Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8711
23.01.2025 - 07:57 Uhr
Zitat von spatz
Lautern leiht Stürmer Talent aus Gladbach aus, wir machen weiter nichts. Ich hab die Hoffnung echt aufgegebenn.

https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/1Rl7b0N8Vh

Kaufmann ist also "nichts"?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8712
23.01.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von spatz

Lautern leiht Stürmer Talent aus Gladbach aus, wir machen weiter nichts. Ich hab die Hoffnung echt aufgegebenn.

Wie auch immer. Es ist völlig Banane ständig Transfers anderer Vereine hier aufzuzählen. Was soll das bringen. Vielleicht gefällt Ranos rot besser als Blau, vielleicht wohnt sein Großonkel mütterlicherseits in Kaiserslautern. Wichtig ist was der KSC tut alles andere ist doch völlig Schnuppe.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8713
23.01.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von spatz

Kaufmann ist super. Alles danach und davor ist nichts.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8714
23.01.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von spatz
Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Stimmt. Und dass auf den Pfeiffer Ausfall noch nicht reagiert wurde ist auch die allergrößte Frechheit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8715
23.01.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Schleuse mit 6 Toren und 5 Vorlagen ist also nichts? Auf diese Ranos Leihe ohne KO aber mit Einsatz Klausel kann ich gerne verzichten; dann lieber unsere eigenen jungen Spieler einsetzen.

„BILD erfuhr: Der Vertrag beinhalte keine Kaufoption. Gladbach hat sich in den Leihvertrag aber eine ganz besondere Einsatz-Klausel einbauen lassen – wodurch der Stürmer auch mehr Spielpraxis bekommen soll. Für jede Partie, die Ranos nicht zum Einsatz kommt, muss Kaiserslautern eine Art „Strafgebühr“ bezahlen – die dann auf die Leihgebühr ausgerechnet wird.“

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.01.2025 um 09:05 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8716
23.01.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Stimmt. Und dass auf den Pfeiffer Ausfall noch nicht reagiert wurde ist auch die allergrößte Frechheit

Frechheit finde ich was hier mache loslassen...
Wir waren erst Pleite kannst du dich erinnern??
Mal schnell einen teuren Stürmer verpflichten... Der sicher sofort einschlägt.. Alles klar.
Wir haben einen Fahrat Conte und Schleuse.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8717
23.01.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Schleuse mit 6 Toren und 5 Vorlagen ist also nichts? Auf diese Ranos Leihe ohne KO aber mit Einsatz Klausel kann ich gerne verzichten; dann lieber unsere eigenen jungen Spieler einsetzen.

„BILD erfuhr: Der Vertrag beinhalte keine Kaufoption. Gladbach hat sich in den Leihvertrag aber eine ganz besondere Einsatz-Klausel einbauen lassen – wodurch der Stürmer auch mehr Spielpraxis bekommen soll. Für jede Partie, die Ranos nicht zum Einsatz kommt, muss Kaiserslautern eine Art „Strafgebühr“ bezahlen – die dann auf die Leihgebühr ausgerechnet wird.“

Ich hoffe mal für Gladbach, dass auch eine Mindestminutenzahl pro Spiel eingefügt wurde, ansonsten wechselt Lautern den einfach jedes Mal zur 90. ein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8718
23.01.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Wenn das so stimmt (ist ja immerhin die ****, da sind Zweifel angebracht) wäre der Vertrag echt ne krasse Frechheit. Kenne das eher andersrum, man zahlt Leihgebühr X, die sich mit jedem Spielanteil entsprechend verringert. So bin ich sehr froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. Wenn man sich vorstellt wie manche da steil gegangen wären, was Freis da verhandelt hat...

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8719
23.01.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Frechheit finde ich was hier mache loslassen...
Wir waren erst Pleite kannst du dich erinnern??
Mal schnell einen teuren Stürmer verpflichten... Der sicher sofort einschlägt.. Alles klar.
Wir haben einen Fahrat Conte und Schleuse.

Dass du dich an dem Umgangston störst ist ja in Ordnung. Aber im Kern gibt deine Antwort jedem recht der hier schnelle Neuzugänge fordert. Wir haben Schleuse der Gott sei Dank aktuell in Form ist. Die anderen beiden von dir genannten sind Flügelspieler bzw 10er. Beides keine gelernten Stürmer. Dass die letzten 5 Tage erneut dumm gelaufen sind bestreitet keiner, aber für solche Fälle MÜSSEN Pläne in der Schublade liegen, die sofort umsetzbar sind. Bis Freitag Abend MUSS eigentlich ein weiterer Stürmer eingetütet sein, aber wir sind uns vermutlich nahezu alle einig dass das unter der aktuellen Führung nicht passieren wird.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8720
23.01.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von garfi

Zitat von spatz

Zitat von livinglobster

Zitat von spatz

Wenn das so stimmt (ist ja immerhin die ****, da sind Zweifel angebracht) wäre der Vertrag echt ne krasse Frechheit. Kenne das eher andersrum, man zahlt Leihgebühr X, die sich mit jedem Spielanteil entsprechend verringert. So bin ich sehr froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. Wenn man sich vorstellt wie manche da steil gegangen wären, was Freis da verhandelt hat...

Du kannst es so oder so betrachten. Ist eine Frage der Perspektive.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.