Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6981
30.06.2026 - 09:32 Uhr
Zitat von GastUser
Zitat von thwasu

Zitat von GastUser

Wenn ich Kamada als Strippenzieher im japanischen Mittelfeld sehe, werde ich richtig wehmütig.

Hab die starke Kritik und den Gegenwind, den er teilweise abbekommen hat, nie verstanden. Seit seiner Rückkehr aus Belgien ein ganz feiner Fussballer, der immer geliefert hat - auch in Drucksituationen, siehe Elfmeter in Sevilla und in Lissabon in der CL, beim entscheidenden Sieg in der Gruppenphase.

Der Schuh drückt gerade an anderer Stelle aber über eine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. In seiner Rolle bei Japan ist er auch als Spielmacher etwas tiefer positioniert - vielleicht kann er ja doch unseren Bedarf decken, allerdings nur, wenn man neben ihm noch einen klar defensiven 6er holt. Zufällig spielt da sein Nebenmann bei Japan auch nicht weit entfernt smile

Mochte ihn auch immer und hätte ihn gerne behalten, aber solche Rückholaktionen sind einfach unrealistisch, wenn kein regionaler Bezug besteht.
Für uns sind solche Spieler nicht mehr finanzierbar solange sie sich auf einem sportlichen Niveau bewegen, wegen dessen sie seinerzeit gegangen sind und mit dem sie uns auch heute noch weiterhelfen würden.
Oder sie sind finanzierbar, bringen uns dann aber nicht mehr voran.
Und was sollte es für ihn für einen Grund geben?
Ich sehe da keinen.

Hat Kamada bei Palace wirklich so viel verdient, dass er nicht mehr realistisch ist? Wenn er keinen Verein findet, der mehr zahlt, wieso sollte er nicht zu dem Verein zurück, bei dem er sportlich am erfolgreichsten war? Vorallem mit einem Trainer, der ihn aufgebaut und gefördert hat?

Bei Spielern der Kategorie Marmoush, Ekitiké, Muani, etc. geh ich mit, dass die nie wieder finanzierbar sind. Aber Kamada? Denke da gäbe es schon Möglichkeiten.

Kamada ist aber nun mal mit maximaler Ineffizienz aufgefallen die letzten Jahre und auch in der N11 sah das bestenfalls schön aus. Ertrag war da in seinen Aktionen recht wenig.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6982
30.06.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von GastUser

Zitat von thwasu

Zitat von GastUser

Wenn ich Kamada als Strippenzieher im japanischen Mittelfeld sehe, werde ich richtig wehmütig.

Hab die starke Kritik und den Gegenwind, den er teilweise abbekommen hat, nie verstanden. Seit seiner Rückkehr aus Belgien ein ganz feiner Fussballer, der immer geliefert hat - auch in Drucksituationen, siehe Elfmeter in Sevilla und in Lissabon in der CL, beim entscheidenden Sieg in der Gruppenphase.

Der Schuh drückt gerade an anderer Stelle aber über eine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. In seiner Rolle bei Japan ist er auch als Spielmacher etwas tiefer positioniert - vielleicht kann er ja doch unseren Bedarf decken, allerdings nur, wenn man neben ihm noch einen klar defensiven 6er holt. Zufällig spielt da sein Nebenmann bei Japan auch nicht weit entfernt smile

Mochte ihn auch immer und hätte ihn gerne behalten, aber solche Rückholaktionen sind einfach unrealistisch, wenn kein regionaler Bezug besteht.
Für uns sind solche Spieler nicht mehr finanzierbar solange sie sich auf einem sportlichen Niveau bewegen, wegen dessen sie seinerzeit gegangen sind und mit dem sie uns auch heute noch weiterhelfen würden.
Oder sie sind finanzierbar, bringen uns dann aber nicht mehr voran.
Und was sollte es für ihn für einen Grund geben?
Ich sehe da keinen.

Hat Kamada bei Palace wirklich so viel verdient, dass er nicht mehr realistisch ist? Wenn er keinen Verein findet, der mehr zahlt, wieso sollte er nicht zu dem Verein zurück, bei dem er sportlich am erfolgreichsten war? Vorallem mit einem Trainer, der ihn aufgebaut und gefördert hat?

Bei Spielern der Kategorie Marmoush, Ekitiké, Muani, etc. geh ich mit, dass die nie wieder finanzierbar sind. Aber Kamada? Denke da gäbe es schon Möglichkeiten.

Kamada ist aber nun mal mit maximaler Ineffizienz aufgefallen die letzten Jahre und auch in der N11 sah das bestenfalls schön aus. Ertrag war da in seinen Aktionen recht wenig.

Kamada hat bei Lazio, wie auch bei Palace überwiegend auf der 8 gespielt, wie auch bei uns am Ende und eben nicht als OM/HS, dafür sehen seike Scorrer immernoch ok aus ubd was für ein feiner Kicker er ist, wissen wir alle und zeigt er eben aktuell auch bei der WM.

Ich würde ihn tatsächlich auch gerne wieder hier sehen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6983
30.06.2026 - 16:11 Uhr
Hertha BSC richtet seinen medizinischen Bereich zur Saison 2026/27 neu aus und stärkt damit die sportmedizinische Betreuung des Clubs. Mit Priv.-Doz. Dr. Fabian Plachel, PhD und Dr. Gerald Ackerl gewinnen die Blau-Weißen zwei erfahrene Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die künftig als Mannschaftsärzte die medizinische Verantwortung für den Profibereich übernehmen
Dr. Plachel heuert wieder in Berlin an, nach dem er im Dezember die SGE verlassen musste. Diesmal geht der gebürtige Münchner zur Hertha.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6984
01.07.2026 - 19:41 Uhr
Glasner wechselt von Crystal Palace zu Nottingham Forrest. Das nennt man dann wohl richtig verzockt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6985
01.07.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Glasner wechselt von Crystal Palace zu Nottingham Forrest. Das nennt man dann wohl richtig verzockt.

Würde ich so nicht sagen. Nottingham finde ich immer noch eine gute Adresse und ich rechne damit, dass sie besser abschneiden, wie die letzte Saison.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6986
01.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von zap100
Zitat von Concor_aquila

Würde ich so nicht sagen. Nottingham finde ich immer noch eine gute Adresse und ich rechne damit, dass sie besser abschneiden, wie die letzte Saison.

Am Ende kein Sprung zu einem Topklub, dafür immer noch ein gut bezahlter Job in der PL.
Mal schauen ob es dann bald Gerüchte um Kamada gibt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6987
03.07.2026 - 13:02 Uhr
Es ist ein echter Top-Transfer, den die Austria bekannt gibt. Mit Verena Hanshaw wechselt eine erfahrene Nationalspielerin nach Favoriten, die die letzten 16 Jahre im Ausland kickte. Von Deutschland über Italien nach England – die bisherige Karriere der 32-Jährigen ist vollgepackt mit internationalen Topklubs. Nun kehrt die Außenverteidigerin in ihre Heimatstadt Wien zurück und will die Defensive der Veilchen noch weiter verstärken. Sie unterschreibt bis 2028.
Zwei Jahre nach ihrem Abgang von der SGE, wechselt Verena Hanshaw zurück nach Österreich zu Austria Wien

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6988
03.07.2026 - 18:51 Uhr
Trauer um Dr. Josef Wolf
Der ehemalige Spieler und Präsident der Eintracht Dr. Josef Wolf ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6989
05.07.2026 - 17:59 Uhr
Niklas Süle wechselt zum SV Tiefenbach in die Kreisliga

Sensationstransfer perfekt: Niklas Süle wechselt zum SV Tiefenbach in die Kreisliga.
Süle hört doch nicht ganz auf und spielt zukünftig für den SV Tiefenbach aus Östringen/Landkreis Karlsruhe
https://www.sportverein-tiefenbach.de/2026/07/05/niklas-sule/

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6990
05.07.2026 - 19:11 Uhr
Fünf Jahre nach Frankfurt-Wechsel: Stürmer Borré kehrt zu River Plate zurück
Fehlt noch hier. Rafa Borre wechselt zurück zu River Plate.
Der es daneben am Ende doch leider nicht in den WM Kader von Kolumbien geschafft hatte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.