Alles zu Jürgen Macho
07.11.2009 - 00:44 Uhr
28.02.2010 - 17:36 Uhr
Muss ja kein komplexer Bruch sein - aber als Torwart ein gebrochener Finger - das ist wie ein Feldspieler mit gebrochenen Beinen ;)
Ich denke, dass das selbst mit Schiene kritisch ist.
Ich denke, dass das selbst mit Schiene kritisch ist.
28.02.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
2 Monate Ausfall wegen einem Fingerbruch ist aber schon arg. :o :/:
Was wardn das für ein Bruch??? :o
Kleiner Finger, wie der Bruch genau ist hab ich nirgends gefunden :/:
2 Monate Ausfall wegen einem Fingerbruch ist aber schon arg. :o :/:
Was wardn das für ein Bruch??? :o
Kleiner Finger, wie der Bruch genau ist hab ich nirgends gefunden :/:
28.02.2010 - 17:43 Uhr
War grad im Interview im ORF1, Röntgenbild hat man auch gesehen. Ich glaub das in der nähe von Gelenk der Bruch ist :/:
28.02.2010 - 17:45 Uhr
Habs auch grade gesehn...ist schon ein schlimmer Ausfall. Gestern nach Zagi's einwechslung war die Ausstrahlung der Abwehr schon wieder nimmer so sicher... :/:
Wünsch dem Jürgen echt gute Besserung!!
Wünsch dem Jürgen echt gute Besserung!!
28.02.2010 - 17:47 Uhr
Der Jürgen Macho ist schon ein Pechvogel.Auch beim 1.FCK viel er lange Zeit verletzt aus-ich glaube das waren so 14 Spiele, beim AEK Athen verlor er seinen Stammplatz nachdem er für eine längere Zeit verletzt war.Jetzt schon wieder, wo er doch im Länderspielaufgebot gestanden hat, schon tragisch oder?
24.05.2010 - 12:51 Uhr
Macho also kurz davor bei St. Pauli zu unterschreiben. Damit wäre dieses Kapitel wohl erledigt. Reichel hat ja nicht mal ansatzweise versucht mit Macho zu verhandeln..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 24.05.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
24.05.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von pichl:
Macho also kruz davor bei St. Pauli zu unterschreiben. Damit wäre dieses Kapitel wohl erledigt. Reichel hat ja nicht mal ansatzweise versucht mit Macho zu verhandeln..
Ich tippe auf HP Berger als erstaz, der passt eigentlich perfekt ins Beuteschema vom Reichl
Macho also kruz davor bei St. Pauli zu unterschreiben. Damit wäre dieses Kapitel wohl erledigt. Reichel hat ja nicht mal ansatzweise versucht mit Macho zu verhandeln..
Ich tippe auf HP Berger als erstaz, der passt eigentlich perfekt ins Beuteschema vom Reichl
24.05.2010 - 13:08 Uhr
Warum hat Reichel wohl auch nicht verhandelt? Weil Macho doch niemals ernsthaft einen längeren Aufenthalt in Österreich geplant hat. Es war doch klar, dass er beim LASK spielt, um wieder in Schuss zu kommen, um damit wieder den Sprung in eine größere Liga zu schaffen. Hätte auch nie erwartet, dass Macho über die Saison hinaus bleibt. Noch dazu hat er beim letzten Länderspiel eine ansprechende Leistung gezeigt - klar, dass er sein Glück wieder woanders versucht. Der LASK war für ihn Mittel zum Zweck. Böse kann man ihm deswegen aber nicht sein, weil dass die Konstellation so ausgerichtet war, wusste man bei seiner Verpflichtung ja schon.
24.05.2010 - 13:49 Uhr
Nuba bringt es eh auf den Punkt wie es von Macho geplant war, trotzdem schade für den LASK.
Goalies wie Macho gibt es halt auch nicht viele, immerhin hat er für einige Punkte gesorgt.
Bin jetzt gespannt wie lange es dauert bis das Gerücht kommt: Almer zum LASK :/:
Goalies wie Macho gibt es halt auch nicht viele, immerhin hat er für einige Punkte gesorgt.
Bin jetzt gespannt wie lange es dauert bis das Gerücht kommt: Almer zum LASK :/:
25.05.2010 - 16:20 Uhr
Ja ich hab mir auch gedacht bei einem Vertrag nur bis Saisonende, dass er nur Spielpraxis sammeln will und sich empfehlen will.
Aber warum sagt er dann vor einem Monat er könnte sich vorstellen in Linz zu bleiben...?
Aber warum sagt er dann vor einem Monat er könnte sich vorstellen in Linz zu bleiben...?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.