Almbuben, Saison 09/10
13.08.2009 - 19:15 Uhr
30.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Aus, aus, aus Das Spiel ist aus. Arminia II ist Aufgestiegen!!!
Ich würde mal sagen 2 dumme ein gedanke
30.05.2010 - 16:58 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa! Endlich mal wieder positive Nachrichten aus Richtung von Arminia!
Hauptsache sie können antreten...
Hi Ha Höre! Arminia Amateure!
Hauptsache sie können antreten...
Hi Ha Höre! Arminia Amateure!
30.05.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von DiDoubleU:
Allerdings, das will ich wohl auch meinen!!! :D
Naja endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht nach all den Querelen!! ;)
Zitat von DiDoubleU:
Allerdings, das will ich wohl auch meinen!!! :D
Naja endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht nach all den Querelen!! ;)
30.05.2010 - 17:15 Uhr
Spielen wir dann nicht wieder gegen Prx Münster?!
(wenn wir die Lizenz bekommen)
30.05.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
Jaha so sieht das aus!!! Ich freue mich schon drauf!! :-D
Jaha so sieht das aus!!! Ich freue mich schon drauf!! :-D
30.05.2010 - 17:55 Uhr
U23: Aufstieg in Sprockhövel!
Zitat
Arminias U23 schafft am letzten Spieltag den Aufstieg in die Regionalliga und sorgt damit zumindest aus sportlicher Sicht für ein versöhnliches Saisonfinale des DSC.
[...]
„Das Spiel lebte von der Spannung", fasste Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus die Partie kurz nach Schlusspfiff zusammen. Gemeinsam mit 300 Arminen, darunter fast 50 DSC-Sympathisanten aus Hamburg und Hannover (!), sorgte Venghaus für einen „geordneten und friedlichen Platzsturm", um die schwarz-weiß-blauen Helden gebührend zu feiern.
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10984
Zitat
Arminias U23 schafft am letzten Spieltag den Aufstieg in die Regionalliga und sorgt damit zumindest aus sportlicher Sicht für ein versöhnliches Saisonfinale des DSC.
[...]
„Das Spiel lebte von der Spannung", fasste Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus die Partie kurz nach Schlusspfiff zusammen. Gemeinsam mit 300 Arminen, darunter fast 50 DSC-Sympathisanten aus Hamburg und Hannover (!), sorgte Venghaus für einen „geordneten und friedlichen Platzsturm", um die schwarz-weiß-blauen Helden gebührend zu feiern.
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10984
30.05.2010 - 18:05 Uhr
Zwei eher kritische Aspekte
- Fairerweise muss man auch sagen, dass der U23 Aufstieg mit Unterstützung der Reserve der ersten Mannschaft zustande kam. Germania Windeck konnte hier keine höherklassifizierten Spieler aquirieren. Dennoch, eine tolle Saison und ich freue mich über den Aufstieg.
- Wenn die Leistungsträger nun in die ersten Mannschaft gehen, wird es für die Zwote doppelt schwer die Klasse zu halten. Auch hier dennoch, "viel Feind, viel Ehr" :D
- Fairerweise muss man auch sagen, dass der U23 Aufstieg mit Unterstützung der Reserve der ersten Mannschaft zustande kam. Germania Windeck konnte hier keine höherklassifizierten Spieler aquirieren. Dennoch, eine tolle Saison und ich freue mich über den Aufstieg.
- Wenn die Leistungsträger nun in die ersten Mannschaft gehen, wird es für die Zwote doppelt schwer die Klasse zu halten. Auch hier dennoch, "viel Feind, viel Ehr" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 30.05.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Ruebery:
Wenn man eh auf die Jugend setzt, halte ich das für gar nicht mal so schlecht. Man verpflichtet junge Spieler mit Potenzial und kann so auch mit dem Argument kommen, dass man für Spielpraxis auch in der Regionalliga spielen kann. Ich denke es wird über die Saison(sofern die Lizenz kommt) so oder so eine gute Fluktuation zwischen beiden Mannschaften geben. Spielt einer gut kommt er in die Profimannschaft, spielt dort einer schlechter oder schafft es nicht kommt er in die U23.
Wenn man eh auf die Jugend setzt, halte ich das für gar nicht mal so schlecht. Man verpflichtet junge Spieler mit Potenzial und kann so auch mit dem Argument kommen, dass man für Spielpraxis auch in der Regionalliga spielen kann. Ich denke es wird über die Saison(sofern die Lizenz kommt) so oder so eine gute Fluktuation zwischen beiden Mannschaften geben. Spielt einer gut kommt er in die Profimannschaft, spielt dort einer schlechter oder schafft es nicht kommt er in die U23.
30.05.2010 - 18:44 Uhr
na, kommt jmd. die jungs am alten markt begucken? soll um sieben losgehen.
30.05.2010 - 18:47 Uhr
Super Klasse! Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
Und nächstes Jahr gegen Münster :)
Und nächstes Jahr gegen Münster :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.