Allgemeines zum SK Sturm
14.09.2007 - 20:48 Uhr
10.06.2026 - 11:28 Uhr
Gibts bei euch einen Thread für die Frauenabteilung?
24.06.2026 - 18:06 Uhr
Hallo in die Runde,
denke, dass ich mit meiner Frage in diesem Thread am besten aufgehoben bin. Denkt ihr, dass Servus TV die beiden Champions League-Qualifikationspiele gegen die Hearts live im Free-TV übertragen wird?
denke, dass ich mit meiner Frage in diesem Thread am besten aufgehoben bin. Denkt ihr, dass Servus TV die beiden Champions League-Qualifikationspiele gegen die Hearts live im Free-TV übertragen wird?
24.06.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von catharsis
Hallo in die Runde,
Hallo in die Runde,
Boa... Stand heute will ich mich nicht festlegen. Mit etwas Glück ja, mit etwas Pech nein. 😅
Aber wenn bei irgendeinem Sender eine Chance besteht, dann am ehesten bei ServusTV.
25.06.2026 - 19:07 Uhr
Ok, danke. Ich drücke die Daumen. 🫡
14.07.2026 - 13:58 Uhr
Das Hinspiel zuhause überträgt der ORF ich nehme dann auch an dass das Rückspiel beim ORF zu sehen sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.