Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Vladimir Petkovic

26.02.2009 - 12:48 Uhr
Ich denke unser Trainer hat einen eigenen Thread verdient!

Ein aktuelles Interview von 20min

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12152644

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Vladimir Petkovic |#1
09.03.2009 - 18:24 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kaenzig-lob-gebuehrt-nicht-petkovic-114002

Zitat
Kaenzig: Lob gehört nicht Petkovic!

sondern:

Zitat
Wenn man ehrlich ist, gebührt das Lob CEO Niedermaier, Sportchef Baumann sowie den Investoren Oertig und Rihs

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Alles zu Vladimir Petkovic |#2
09.03.2009 - 18:41 Uhr
Zitat
Die wahren Baumeister des jetzigen Erfolgs sind nämlich jene, die dieses Riesen-Kader zusammengestellt haben

Riesen-Kader? Wenn man die ausgeliehenen nicht betrachtetet haben wir ja wohl eines der schlanksten Kader in der Superlague
Alles zu Vladimir Petkovic |#3
09.03.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von boesito:
Zitat
Die wahren Baumeister des jetzigen Erfolgs sind nämlich jene, die dieses Riesen-Kader zusammengestellt haben

Riesen-Kader? Wenn man die ausgeliehenen nicht betrachtetet haben wir ja wohl eines der schlanksten Kader in der Superlague

Vielleicht war es mehr qualitativ als quantitativ gemeint :)
Alles zu Vladimir Petkovic |#4
10.03.2009 - 12:01 Uhr
hmm komisch...hängt also nicht mit dem trainier zusammen?

warum hat dann yb unter MA die ersten 5 spiele so versemmelt mit dem mehr oder weniger gleichen kader wie jetzt... und mit petko ist man 15 spiele in serie ungeschlagen?
Alles zu Vladimir Petkovic |#5
25.03.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von gazza8:
Ausserdem hilft es auch nicht einen super Kader zusammenzustellen, wenn man nicht den richtigen Trainer dafür hat. Siehe Madrid mit seinen Galaktischen und andere Beispiele…

das liegt sicherlich nicht am trainer. ein kader voller häuptlinge ohne indianer wird nie erfolgreich sein. deshalb ist die zusammenstellung das zauberwort. eine gute mannschaft kann, überspitzt gesagt, selbst ohne trainer erfolg haben.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Alles zu Vladimir Petkovic |#6
09.04.2009 - 15:15 Uhr
Ich finde dass Petkovic ein toller Trainer ist. Er hat die Mannschaft im Vergleich zur Andermatt-Ära noch weiter verstärkt und den Abgang von Yakin vollends kompensiert. Ausserdem lässt er so wunderbar offensiv spielen. Davon können wir Basler nur träumen...

Also auf euren Trainer und dessen System/Auslegung des Fussballs bin ich echt neidisch...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Alles zu Vladimir Petkovic |#7
20.04.2009 - 16:39 Uhr
Ich denke unser neues Spielsystem ist die eine Sache. Gut finde ich das Petkovic ne klare Philospophie hat der er alles unterordnet. Auch bei Rückschlägen hält er am System fest. Es ist einfach schön anzusehen. Die andere grosse Stärke ist sein Kommunikationsverhalten. Er hat ein Team geschaffen und ordnet derm Mannschaftgeist alles unter. Man merkt schon das er Sozialarbeiter ist, er hat was Kommunikiation, Personalführung und Gruppendynamik angeht dadurch schon eine gewisse Vorbildung und kann dadurch neue Sachen reinbringen. Er hat klare Führungsqualitäten. In der Personalführung würde man sagen gut Mix zwischen Hart und Softskills.
Alles zu Vladimir Petkovic |#8
30.05.2009 - 14:54 Uhr
Laut dem Bund ist Petkovic ein Thema bei einigen Bundesligisten sowie beim FC Basel. Petkovic besitzt jedoch keine Ausstiegsklausel und würde von YB (angeblich) keine Freigabe erhalten.

http://www.derbund.ch/zeitungen/sport/Petkovic-umworben/story/30545091

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Alles zu Vladimir Petkovic |#9
16.12.2009 - 19:05 Uhr
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=451&pid=0

Das freut mich riesig, dass Petko bis 2013 bei uns bleiben wird. Danke!

•     •     •

YB for ever!
Alles zu Vladimir Petkovic |#10
12.01.2010 - 12:57 Uhr
kann ich ihm zu 100% zustimmen. Vorallem bezüglich der Angst zu verlieren...kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen. In basel sagt man mit 10 Punkten rückstand auf den 1. platz wir werden meister...in bern sagt man mit 10 punkten vorsprung auf den 2. platz wir verpatzen es noch und werden 2. Klar ist das der Fall weil wir schlussentlich auch immer verloren haben wenns um die Wurst ging darum ist es wichtig entlich mal etwas zu gewinnen dann ist der bann gebrochen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.