Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Ja ist bei mir auch so :/: ist echt nervig
Zitat von studti:
Ist es bei euch auch so, dass die Transfermarktseite heute Abend extrem hakt? Ich kann alle Internetseiten problemlos laden, nur bei TM habe ich ziemliche Probleme und brauche viele (oftmals vergebliche) Versuche, um eine Seite aufzurufen.

habe das gleiche problem

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von studti:
Ist es bei euch auch so, dass die Transfermarktseite heute Abend extrem hakt? Ich kann alle Internetseiten problemlos laden, nur bei TM habe ich ziemliche Probleme und brauche viele (oftmals vergebliche) Versuche, um eine Seite aufzurufen.

Ja, das Problem ist uns leider bekannt. Die Technik arbeitet bereits daran, aber es gibt wohl kaum eine Seite in Deutschland, die heute einen solchen Ansturm zu verzeichnen hat. Ich schätze, wir stellen heute einen neuen Besucher-Rekord auf. ;)

Also einfach ein bisschen Geduld mitbringen, ich hoffe, dass wir das schnell in den Griff bekommen. :)
Zitat von SvG0815:
Zitat von studti:

Ja, das Problem ist uns leider bekannt. Die Technik arbeitet bereits daran, aber es gibt wohl kaum eine Seite in Deutschland, die heute einen solchen Ansturm zu verzeichnen hat. Ich schätze, wir stellen heute einen neuen Besucher-Rekord auf. ;)

Also einfach ein bisschen Geduld mitbringen, ich hoffe, dass wir das schnell in den Griff bekommen. :)

geht ja mittlerweile auch viel besser! ;)
Da erwähnt der Edmund Stoiber doch gerade tatsächlich unsere Armina, er wollte zunächst den Rivalen aus M nennen, aber entschied sich dann doch um :D
Maskottchen-Woche auf Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/maskottchen/themenwoche/news.html

Bild 4/24

;)
Das coolste war, als Lohmann sich mal mit dem Wolf vom VFL Wolfsburg gekloppt hat :D

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Wer macht den den nächsten Spieltag. Wird ja so langsam Zeit

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

wer machts?
Ich hab zwar zeit, kann aber gerne wer anderes machen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
wer machts?
Ich hab zwar zeit, kann aber gerne wer anderes machen

Also wenn sich kein andere Meldet, kannst Du Ihn gerne machen. Habe da nicht dagegen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.