Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Alles zur Euro 2021

13.06.2021 - 02:01 Uhr
Hier kann alles rein, was mit der Euro 2021 zu tun hat!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Alles zur Euro 2021 |#1
13.06.2021 - 14:39 Uhr
Das mit Eriksen war ja echt dramatisch. Da wird der Fussball dann gleich mal total unwichtig. Gut, dass er im Krankenhaus stabilisiert wurde und offenbar ausser Lebensgefahr ist.

•     •     •

Alles zur Euro 2021 |#2
13.06.2021 - 15:33 Uhr
England zu Beginn sehr überzeugend gegen Kroatien. Da sitzen die Spielzüge und Abläufe. Nur das Quäntchen Glück fehlte bisher noch.
Alles zur Euro 2021 |#3
16.06.2021 - 17:05 Uhr
Das war dann ja mal ein Auftakt nach Mass für unsere Nati! 0:1 durch ein Eigentor verloren!

•     •     •

Alles zur Euro 2021 |#4
23.06.2021 - 21:45 Uhr
Sieht nicht gut aus für die deutsche Nationalmannschaft. Zur Halbzeit liegen sie mit 0:1 gegen Ungarn hinten, das Ausscheiden droht wie schon 2018 gegen Südkorea. Danach haben wir bekanntlich Lee verpflichtet. Weiß jemand, ob einer oder mehrere von den Ungarn wechselwillig sind? Könnte gut sein, dass er dann nach Kiel kommt grins

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Alles zur Euro 2021 |#5
24.06.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Sieht nicht gut aus für die deutsche Nationalmannschaft. Zur Halbzeit liegen sie mit 0:1 gegen Ungarn hinten, das Ausscheiden droht wie schon 2018 gegen Südkorea. Danach haben wir bekanntlich Lee verpflichtet. Weiß jemand, ob einer oder mehrere von den Ungarn wechselwillig sind? Könnte gut sein, dass er dann nach Kiel kommt grins

Da gibt es bestimmt ein paar! Wir können daraus ja eine Masche machen und uns jetzt immer beim Deutschlandbezwinger bedienen.

2:2 gegen Ungarn! Oha, das zieht runter! Egal, wir sind trotzdem im Achtelfinale, aber wir müssen uns steigern.

•     •     •

Alles zur Euro 2021 |#6
08.07.2021 - 00:16 Uhr
Irgendwie sind die Engländer da dann doch ziemlich billig ins Finale gekommen. Dass so ein Spiel durch einen Elfmeter entschieden wird, ist schon irgendwie bitter. Schade, ich hätte es den Dänen echt gegönnt. Sie waren sowas wie die Sympathieträger dieser EURO.

•     •     •

Alles zur Euro 2021 |#7
08.07.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von henry78
Irgendwie sind die Engländer da dann doch ziemlich billig ins Finale gekommen. Dass so ein Spiel durch einen Elfmeter entschieden wird, ist schon irgendwie bitter. Schade, ich hätte es den Dänen echt gegönnt. Sie waren sowas wie die Sympathieträger dieser EURO.

Sehe ich genauso, gerade weil Sterling schon fällt, weil er das lange bei sieht (hat er auch nach der Partie gesagt).
"Getroffen" wird er aber nur, während er schon fällt" leicht am Oberschenkel und das dieser Kontakt jetzt herangezogen wird, seitens UEFA um das Nicht-Eingreifen des VAR zu begründen zeigt die Sinnlosigkeit wie dieser verwendet wird.

Ich dachte der VAR soll das Spiel gerechter machen, aber die Regeln aktuell lassen das gar nicht zu.
Sehr schade, dass so ein Halbfinale eben nicht sportlich fair sondern so unglücklich durch den Schiedsrichter entschieden wurde.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Alles zur Euro 2021 |#8
08.07.2021 - 10:49 Uhr
6 der 7 Spiele der Engländer Heimspiele in Wembley, eine recht leichte Route zum Finale, dazu jetzt die Schwalbe, weil sie es anders nicht hinkriegen gegen die stark aufspielenden Dänen. Schade, hätte Dänemark die Überraschung gegönnt. Also ich bin dann im Finale für Italien. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 08.07.2021 um 10:50 Uhr bearbeitet
Alles zur Euro 2021 |#9
08.07.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von henry78

Ich hätte es unseren Nachbarn auch gegönnt aber die Engländer waren gestern das m.M.n. klar bessere Team auch wenn der Siegtreffer durch einen unberechtigten Elfmeter zu Stande kam.
Für mich war das Halbfinale Spain-Italien eine Klasse besser als die gestriege Partie sowohl Italien als auch die Spanier hätten das Finale verdient gehabt.
Ich befürchte das England mit dem Heimvorteil im Rücken das Fianle gewinnt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.