Alles zur EM 2021
07.06.2021 - 08:02 Uhr
12.06.2021 - 19:04 Uhr
Das sind echt unvorstellbare Szenen, ich hab am Spielfeldrand gesehen, wie der Spieler plötzlich umgefallen ist, da hat erst gar keiner reagiert.
Mal schauen, wie die UEFA damit umgeht.
Mal schauen, wie die UEFA damit umgeht.
12.06.2021 - 19:31 Uhr
Eriksen wurde mit Beatmungsmaske und - das wichtigste - bei Bewusstsein! aus dem Stadion getragen. Gott sei Dank!
https://pbs.twimg.com/media/E3ss-YhWQAwFhga?format=jpg&name=medium Referenzbild.
https://pbs.twimg.com/media/E3ss-YhWQAwFhga?format=jpg&name=medium Referenzbild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ake60 am 12.06.2021 um 19:36 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 19:36 Uhr
Zynischer als das Ersatzprogramm im ZDF gehts wohl nicht mehr...
12.06.2021 - 19:45 Uhr
Bei ZDF gerade die Nachricht, dass der Dänische Fußballverband vermeldet hat, dass Erikssen in stabilem Zustand ist.
12.06.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von vanenburg
Naja, der Bergdoktor ist sicher eine suboptimale Lösung aber ich kann durchaus verstehen, dass die jetzt auch komplett überfordert waren. Und dass man die Übertragung aus dem Studio abbricht kann ich absolut nachvollziehen
12.06.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von LandshutLion
Naja, der Bergdoktor ist sicher eine suboptimale Lösung aber ich kann durchaus verstehen, dass die jetzt auch komplett überfordert waren. Und dass man die Übertragung aus dem Studio abbricht kann ich absolut nachvollziehen
Aber muss es dann ausgerechnet ne Folge sein wo jemand nen Herzstillstand erleidet...
12.06.2021 - 20:08 Uhr
Zitat von vanenburg
Aber muss es dann ausgerechnet ne Folge sein wo jemand nen Herzstillstand erleidet...
Zitat von LandshutLion
Ok, das wusste ich nicht, ich hab dann abgeschaltet...
Ja, das ist dann noch suboptimaler als suboptimal. Kann ich mir nur damit erklären, dass die erstbeste Sendung genommen wurde, die verfügbar war.
12.06.2021 - 20:24 Uhr
Ich hoffe, die Entscheidung das Spiel weiterzuführen wurde wirklich von beiden Teams gefällt, ohne Druck und Einmischung der UEFA
12.06.2021 - 20:43 Uhr
Ich komme heute Abend nicht mehr in den Unterhaltungsmodus Fußball.
12.06.2021 - 21:12 Uhr
Die Bilder werd ich so schnell nicht aus dem Kopf kriegen. Ich wünschte echt ich hätte das heute nicht angeguckt... wie Eriksen da mit offenen Augen lag und wie dann die Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet wurden. Unglaublich
Gott sei Dank ist er am Leben! Und hoffentlich geht's ihm auch schnell wieder gut.
Dänemark jetzt 0:1 hinten und dazu grad noch den Elfer verschossen...
Gott sei Dank ist er am Leben! Und hoffentlich geht's ihm auch schnell wieder gut. Dänemark jetzt 0:1 hinten und dazu grad noch den Elfer verschossen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.