Wolfsberger AC Wolfsberger AC
deadline-day banner

Allgemeines zum WAC

13.06.2010 - 07:46 Uhr
Allgemeines zum WAC |#251
12.06.2011 - 10:45 Uhr
In Innsbruck war er Stammkraft als RV. Wird spannend. Hätte schon gedacht, dass man für die Abwehr zumindest einen qualitativ hochwertigeren Spieler holt... Auch die U21-Regelung wird durchaus problematisch werden, nachdem Sollbauer rausfällt. Freifahrtschein für Gotal?
Allgemeines zum WAC |#252
12.06.2011 - 18:20 Uhr
Auch Topcagic bestätigt. Die Neuen im Überblick:
http://wac-standrae.at/index.php?option=com_content&task=view&id=809&Itemid=1
Allgemeines zum WAC |#253
13.06.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von oesterreicher_1:
http://www.transfermarkt.at/de/jacobo-ynclan/leistungsdaten/spieler_59450.html

Jetz is auch klar warum Kreuz gehen soll, ich hoffe da scheißt man sich kein Eigentor. :/:

Reich, nicht Kreuz!
Allgemeines zum WAC |#254
13.06.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von BurgiB:
Zitat von oesterreicher_1:
http://www.transfermarkt.at/de/jacobo-ynclan/leistungsdaten/spieler_59450.html

Jetz is auch klar warum Kreuz gehen soll, ich hoffe da scheißt man sich kein Eigentor. :/:

Reich, nicht Kreuz!

Meinte ich doch, mir kommen die beiden immer durcheinander. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum WAC |#255
17.06.2011 - 07:34 Uhr
Jacobos Berater, also der, der alle Spanier nach Österreich bringt, sagt, dass der Wolfsberger der bisher beste ist!

Eine größere Karriere sei ihm aufgrund von Knieproblemen versagt geblieben. In der letzten Saison zwölf Tore, aber monatelang kein Gehalt.

Q: Krone
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 17.06.2011 um 07:34 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum WAC |#256
26.06.2011 - 02:41 Uhr
Ich habe eine wichtige geschichtliche Frage zu der Stadt..habe auf der Homepage schon alles durchgeguckt, aber wurde leider nicht fündig..

Was bedeutet Andrä & wie entstand dieser Name?

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Allgemeines zum WAC |#257
26.06.2011 - 03:09 Uhr
Zitat von maikolai:
Ich habe eine wichtige geschichtliche Frage zu der Stadt..habe auf der Homepage schon alles durchgeguckt, aber wurde leider nicht fündig..

Kommt von der Pfarrkirche die dem Heiligen Andreas geweiht ist. Ist bei allen St. Orten so... Meistens waren die Orte in kirchlichen Besitz oder hatten eine bestimmte Nutzen (Wahlfahrtsort, Kloster, usw.). St. Andrä war zum Beispiel im Besitz des Salzburger Erzbistums (Interessant, weil es ja in Kärnten liegt).

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 26.06.2011 um 03:15 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum WAC |#258
26.06.2011 - 03:34 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Zitat von maikolai:

Kommt von der Pfarrkirche die dem Heiligen Andreas geweiht ist. Ist bei allen St. Orten so... Meistens waren die Orte in kirchlichen Besitz oder hatten eine bestimmte Nutzen (Wahlfahrtsort, Kloster, usw.). St. Andrä war zum Beispiel im Besitz des Salzburger Erzbistums (Interessant, weil es ja in Kärnten liegt).

Sehr interessant..vielen Dank. Den Grund kann ich natürlich gerne nennen ;) Mein Nachname ist Andrä & ich habe halt den Fußball-Verein entdeckt..dann habe ich mich natürlich auf der Homepage etc. durchgestöbert, aber muss das wohl überlesen habe. Der Ort wird auf jeden Fall ein Reiseziel für mich Küstenjung :)

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Allgemeines zum WAC |#259
15.07.2011 - 19:10 Uhr
Wird das Stadion etwas umgebaut, oder täuscht das im TV?
Allgemeines zum WAC |#260
15.07.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Chrisi95:
Wird das Stadion etwas umgebaut, oder täuscht das im TV?

Hmm, gehört hät ich von nix. :/:

Die Homepage wurde ein bisschen umgestaltet: http://wac-standrae.at/aktuell.html schaut auf den ersten Blick recht ansprechend aus. Man darf also gespannt sein, ob das Niveau der Seite zukünftig mit jenem des Internetaufrittes der SK Austria mithalten kann.. ;)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.