Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
27.08.2021 - 09:15 Uhr
Ich bin mal gespannt ob auf der Abgangsseite noch etwas passiert und wie der Süieötagskader heute aussieht.
27.08.2021 - 09:43 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/daniel-o-shaughnessy-neuzugang-nationalspieler-finnland
Die BNN verkündet den Transfer
27.08.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von Badener_1987
https://bnn.de/sport/ksc/daniel-o-shaughnessy-neuzugang-nationalspieler-finnland
Ja, eben. Die BNN.
Der KSC noch nicht.
Edith möchte sich bei allen Iren und Schotten für die Verwechslung entschuldigen.
Da hat mich wohl die Expertise von Celtic auf geographische Abwege gebracht.
27.08.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von Paperbeu
Das ganze Forum hier so vollkommen zurecht: "Puuuhhhh... Haushaltsdisziplin... Eigentlich bräuchten wir einen LV UND einen IV, aber das ist zu teuer. Vielleicht ein günstiger Spieler, der zur Not beides kann?"
Und Kreuzer so vorm Beirat: "Hold my beer und dann packt mir mal den LV ein und den IV und legt mir den Euro-Finnen noch oben drauf! Danke und schöne Sitzung noch!"
Wenn die überraschende Großzügikeit Teil der Strategie ist, um Defensivspezialisten Eichner zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu motivieren, dann Hut ab vor der sportlichen und finanziellen Leitung. Dann wäre die eventuelle Etatüberziehung eine doppelt sinnvolle Investition in die Zukunft. Und endlich würde beim KSC mal in Zusammenhängen gedacht und mit Weitblick agiert werden. Wäre auch interessant zu wissen, inwieweit das Sportkomitee bei solchen Entscheidungen mit Einfluss nimmt.
In Summe klingen die 3 Transfers ambitioniert aber trotzdem vernünftig. Vor allem, wenn man jetzt noch den ein oder anderen Abgang vermeldet. Super! Macht Laune vorm Matchday heute!
Das ganze Forum hier so vollkommen zurecht: "Puuuhhhh... Haushaltsdisziplin... Eigentlich bräuchten wir einen LV UND einen IV, aber das ist zu teuer. Vielleicht ein günstiger Spieler, der zur Not beides kann?"
Und Kreuzer so vorm Beirat: "Hold my beer und dann packt mir mal den LV ein und den IV und legt mir den Euro-Finnen noch oben drauf! Danke und schöne Sitzung noch!"
Wenn die überraschende Großzügikeit Teil der Strategie ist, um Defensivspezialisten Eichner zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu motivieren, dann Hut ab vor der sportlichen und finanziellen Leitung. Dann wäre die eventuelle Etatüberziehung eine doppelt sinnvolle Investition in die Zukunft. Und endlich würde beim KSC mal in Zusammenhängen gedacht und mit Weitblick agiert werden. Wäre auch interessant zu wissen, inwieweit das Sportkomitee bei solchen Entscheidungen mit Einfluss nimmt.
In Summe klingen die 3 Transfers ambitioniert aber trotzdem vernünftig. Vor allem, wenn man jetzt noch den ein oder anderen Abgang vermeldet. Super! Macht Laune vorm Matchday heute!
Wenn der wirklich nicht sofort kommt, dann ist das Gehalt auch nur anteilig einzurechnen.
Die beiden anderen Kosten wahrscheinlich eher weniger
27.08.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von TMontana
@garfi bei irore vertraue ich auf Eichndr, der hätte ihn sich sonst nicht ans Bein gebunden. Der wird schon entsprechendes Talent haben.
Ich glaube das er technisch gut und schnell. Das mag eichner. Mal sehen wenn er die ersten Spiele macht.
@garfi bei irore vertraue ich auf Eichndr, der hätte ihn sich sonst nicht ans Bein gebunden. Der wird schon entsprechendes Talent haben.
Ich glaube das er technisch gut und schnell. Das mag eichner. Mal sehen wenn er die ersten Spiele macht.
jo, der hat sicher gewaltiges Potenzial; wahrscheinlich dürfte das Gesamtpaket auch nicht zu teuer sein —-> geringes Risiko mit sehr hohem Potenzial; deshalb gefällt mir dieser Transfer sehr gut; und „Shaq“ so nenne ich unseren neuen IV aus Finnland mal, macht für mich auch Sinn weil derzeit niemand weis ob er und Mirkovic mitzelfristig den Sprung in Liga2 wirklich schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.08.2021 um 10:30 Uhr bearbeitet
27.08.2021 - 10:34 Uhr
Bisher macht es nicht den Eindruck dass der Beirat so einfach Gelder frei gibt. Dies war wohl.zu Wellenreuther Zeiten anders.
Kreuzer wird hier zusammen mit Eichner entsprechende Argumente vorgelegt haben die der Beirat dann abgesegnet hat.
Ansonsten die beiden jüngeren könnten tatsächlich Recht günstig sein. Der Finne wird vielleicht nicht ganz Preiswert aber vllt bekommt Kreuzer ja dafür einen großen Teil aus dem Topf zum erreichen der 2. RUNDE im Pokal. Das sollen doch so ca 250.000 sein. Damit kann man schon was anstellen.
Kreuzer wird hier zusammen mit Eichner entsprechende Argumente vorgelegt haben die der Beirat dann abgesegnet hat.
Ansonsten die beiden jüngeren könnten tatsächlich Recht günstig sein. Der Finne wird vielleicht nicht ganz Preiswert aber vllt bekommt Kreuzer ja dafür einen großen Teil aus dem Topf zum erreichen der 2. RUNDE im Pokal. Das sollen doch so ca 250.000 sein. Damit kann man schon was anstellen.
27.08.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Bisher macht es nicht den Eindruck dass der Beirat so einfach Gelder frei gibt. Dies war wohl.zu Wellenreuther Zeiten anders.
Das sind ca 250 000. Plus (in etwa) die halben Zuschauereinnahmen. Je nach Los kommt da schon was zusammen. Und die Chance, mit einem etwaigen Weiterkommen noch ordentlich Nachschlag zu bekommen.
Ob davon ein Teil für den Etat freigegeben wird/wurde, wissen wir aber nicht.
27.08.2021 - 10:46 Uhr
Die Budgets aus Pourie und dem Carlson Abgang sind noch frei
.
.
27.08.2021 - 10:59 Uhr
Woher weißt du das alles? es steht heute ein Spieler bei uns verlassen?
27.08.2021 - 11:07 Uhr
Müsste nicht auch bald Jensens Gehalt von der Versicherung übernommen werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.