Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1161
28.09.2021 - 11:29 Uhr
Idriz Voca und Salem Mbakata befinden sich bis Mittwoch im Probetraining.

https://www.transfermarkt.de/salem-mbakata/profil/spieler/590926

https://www.transfermarkt.de/idriz-voca/profil/spieler/342098
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1162
28.09.2021 - 12:27 Uhr

Interessant, dass solche Spieler zum Probetraining kommen.

Das sind beide schon ordentliche Kaliber. Vielleicht ist hier ja jemand bei einem Training dabei und kann etwas berichten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1163
28.09.2021 - 12:28 Uhr
Sieht interessant aus. Vor allem Voca mit einem für unsere Verhältnisse sehr hohen Marktwert. Könnte natürlich auch sein, dass er sich in der Corona-Phase verzockt hat.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1164
28.09.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von Moetee
Sieht interessant aus. Vor allem Voca mit einem für unsere Verhältnisse sehr hohen Marktwert. Könnte natürlich auch sein, dass er sich in der Corona-Phase verzockt hat.

defintiv beide interessant aufgrund Ihrer Leistungsdaten erstmal nicht verkehrt, kann die zweite Liga Frankreich nicht richtig einschätzen ob das ähnliches Format wie die 2.Bundesliga hat, aber auch der andere Spieler Voca, klingt auf den ersten Blick interessant. Wenn man einen von denen mit nem Jahresvertrag bis Saisonende ausstattet warum nicht....
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1165
28.09.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von Moetee

den finde ich auch sehr interessant; in Luzern hat er den Zeitungsberichten nach immer noch einen guten Ruf. Offenbar hat er nach dem Abstieg mit Ankaeragücü keinen neuen Club gefunden; Das mit dem MW ist allerdings zumindest für mich etwas schräg; bei seinem Wechsel in die Türkei war sein MW 4mio aber die Ablöse „nur“ ca 380tsd Euro; trotzdem wie gesagt, mMn sehr interessanter Spieler

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.09.2021 um 14:45 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1166
28.09.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Moetee

den finde ich auch sehr interessant; in Luzern hat er den Zeitungsberichten nach immer noch einen guten Ruf. Offenbar hat er nach dem Abstieg mit Ankaeragücü keinen neuen Club gefunden; Das mit dem MW ist allerdings zumindest für mich etwas schräg; bei seinem Wechsel in die Türkei war sein MW 4mio aber die Ablöse „nur“ ca 380tsd Euro; trotzdem wie gesagt, mMn sehr interessanter Spieler

Ein Schweizer. Warum nicht. Hatten wir schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Leider auch weniger gute. Schau mer mal.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1167
28.09.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Moetee

Wäre für uns wohl eine Verstärkung. War bzw. ist wohl auch in Bremen ein Thema.

Einziger „Nachteil“: Er würde dann wohl Breithaupt Spielzeit nehmen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1168
28.09.2021 - 15:57 Uhr
Mal eine blöde Frage, aber woher nehmen wir das Geld für das Gehalt solcher Spieler?

Während der Transferphase war kaum Geld für Neuverpflichtungen in der Kasse, da ging's gefühlt um jeden Cent. Jetzt legen wir hier vermutlich zum wiederholten Mal nach. Mir persönlich wäre es lieber gewesen vor allem in der Offensive etwas mehr in Qualität zu investieren und direkt einen dritten IV mit Stammplatzpotenzial zu verpflichten. Haben wir hier gezockt, um Gehalt zu sparen oder wie ist das zu erklären?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1169
28.09.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Kritiker622
Mal eine blöde Frage, aber woher nehmen wir das Geld für das Gehalt solcher Spieler?

Während der Transferphase war kaum Geld für Neuverpflichtungen in der Kasse, da ging's gefühlt um jeden Cent. Jetzt legen wir hier vermutlich zum wiederholten Mal nach. Mir persönlich wäre es lieber gewesen vor allem in der Offensive etwas mehr in Qualität zu investieren und direkt einen dritten IV mit Stammplatzpotenzial zu verpflichten. Haben wir hier gezockt, um Gehalt zu sparen oder wie ist das zu erklären?

Wir sparen leider das Gehalt von Jensen schon eine Zeit lang und das von Jung in Kürze (wegfallende Lohnfortzahlung nach 6 Wochen), das dürfte ein kleines bisschen Spiel ergeben, dazu erhalten wir Einsatzprämien für deutsche U23 Spieler, die insbesondere dank Breithaupt höher ausfallen alss geplant, da diese tatsächlich nach Einsatzminuten abgerechnet werden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1170
28.09.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Kritiker622

Wir sparen leider das Gehalt von Jensen schon eine Zeit lang und das von Jung in Kürze (wegfallende Lohnfortzahlung nach 6 Wochen), das dürfte ein kleines bisschen Spiel ergeben, dazu erhalten wir Einsatzprämien für deutsche U23 Spieler, die insbesondere dank Breithaupt höher ausfallen alss geplant, da diese tatsächlich nach Einsatzminuten abgerechnet werden

Ach stimmt, da war ja was mit den 6 Wochen, danke für die schnelle Aufklärung! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.