Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
30.08.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Die letzten Transfers wurden sogar noch früher bekannt gegeben.
Zitat von TMontana
Das ist jetzt keine quelle. Aber zumindest komisch das der ksc so früh am Tag sowas posten. Bin mal gespannt ob da nochmal was folgt
Zitat von kraeuterboy
"Shaggy" kommt ab Dezember 2021 für 2 Jahre in den Wildpark.
Quelle: ksc.de
Edit: falscher Quote
"Shaggy" kommt ab Dezember 2021 für 2 Jahre in den Wildpark.
Quelle: ksc.de
Edit: falscher Quote
Das ist jetzt keine quelle. Aber zumindest komisch das der ksc so früh am Tag sowas posten. Bin mal gespannt ob da nochmal was folgt
Die letzten Transfers wurden sogar noch früher bekannt gegeben.
Ja die letzten 2 meines Wissens. D awurdne aber dann auch über den Tag Inhalte gepostet.
30.08.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-nationalspieler-daniel-oshaughnessy/
Der Finne ist safe mit einem 2-Jahres Vertrag ab Dezember.
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-nationalspieler-daniel-oshaughnessy/
Der Finne ist safe mit einem 2-Jahres Vertrag ab Dezember.

Sehr gute Verpflichtung. Ich denke das ist auch ein Vorgriff auf die nächste Saison. Kobald hat einen Vertrag bis 2022 und schon vor dieser Saison Angebote aus Österreich. Da kann es sein dass er im Sommer 22 geht. Auch Bormuth hat nur Vertrag bis 2022...
30.08.2021 - 14:06 Uhr
"Dreht sich das KSC-Personalkarussell weiter?
Einige Drittligisten sollen daran interessiert sein, Dominik Kother auszuleihen. Doch der Flügelflitzer wird sich das wohl ganz intensiv überlegen. Denn: Kann sich der technisch versierte Außenbahnspieler wirklich in dieser Liga, in der Fußball nicht gespielt, sondern gearbeitet und geackert wird, in der selten flüssiges Kombinationsspiel zu sehen ist, weiterentwickeln"
Das Interesse an Fröde durch einen Nordclub soll wieder aufgeflammt sein.
Saarbrücken wohl mit Interesse an Rabold.
Außerdem wird Cuni wieder ins Spiel gebracht.
Ich könnte mir vorstellen das sich Offensiv was tut sobald uns noch jemand verlässt.
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/wer-kommt-wer-geht-ksc-geruechtekueche-brodelt-auch-nach-oshaughnessy-transfer-weiter;art516933,2695364?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1630324388
Einige Drittligisten sollen daran interessiert sein, Dominik Kother auszuleihen. Doch der Flügelflitzer wird sich das wohl ganz intensiv überlegen. Denn: Kann sich der technisch versierte Außenbahnspieler wirklich in dieser Liga, in der Fußball nicht gespielt, sondern gearbeitet und geackert wird, in der selten flüssiges Kombinationsspiel zu sehen ist, weiterentwickeln"
Ich könnte mir vorstellen das sich Offensiv was tut sobald uns noch jemand verlässt.
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/wer-kommt-wer-geht-ksc-geruechtekueche-brodelt-auch-nach-oshaughnessy-transfer-weiter;art516933,2695364?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1630324388
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 30.08.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 14:18 Uhr
Hatte ich die Tage ja schon geschrieben das es definitiv noch ne heiße Woche wird.
Bei cuni würd eich aber kurz einwerfen. Ist er überhaupt fit ? Meines Wissens hat er die komplette vor Bereifung verpasst bei Bayern 2 und quch noch kein Spiel.
Bei cuni würd eich aber kurz einwerfen. Ist er überhaupt fit ? Meines Wissens hat er die komplette vor Bereifung verpasst bei Bayern 2 und quch noch kein Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.08.2021 um 14:22 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 14:26 Uhr
Auf dne Bilder vom ksc sieht es nicht so aus das Kother und Rabold mit trainieren. Fröde ist heute dabei.
30.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ist zwar nur Putzing, aber gut.
Dome würde ich es echt wünschen, dass er wieder aufblühen kann. Eine Leihe könnte da helfen, aber was ihm wirklich Hiflt, weiß wahrscheinlich niemand so richtig.
Ein Fröde Abgang mit Ablöse wäre mMn. für alle eine gute Sache. Breithaupt ist einfach zu stark, Fröde könnte wieder mehr spielen und wir haben Geld gespart bzw bekommen welches. Aber welcher Nordclub sollte es sein? Rostock hat kaum Geld und bei den anderen Clubs sehe ich ihn eher weniger.
Denke eine Rabold Leihe wäre sinnvoll, damit der Junge Spielpraxis bekommt. Shaggy kann ja sogar theoretisch LV, also wird für ihn nicht einfacher im Verlauf der Saison.
Zugegeben kenne ich Cuni kaum, war aber ganz froh, dass er nicht zu uns ist, kann mich natürlich irren.
Bin gespannt was noch passiert. Einen Fröde Abgang und eine Rabold Leihe würde ich jedenfalls Begrüßen.
30.08.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von ML7DeutscheCR7
... Aber welcher Nordclub sollte es sein? Rostock hat kaum Geld und bei den anderen Clubs sehe ich ihn eher weniger.....
Zugegeben kenne ich Cuni kaum, war aber ganz froh, dass er nicht zu uns ist, kann mich natürlich irren.
... Aber welcher Nordclub sollte es sein? Rostock hat kaum Geld und bei den anderen Clubs sehe ich ihn eher weniger.....
Havelse ist ziemlich nördlich
Cuni war für mich auch kein Must-Have Transfer, wenn es aber möglich ist, so ein Talent (das er zweifelsfrei ist) durch "geschickte Einsparungen" (Rabold uns Fröde gehen, das Gehalt von Jensen übernimmt die BG, U23 Spieler kommen viel zum Einsatz und finanzieren sich so zum Teil selbst über den Jugendförderungsfonds) on top zu bekommen sollte man zuschalgen, er ist eine ziemlich sichere Wette für die Zukunft mit Wertsteigerungspotential
30.08.2021 - 16:12 Uhr
Der Nord Club könnte auch Braunschweig sein, je nach dem wie man Nördlich definiert.
Zu Kother und Rabold hier würde ich bei beiden eine Leihe begrüßen
30.08.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Jens89
Der Nord Club könnte auch Braunschweig sein, je nach dem wie man Nördlich definiert.
Bei dem Nordclub soll es sich um einen Zweitligisten handeln.
30.08.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jens89
ob das PP so bewusst ist
? Nordvereine gibt es ja in Liga 2 nicht so viele; schaut man sich die Kader an, sind die beiden Hamburger Clubs, Bremen, Kiel und 96 ganz gut mit DM‘s besetzt. Morgen abend wissen wir mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.