Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
18.08.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von TMontana
Anderes Wording aber keine Neuigkeiten. Ich rechne ihm auf Grund seiner vita bessere Chancen aus als die Polnischen Gast. Dafür kann Godfrey auch lv.
Zitat von Konstanzer
Felix Irorere von Eintracht Frankfurt könnte zum KSC wechseln
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wechsel-sge-zweite-bundesliga-karlsruher-sc-felix-irorere-transfer-90927703.html
Felix Irorere von Eintracht Frankfurt könnte zum KSC wechseln
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wechsel-sge-zweite-bundesliga-karlsruher-sc-felix-irorere-transfer-90927703.html
Anderes Wording aber keine Neuigkeiten. Ich rechne ihm auf Grund seiner vita bessere Chancen aus als die Polnischen Gast. Dafür kann Godfrey auch lv.
Ist Godfrey nicht LV statt dass er das auch kann? Ich würde eine Verpflichtung ohnehin nicht verstehen. Wenn man Rabold eine Entwicklungschance geben möchte, dann muss er es links machen. Rechts hat er zwei starke Konkurrenten vor sich. Und Jung kann bei gleich bleibendem Gesundheitsstand locker noch 1-2 weitere Jahre dranhängen.
18.08.2021 - 21:29 Uhr
Lt Profil kann er doch beides iv und lv.
18.08.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von TMontana
Ist doch egal. Hat wohl nicht überzeugt. Daher sollte das Thema durch sein.
19.08.2021 - 20:36 Uhr
Im Voraus: Sry für OT!
@:spezialexperte: Denke nicht nur ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder äussern würdest...
Hast dich vllt.. einmal geirrt/"zu weit aus dem Fenster gelehnt" - trotzdem fehlen deine Infos (zumindest mir)!
Also: Auf ein Neues!?!
Bin gespannt auf deine News.
@:spezialexperte: Denke nicht nur ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder äussern würdest...
Hast dich vllt.. einmal geirrt/"zu weit aus dem Fenster gelehnt" - trotzdem fehlen deine Infos (zumindest mir)!
Also: Auf ein Neues!?!
Bin gespannt auf deine News.
20.08.2021 - 10:24 Uhr
Hinsichtlich eines IV/LV sei man laut Kreuzer in guten Gesprächen und man wird zeitnah was machen.
20.08.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Hinsichtlich eines IV/LV sei man laut Kreuzer in guten Gesprächen und man wird zeitnah was machen.
OK super
20.08.2021 - 10:27 Uhr
Mann hat sich also entschieden
.
.
20.08.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Gibt's dazu ne Quelle oder Insider?
20.08.2021 - 10:50 Uhr
Family Business?
Käme aus Hannover jemand in Frage?
20.08.2021 - 10:55 Uhr
Ne schlechte Rechtschreibung. Hab auch keinen Namen. Wusste nur das mit 2 relativ zäh verhandelt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.