Allgemeines, News & Presse
02.09.2022 - 11:38 Uhr
28.01.2026 - 16:14 Uhr
03.02.2026 - 16:34 Uhr
Muharem Huskovic verlässt Österreich: Der 22-jährige Angreifer wechselt nach Bosnien und Herzegowina zum Tabellen-Fünften Zeljeznicar Sarajevo. Beim Haupstadtklub erhält der ehemalige U21-Teamspieler einen bis 2028 laufenden Vertrag.
13.02.2026 - 20:48 Uhr
Ich wusste nicht genau in welchen Thread aber es ist ja auch der allgemeines thread.
Wie bewertet man andere Beiträge.
Also lesenswert machen etc.?
Wie bewertet man andere Beiträge.
Also lesenswert machen etc.?
15.02.2026 - 20:24 Uhr
Weiß ich, ob das hier richtig platziert ist, aber wieso war Raguz die letzten beiden Male nicht im Matchkader? Verletzung? Grippe? Oder ist da etwas anderes im Busch? In der Vorbereitung war er ja recht gut in Schuss, scheint es.
16.02.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von CamilloJerusalem
Weiß ich, ob das hier richtig platziert ist, aber wieso war Raguz die letzten beiden Male nicht im Matchkader? Verletzung? Grippe? Oder ist da etwas anderes im Busch? In der Vorbereitung war er ja recht gut in Schuss, scheint es.
Gab keine offizielle Info dazu, er wurde jeweils nicht als verletzt oder so genannt. Es sind zu viele Spieler fit scheinbar und Helm hat sich wohl auf der MS-Position jetzt einmal für Aleksa und Vucic und einmal für Boateng und Vucic entschieden. Ob die 4,5 Jahre Altersunterschied da ein Faktor sind und man "junger Eigenbauspieler auf der Bank" irgendwie auf die Habenseite buchen möchte, das möchte ich nicht glauben, aber wer weiß 😉
16.02.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von thomasl
Gab keine offizielle Info dazu, er wurde jeweils nicht als verletzt oder so genannt. Es sind zu viele Spieler fit scheinbar und Helm hat sich wohl auf der MS-Position jetzt einmal für Aleksa und Vucic und einmal für Boateng und Vucic entschieden. Ob die 4,5 Jahre Altersunterschied da ein Faktor sind und man "junger Eigenbauspieler auf der Bank" irgendwie auf die Habenseite buchen möchte, das möchte ich nicht glauben, aber wer weiß 😉
Zitat von CamilloJerusalem
Das war jetzt ein wenig zynisch von dir🤭
Ich drücke es mal so aus
er Vertrag von Raguz läuft aus und daher werden die genannten die noch Vertrag haben und jünger sind vorgereiht....
10.03.2026 - 14:00 Uhr
Quelle: Marktwerte Österreich: Alajbegovic springt an Spitze – Talente von Austria & Sturm im Aufwind
Mit dem Marktwert-Update in der Bundesliga gibt es einen neuen wertvollsten Spieler im österreichischen Oberhaus. Kerim Alajbegovic steigert seinen Marktwert von 8 Millionen auf 15 Millionen Euro und übernimmt damit die Spitzenposition. Der bosnische Nationalspieler des FC Red Bull Salzburg konnte sein Talent im Frühjahr mehrmals aufblitzen lassen und steht mittlerweile bei 14 Scorern in 35 Pflichtspielen. Unverändert an der Spitze bleibt, nun zusammen mit Ex-Leverkusener Alajbegovic, Salzburg-Kapitän Mads Bidstrup, der ebenfalls auf 15 Mio. Euro taxiert wird.
26.03.2026 - 17:37 Uhr
Austria Wien hat die vertraglich vereinbarte Option bei Abubakr Barry gezogen und den ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrag des Mittelfeldspielers vorzeitig bis zum Ende der Saison 2026/27 verlängert.
02.04.2026 - 13:37 Uhr
12.04.2026 - 16:39 Uhr
Die TSG 1899 Hoffenheim und Ozan Kabak haben sich offenbar auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit verständigt. Nach Angaben des „Kicker“ hat der torgefährliche Innenverteidiger mit auslaufendem Arbeitspapier langfristig bis 2030 unterschrieben. Bestandteil der Vereinbarung ist dem Magazin zufolge eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro, die allerdings frühestens im Sommer 2027 gezogen werden könne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.