Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7061
05.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von chruisius
Zitat von Adler84

Ex-Adler holt Ex-Adler.
AE Larisa holt Christos Albanis, einer aus der letzten U23 Mannschaft. Nach dem verlassen der SGE spielte er unter anderen für AEK Athen in der Super League in Griechenland und für Apollon Limassol.
Seit Juli ist Sotiris Kyrgiakos bei AE Larisa Sportdirektor.

Hatte gerade- völlig ohne Bezug, außer eben Kyrgiakos- einen Flash einer Eintracht-Kette:

Chris, Kyrgiakos, Abraham und Kristensen.. Mann, wär das geil.

Langsamste Reihe der Liga, dafür kommt keiner ohne blaue Flecken vorbei ...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7062
05.08.2026 - 19:33 Uhr
Abraham war (bis Collins kam) der mit Abstand schnellste IV den wir jemals hatten
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7063
05.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Zitat von chruisius

Zitat von Adler84

Ex-Adler holt Ex-Adler.
AE Larisa holt Christos Albanis, einer aus der letzten U23 Mannschaft. Nach dem verlassen der SGE spielte er unter anderen für AEK Athen in der Super League in Griechenland und für Apollon Limassol.

Hatte gerade- völlig ohne Bezug, außer eben Kyrgiakos- einen Flash einer Eintracht-Kette:

Das versteh ich jetzt auch nicht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7064
05.08.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von Tsoumou_26
Zitat von Natiwillmit

Zitat von chruisius

Zitat von Adler84

Ex-Adler holt Ex-Adler.

Das versteh ich jetzt auch nicht

Ich denke mal er meinte "Stand jetzt" 😁
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7065
10.08.2026 - 16:20 Uhr
Starker Start für die Ex-Adler bei der Alemannia Aachen. 4:1 gegen Verl.
Starodid bei seinem 3.Liga Debüt über die volle Zeit, mit einem Tor und einer Vorlage. Loune spielte 66 Minuten, da Silva Kiala auch durch.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4931025

Inanoglu durfte bei Dynamo nur 29 Minuten spielen. Dynamo verlor gegen eine weitere Gruppe Ex-Adler, die vom Club. 3:0 Sieg dank Zoma. Otto spielte durch, Mandic auf der Bank, Chaikhoun spielte in der Bayern RL.

Simon Simoni st wie zuerwarten gewesen die Nr.1 in Luzern. Verlor 2x und 1x Unentschieden. 8 Gegentore in den drei Spielen.

Kristensen hat jetzt schon 5 Spiele. 2x Liga, 2x EL Quali, 1x UECL Quali. Sprich aus der EL Quali ist er raus.

Canpolat ist während dem TM Ausfall zur Hertha II. Spielte da auch am Wochenende.

Mal so zu ein paar Ex-Adlern.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7066
11.08.2026 - 10:59 Uhr
La Calcio Lecco 1912 comunica di aver raggiunto un accordo per la risoluzione contrattuale del calciatore Anas Alaoui.

Il classe 2006 nella stagione 2025/26 ha totalizzato 15 presenze con la Prima Squadra bluceleste segnando un gol, e 6 presenze con la Primavera con 5 gol all’attivo.

La Società ringrazia Anas e gli augura il meglio per il proprio futuro, personale e professionale.
Nach etwas über einem Jahr ist das Abenteuer Serie C am Comer See für Anas Alaoui auch wieder vorbei. Beide Seiten haben Gestern den Vertrag aufgelöst.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7067
11.08.2026 - 21:12 Uhr
Jens Petter Hauge hat wie es aussieht Mal wieder ein gutes Spiel für FK Bodö/Glimt abgeliefert!

Erst zur Führung vorgelegt, dann zur wiederholten Führung selbst getroffen und erst ganz zum Schluss ausgewechselt!

https://www.kicker.de/bodoeglimt-gegen-u-saint-gilloise-2026-champions-league-qualifikation-5246674/schema

Vielleicht beschert er der SGE ja noch ein paar Zusatzeinnahmen über die Weiterverkaufsbeteiligung...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7068
12.08.2026 - 08:05 Uhr
Zitat von Weritat
Jens Petter Hauge hat wie es aussieht Mal wieder ein gutes Spiel für FK Bodö/Glimt abgeliefert!

Erst zur Führung vorgelegt, dann zur wiederholten Führung selbst getroffen und erst ganz zum Schluss ausgewechselt!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/bodoeglimt-gegen-u-saint-gilloise-2026-champions-league-qualifikation-5246674/schema

Vielleicht beschert er der SGE ja noch ein paar Zusatzeinnahmen über die Weiterverkaufsbeteiligung...

Glaube ich ehrlicherweise nicht, dass das passieren wird. Der scheint genau da (wieder) angekommen zu sein, wo er hingehört. Er hatte sein sportliches Auslandsabenteuer, das mehr oder weniger erfolgreich verlaufen ist in drei Ländern bei drei Vereinen und seit er wieder nach Hause zurückgekehrt ist, läuft es bei ihm viel besser als bei jeder dieser drei Stationen. Meine Schwester lebt in Norwegen und ist mittlerweile selbst norwegische Staatsbürgerin und ich weiß, dass Hauge in Bodø ein Volksheld ist. Ich glaube, der wird seine Karriere dort ausklingen lassen und wir hören wie in den letzten Jahren immer mal wieder davon, dass die im europäischen Fußball für Überraschungen sorgen.

Finde es bis heute sehr schade, dass Hauge in Frankfurt nicht eingeschlagen ist. Habe selten einen jungen Spieler bei der SGE gesehen, der so frech und frisch aufspielen konnte und mir so viel Spaß gemacht hat, aber es sollte einfach nicht sein. Ich wünsche ihm allen Erfolg bei Bodø!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7069
12.08.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von Weritat

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/bodoeglimt-gegen-u-saint-gilloise-2026-champions-league-qualifikation-5246674/schema

Glaube ich ehrlicherweise nicht, dass das passieren wird. Der scheint genau da (wieder) angekommen zu sein, wo er hingehört. Er hatte sein sportliches Auslandsabenteuer, das mehr oder weniger erfolgreich verlaufen ist in drei Ländern bei drei Vereinen und seit er wieder nach Hause zurückgekehrt ist, läuft es bei ihm viel besser als bei jeder dieser drei Stationen. Meine Schwester lebt in Norwegen und ist mittlerweile selbst norwegische Staatsbürgerin und ich weiß, dass Hauge in Bodø ein Volksheld ist. Ich glaube, der wird seine Karriere dort ausklingen lassen und wir hören wie in den letzten Jahren immer mal wieder davon, dass die im europäischen Fußball für Überraschungen sorgen.

Finde es bis heute sehr schade, dass Hauge in Frankfurt nicht eingeschlagen ist. Habe selten einen jungen Spieler bei der SGE gesehen, der so frech und frisch aufspielen konnte und mir so viel Spaß gemacht hat, aber es sollte einfach nicht sein. Ich wünsche ihm allen Erfolg bei Bodø!

In allen Punkten Zustimmung

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7070
12.08.2026 - 10:33 Uhr
Aus SGE Sicht, wäre weiteres Geld natürlich Super. Ansonsten ist eher zu hoffen, dass er die für sich sportlich beste Entscheidung trifft. Die Rückkehr zu Bodo/Glimt war jedenfalls eine sehr gute. Wenn er sich mit denen wieder für die CL qualifiziert, wäre es auch wieder eine gute dort zu bleiben. Zumindest bis zum Wintertransferfenster.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.