Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
12.07.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Tenshin:
Zitat von MOI212:
Zitat von Tenshin:
Ach, waren die DDR und der Sozialismus net herlich :P
ich weiss jetzt nicht, wie du darauf kommst.
dennoch möchte ich anmerken, dass die spanische nationalmannschaft fussballerisch verdient gewonnen hat.
Mehr spaßig als ernst gemeint, sry.
Dieses Nationen und Hymnen ablehnen erinnert mich immer wieder an meinen Geschichtslehrer, der die DDR und den Sozialismus auf einen hohen Sockel gestellt hab.
Sollte kein persönlicher Angriff sein. :)
habe ich nie als angriff wahrgenommen. war nur erstaunt, da ich ebenso gegen die DDR bin wie gegen die BRD. autoritärer sozialismus ist ebenso uncool wie parlamentarische "demokratie". ;)
aber Elton hat schon recht, lassen wir es gut sein. :)
Zitat von MOI212:
Zitat von Tenshin:
Ach, waren die DDR und der Sozialismus net herlich :P
ich weiss jetzt nicht, wie du darauf kommst.
dennoch möchte ich anmerken, dass die spanische nationalmannschaft fussballerisch verdient gewonnen hat.
Mehr spaßig als ernst gemeint, sry.
Dieses Nationen und Hymnen ablehnen erinnert mich immer wieder an meinen Geschichtslehrer, der die DDR und den Sozialismus auf einen hohen Sockel gestellt hab.
Sollte kein persönlicher Angriff sein. :)
habe ich nie als angriff wahrgenommen. war nur erstaunt, da ich ebenso gegen die DDR bin wie gegen die BRD. autoritärer sozialismus ist ebenso uncool wie parlamentarische "demokratie". ;)
aber Elton hat schon recht, lassen wir es gut sein. :)
12.07.2010 - 17:17 Uhr
Ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen, aber politische Diskussionen gehören nicht hier hinein, ebenso wenig Engstirnigkeit.
Ob da nun einer die Nationalhymne mitsingt oder nicht oder ob das nun einer gut findet oder nicht ist doch völlig nebensächlich - wichtig ist das man tolerant miteinander umgeht. Is doch total geil das die Leute hier und anderswo sich freuen und miteinander feiern, ob nun in Deutschland oder in anderen Ländern.
Ob da nun einer die Nationalhymne mitsingt oder nicht oder ob das nun einer gut findet oder nicht ist doch völlig nebensächlich - wichtig ist das man tolerant miteinander umgeht. Is doch total geil das die Leute hier und anderswo sich freuen und miteinander feiern, ob nun in Deutschland oder in anderen Ländern.
12.07.2010 - 22:08 Uhr
Hm, das hatte ich dir schon vor einiger Zeit mit Verweis begründet:
Zitat von GK-Regeln:
6.) "Frischlinge" auf TM haben erst nach einer gewissen Vorlaufzeit Schreibrechte in der Gerüchteküche. Das System schaltet automatisch frei. Die Paten haben hierauf keinerlei Einfluss und Nachfragen, wann man frei geschaltet, sind nicht erwünscht weil keine Auskunft gegeben werden kann.» http://transfermarkt.de/de/update-faq-und-regeln-in-der-geruechtekueche/topic/ansicht_154_938196_seite1.html
Zitat von GK-Regeln:
6.) "Frischlinge" auf TM haben erst nach einer gewissen Vorlaufzeit Schreibrechte in der Gerüchteküche. Das System schaltet automatisch frei. Die Paten haben hierauf keinerlei Einfluss und Nachfragen, wann man frei geschaltet, sind nicht erwünscht weil keine Auskunft gegeben werden kann.» http://transfermarkt.de/de/update-faq-und-regeln-in-der-geruechtekueche/topic/ansicht_154_938196_seite1.html
13.07.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen, aber politische Diskussionen gehören nicht hier hinein, ebenso wenig Engstirnigkeit.
Also besser kann man es nicht sagen.
Also besser kann man es nicht sagen.
13.07.2010 - 12:52 Uhr
@ Jurek605:
...wie lange bist du denn jetzt schon registriert?
...wie lange bist du denn jetzt schon registriert?
13.07.2010 - 19:51 Uhr
Ich bitte um rege Diskussion im neu angepinnten Thread gerade derer, die ihren Unmut in den letzten Tagen deutlich gemacht haben. Danke.
14.07.2010 - 19:42 Uhr
Ich glaube Wir müssen uns wieder auf heftige Gewitter gefaßt machen. Es gint ja schon die ersten Anzeichen , das was kommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.07.2010 um 19:44 Uhr bearbeitet
14.07.2010 - 21:23 Uhr
Haben wir hier Leute unter uns die sich mit Golf 3 auskennen?
14.07.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ein wenig da ich ja Kfz- Mechaniker bin, vielleicht kann Ich Dir helfen
Ein wenig da ich ja Kfz- Mechaniker bin, vielleicht kann Ich Dir helfen
14.07.2010 - 22:39 Uhr
Hast du schon Türen gewechselt bei dem Auto? Ist das schwer oder leicht? Zudem muss ich den Kühlergrill wechseln, das sollte ich aber noch hinbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.