voraussicht auch die Scholz-Arena in Aalen besuchen werdet - und mit einer Niederlage im Gepäck wieder verlassen werdet :D ;) - lohnt es sich ja schon mal mit den kommenden 3. Liga-Gegnern des VfR Aalen zu beschäftigen.
Deshalb meine Fragen:
Nein die Schulden stammen nicht aus dem Jahr 1994 sondern aus dem Stadionausbau im Jahre 2008/2009.
Man ist im moment im Gesprächen mit den Gläubigern und ist vorsichtig optimistisch die Lizenz für die dritte Liga zubekommen.
22.02.2011 - 08:01 Uhr
Kurze Frage in die Runde: hat jemand Lust auf einen Spieltagssthread für das Paderbornspiel, oder sollten wir, meinetwegen als Protest hier im Forum, darauf verzichten und das Spiel hier im Pudding diskutieren? Besser hier protestieren als im Stadion... Hinnehmen möchte ich das ganze so aber auch nicht mehr...
22.02.2011 - 09:07 Uhr
Schlag mich, aber ich hab's doch getan. Samstag dabei? Gerne auch per PN. ;)
22.02.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich bin immer dabei. Und schlagen werde ich dich bestimmt nicht. Nun haben wir einen Spieltagsthread, und den werden wir auch nutzen! ;)
Ich bin immer dabei. Und schlagen werde ich dich bestimmt nicht. Nun haben wir einen Spieltagsthread, und den werden wir auch nutzen! ;)
23.02.2011 - 23:29 Uhr
Klasse Spiel in Mailand, und Bayern holt glücklich aber nicht unverdient den Sieg! :)
24.02.2011 - 18:36 Uhr
Wie kann man eigentlich einen Text positiv bewerten?
24.02.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von studti:
Zitat
„Lesenswerter Beitrag“
Die Sterne in der Forenübersicht zeigen, in welchen Themen besonders viele Beiträge von anderen Usern als „Lesenswerte Beiträge“ gekennzeichnet wurden. Je mehr Sterne in der Übersicht auftauchen, desto mehr Bewertungen gibt es im entsprechenden Thread. Das Recht, Beiträge von anderen Usern als „Lesenswerte Beiträge“ zu kennzeichnen, haben alle Paten und Datenscouts, sowie User, die schon sehr lange auf Transfermarkt angemeldet sind und nachgewiesen haben, dass sie die Regeln von Transfermarkt akzeptieren und umsetzen. Dieses Recht wird automatisch irgendwann vom System vergeben, eine vorzeitige manuelle Freischaltung für diese Funktion ist nicht möglich.
Ich hoffe das bwantwortet deine Frage
Zitat
„Lesenswerter Beitrag“
Die Sterne in der Forenübersicht zeigen, in welchen Themen besonders viele Beiträge von anderen Usern als „Lesenswerte Beiträge“ gekennzeichnet wurden. Je mehr Sterne in der Übersicht auftauchen, desto mehr Bewertungen gibt es im entsprechenden Thread. Das Recht, Beiträge von anderen Usern als „Lesenswerte Beiträge“ zu kennzeichnen, haben alle Paten und Datenscouts, sowie User, die schon sehr lange auf Transfermarkt angemeldet sind und nachgewiesen haben, dass sie die Regeln von Transfermarkt akzeptieren und umsetzen. Dieses Recht wird automatisch irgendwann vom System vergeben, eine vorzeitige manuelle Freischaltung für diese Funktion ist nicht möglich.
Ich hoffe das bwantwortet deine Frage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.