Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almbuben, Saison 10/11

21.06.2010 - 15:02 Uhr
Almbuben, Saison 10/11 |#301
16.04.2011 - 15:52 Uhr
Endstand ist ein klarer 4-1 Sieg. Nun sind es nur noch 4 Punkte auf erinen Nichtabstiegsplatz. Das sieht wieder gut aus, da es noch 6 Spiele sind.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almbuben, Saison 10/11 |#302
16.04.2011 - 15:58 Uhr
Hört sich gut an.
Marzullo und Santos trafen doppelt :)
Almbuben, Saison 10/11 |#303
16.04.2011 - 17:57 Uhr
Auch wenn es schön wär, wenigstens einen kleinen Erfolg im Verein zu verbuchen mit dem Klassenerhalt der II., sehe ich keinen Grund in dieser Liga bleiben zu müssen. Viele der Leistungsträger werden wohl oder übel in die erste Mannschaft gesetzt und dann müsste man nochmal in die II. investieren, damit man in der nächsten Saison in der Regionalliga nicht untergeht. Marzullo, Santos, Kerr und Demme kann ich mir in der ersten Mannschaft sehr gut vorstellen in der nächsten Saison. Frage mich, warum man auf Marzullo noch nicht aufmerksam geworden ist, aber womöglich ist er für die II. zu wichtig um mal einen Ausflug in die erste zu machen. Nichtsdestotrotz "wünsche" ich mir den Abstieg der II. weil sich 1. die Spieler dann in einer Liga weiter unten sich mehr Selbstvertrauen erspielen können und 2. dies wiederum gut auf die erste Mannschaft auswirken könnte, wenn man mal sieht, wozu die Jungs aus der II. fähig sind.

Trotzdem war der Sieg heute mal was Schönes, das zeigt, dass sie das Siegen nicht verlernt haben und eins sag ich euch, an Marzullo werden wir noch viel Spaß haben... ;)
Almbuben, Saison 10/11 |#304
16.04.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von PoLe93:
Auch wenn es schön wär, wenigstens einen kleinen Erfolg im Verein zu verbuchen mit dem Klassenerhalt der II., sehe ich keinen Grund in dieser Liga bleiben zu müssen. Viele der Leistungsträger werden wohl oder übel in die erste Mannschaft gesetzt und dann müsste man nochmal in die II. investieren, damit man in der nächsten Saison in der Regionalliga nicht untergeht. Marzullo, Santos, Kerr und Demme kann ich mir in der ersten Mannschaft sehr gut vorstellen in der nächsten Saison. Frage mich, warum man auf Marzullo noch nicht aufmerksam geworden ist, aber womöglich ist er für die II. zu wichtig um mal einen Ausflug in die erste zu machen. Nichtsdestotrotz "wünsche" ich mir den Abstieg der II. weil sich 1. die Spieler dann in einer Liga weiter unten sich mehr Selbstvertrauen erspielen können und 2. dies wiederum gut auf die erste Mannschaft auswirken könnte, wenn man mal sieht, wozu die Jungs aus der II. fähig sind.

Trotzdem war der Sieg heute mal was Schönes, das zeigt, dass sie das Siegen nicht verlernt haben und eins sag ich euch, an Marzullo werden wir noch viel Spaß haben... ;)

das sehe Ich anders. Es müsten so oder so viele neue Spieler in die U23, da nur ein gewisser Anzahl über 23 sein darf. Daher rücken dann ja auch Spieler aus der U19 nach und muss wenig investieren.
Für uns ist es aber eigentlich zuwichtig nicht abzusteigen. Denn in der II. kann man besser in der Regionalliga wettkampfpraxis sammeln,dort sind die Gegener stärker als in der NRW Liga und man wächst immer an der Stärke der Gegener. Ausserdem ist es einfacher Talente, die noch nicht regelmäßig spielen, zum bleiben zubewegen wenn man doch mindesten 4 Liga spielen zukönnen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.04.2011 um 18:52 Uhr bearbeitet
Almbuben, Saison 10/11 |#305
18.04.2011 - 00:19 Uhr
Marzullo und Santos treffen doppelt
REGIONALLIGA: Arminia Bielefelds U 23 ist nach dem 4:1 in Bochum wieder im Geschäft

Zitat
Bochum/Bielefeld. Arminia Bielefelds U 23 hat sich im Abstiegskampf der Regionalliga noch längst nicht aufgegeben: Mit dem überraschend hohen 4:1-Erfolg bei der U 23 des VfL Bochum verkürzte das Team von Armin Perrey den Rückstand auf den rettenden 15. Platz auf nur noch vier Punkte.

"Vielleicht glaubt mir nach diesem Spiel allmählich mal jemand, dass ich keine Durchhalteparolen verbreite, sondern an eine realistische Chance auf den Klassenerhalt glaube", erklärte der DSC-Coach, den die "überzeugende Leistung" seines Teams in dieser Auffassung bestärkte. In der Wattenscheider Lohrheide waren die Gäste das eindeutig stärkere Team, das auch nach Ansicht des Bochumer Trainer Nico Michaty völlig verdient alle drei Punkte entführte.

[...]

Mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge hat sich Arminia wieder ins Gespräch gebracht, nun muss aber endlich einmal ein überzeugender und mit drei Punkten belohnter Heimauftritt folgen. Am besten schon am Ostermontag gegen den SC Wiedenbrück.

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4395818_Marzullo_und_Santos_treffen_doppelt.html

--------------

Höner trifft und trifft
JUGENDFUSSBALL: Beide Tore beim 2:2 gegen Schalke / U 19 mit wichtigem Remis

Zitat
Bielefeld. Die beiden Unentschieden gegen favorisierte Schalker waren für Arminias Nachwuchs immerhin ein Achtungserfolg. Das 0:0 der A-Jugend ist zudem ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Beim 2:2 der U 17 wäre sogar ein Dreier drin gewesen.
[...]

Quelle. NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4395828_Hoener_trifft_und_trifft.html

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#306
22.04.2011 - 00:24 Uhr
Marzullo hat den SC im Visier
FUSSBALL-REGIONALLIGA: Arminias U23 vor dem Ostwestfalen-Derby gegen Wiedenbrück

Zitat
Bielefeld. Gianluca Marzullo ist heiß auf das Derby gegen den SC Wiedenbrück. Der Stürmer von Arminias Regionalligamannschaft geht mit einem positiven Gefühl in die Partie am Ostermontag, Anstoß 17.30 Uhr, auf der Rußheide. Zum einen, weil sich sein Team im Aufwind befindet, zum anderen, weil er sich selbst wohl fühlt und trotz einer in Bochum erlittenen Sprunggelenksverletzung im Nachbarschaftsduell auflaufen will.

"Ich bin gut drauf", sagt Marzullo und fügt schnell an: "Ich bekomme die Bälle aber auch gut aufgelegt. Da muss ich sie nur noch reinmachen." Acht Tore hat der 20-Jährige bisher geschossen. Mit diesem Wert ist er die klare Nummer eins bei Arminias Profi-Unterbau. "Dass es in meinem ersten Seniorenjahr so gut läuft, hatte ich nicht erwartet. Deshalb bin ich auch sehr zufrieden mit meiner persönlichen Entwicklung." Die verdankt er nach eigener Aussage auch dem behutsamen Aufbau durch das Trainerteam um Armin Perrey.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4408497_Marzullo_hat_den_SC_im_Visier.html

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#307
24.04.2011 - 19:50 Uhr
Wurde mich mal interessiert, wer wohl morgen zum Spiel der U23 geht. Bin dabei es Mir zu überlegen auch hinzufahren. Bei denen geht es noch richtig um was.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 24.04.2011 um 19:51 Uhr bearbeitet
Almbuben, Saison 10/11 |#308
24.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Arminia05:
Wurde mich mal interessiert, wer wohl morgen zum Spiel der U23 geht. Bin dabei es Mir zu überlegen auch hinzufahren. Bei denen geht es noch richtig um was.

Bin auf jeden Fall da! Nach den Ostertagen mal wieder das runde Leder beobachten statt Eiersuche...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Almbuben, Saison 10/11 |#309
25.04.2011 - 01:24 Uhr
Zitat von Arminia05:

Ich bin auch am überlegen, ob ich hin gehen soll. Das Problem, welches sich dabei ergibt, sitzt aber neben mir und hört auf den Namen Schatz.
Wenn ich sie noch überzeugen kann, bin ich vor Ort, vielleicht sogar mit Frau.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almbuben, Saison 10/11 |#310
25.04.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Ich bin auch am überlegen, ob ich hin gehen soll. Das Problem, welches sich dabei ergibt, sitzt aber neben mir und hört auf den Namen Schatz.
Wenn ich sie noch überzeugen kann, bin ich vor Ort, vielleicht sogar mit Frau.

Klingt gut, scheint ja richtig voll zu werden :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.