Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
08.03.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von SvG0815:
Was für eine Schiedsrichterleistung beim Spiel Twente gegen Schalke. Das ist ja Drittliga-Niveau!
Och, kennen wir den Schiri ;)
Was für eine Schiedsrichterleistung beim Spiel Twente gegen Schalke. Das ist ja Drittliga-Niveau!
Och, kennen wir den Schiri ;)
08.03.2012 - 23:25 Uhr
Vielleicht ein Kollege von Dankert... :ugly
09.03.2012 - 13:40 Uhr
Hey Leute, mal ne Frage. Heute hat vor meiner Haustür jemand in Trainingsklamotten von Arminia Bielefeld geparkt. Kennt ihr spontan einen Spieler aus eurer Mannschaft, der in Hannover wohnt und immer pendelt? :)
09.03.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von keeper96:
Hey Leute, mal ne Frage. Heute hat vor meiner Haustür jemand in Trainingsklamotten von Arminia Bielefeld geparkt. Kennt ihr spontan einen Spieler aus eurer Mannschaft, der in Hannover wohnt und immer pendelt? :)
Da könnte ich mir nur den Burmeister vorstellen. Andere Verbindungen nach Hannover sind mir gerade nicht im Gedächtnis...
Da könnte ich mir nur den Burmeister vorstellen. Andere Verbindungen nach Hannover sind mir gerade nicht im Gedächtnis...
09.03.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von keeper96:
Hier wäre der Link zu seinem Profil bei tm:
http://www.transfermarkt.de/de/felix-burmeister/profil/spieler_56112.html
P.S. Glückwunsch zum Spiel in Lüttich ;)
Hier wäre der Link zu seinem Profil bei tm:
http://www.transfermarkt.de/de/felix-burmeister/profil/spieler_56112.html
P.S. Glückwunsch zum Spiel in Lüttich ;)
09.03.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von keeper96:
Das kann eigentlich nur Burmeister gewesen sein, aber ich denke nicht das er noch in Hannover wohnt. Der Besuch könnte aber einen ganz bestimmten Grund haben, denn er hat heute Geburtstag!
Das kann eigentlich nur Burmeister gewesen sein, aber ich denke nicht das er noch in Hannover wohnt. Der Besuch könnte aber einen ganz bestimmten Grund haben, denn er hat heute Geburtstag!
10.03.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von keeper96:
Außerdem ist er ja sowieso grade verletzt, da kann er sich auch mal einen Kurzurlaub zum Feiertage erlauben ;)
Zum Spiel der Schalker: Das war in der Tat die Schwalbe des Jahrzehnts... und wozu steht der Linienrichter denn in direkter Sichtlinie? Der hat sich bestimmt nur nicht getraut, etwas zu sagen, weil der Schiedsrichter sofort die rote Karte gezückt hat :rolleyes
Zitat von keeper96:
Außerdem ist er ja sowieso grade verletzt, da kann er sich auch mal einen Kurzurlaub zum Feiertage erlauben ;)
Zum Spiel der Schalker: Das war in der Tat die Schwalbe des Jahrzehnts... und wozu steht der Linienrichter denn in direkter Sichtlinie? Der hat sich bestimmt nur nicht getraut, etwas zu sagen, weil der Schiedsrichter sofort die rote Karte gezückt hat :rolleyes
10.03.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ich vermisse die "Derbystimmung" in den Zeitungen. Gerade dort könnte man mit ein paar Schlagzeilen noch einige Besucher animieren.
Ersten Beitrag lesen und freuen!
http://www.lokal-crew.de/
Ich hoffe es kommen viele ;)
Ich vermisse die "Derbystimmung" in den Zeitungen. Gerade dort könnte man mit ein paar Schlagzeilen noch einige Besucher animieren.
Ersten Beitrag lesen und freuen!
http://www.lokal-crew.de/
Ich hoffe es kommen viele ;)
10.03.2012 - 15:26 Uhr
Also gestern Abend waren 15´500 Tickets in Bielefeld verkauft, dazu kommen noch die Tickets aus MS selbst!
Die haben aber erst etwas mehr als 1´000 Karten verkauft gehabt!
Man sollte aber dabei sehen, dass die heute noch ein Heimspiel haben und da wohl noch ein paar absetzen könnten!
damit sollten heute abend an und für sich insgesamt 17´000 Tickets abgesetzt sein
Man sollte aber dabei sehen, dass die heute noch ein Heimspiel haben und da wohl noch ein paar absetzen könnten!
damit sollten heute abend an und für sich insgesamt 17´000 Tickets abgesetzt sein
12.03.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von gothi:
Also gestern Abend waren 15´500 Tickets in Bielefeld verkauft, dazu kommen noch die Tickets aus MS selbst!
aber trotzdem müßte Arminia das noch mehr publizieren....marketingtechnisch mehr fokusieren.
Ich weiß, dass man so ein Problemspiel nicht unbedingt aufpushen möchte aber selbst bei den Heimspielen werden, vom Moderator immer wieder Andeutungen gemacht wie wichtig das Spiel ist.
Die Stadt müßte mit Plakaten zugepflastert sein...
"Das Spiel des Jahres!"
"Das einzig wahre Derby!"
"Wir wollen dem Adler die Flügel stutzen und dabei brauchen wir Euch!"
So etwas will der Fan lesen und dann kommt er auch. Ich sehe hier einfach zu wenig.
Wäre das Spiel in Münster, wäre das Stadion schon ausverkauft...denn es wurde hier ganz anders publiziert!!
...so und jetzt will ich gleich wieder einen perfekten Eröffnungsthread lesen! ;)
Denn dank Dir spielen wir bei TM in diesem Bereich Champions League!
aber trotzdem müßte Arminia das noch mehr publizieren....marketingtechnisch mehr fokusieren.
Ich weiß, dass man so ein Problemspiel nicht unbedingt aufpushen möchte aber selbst bei den Heimspielen werden, vom Moderator immer wieder Andeutungen gemacht wie wichtig das Spiel ist.
Die Stadt müßte mit Plakaten zugepflastert sein...
"Das Spiel des Jahres!"
"Das einzig wahre Derby!"
"Wir wollen dem Adler die Flügel stutzen und dabei brauchen wir Euch!"
So etwas will der Fan lesen und dann kommt er auch. Ich sehe hier einfach zu wenig.
Wäre das Spiel in Münster, wäre das Stadion schon ausverkauft...denn es wurde hier ganz anders publiziert!!
...so und jetzt will ich gleich wieder einen perfekten Eröffnungsthread lesen! ;)
Denn dank Dir spielen wir bei TM in diesem Bereich Champions League!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.