Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6811
24.02.2026 - 13:12 Uhr
Ich würde es Dino sehr gönnen, wenn er so schnell als möglich wieder einen neuen Job finden würde. Sollte es WOB werden, naja, aber immerhin erste Liga.

Glasner "schafft" es wohl erneut, dass er nach einem überragenden Erfolg bei seinem bald Ex-Verein keinen netten bzw. gebührenden Abschied bekommt.... das ist auch schon irgendwie eigenartig-auffällig.

Weder in WOB, noch bei uns und nun bei Palace scheint es einen "geregelten, normalen" Abgang zu geben.... und wenn es bei verschiedenen Vereinen immer um den gleichen Trainer geht, dann ist wohl schon klar, an wem bzw. wessen internem Umgang bzw. Verhalten das wohl liegt.

Schade, ich mag Oli wirklich sehr gerne, aber da muss wirklich was sein bei ihm, was dann am Ende immer zu Problemen und Diskussionen führt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6812
24.02.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von eagle1978
Weder in WOB, noch bei uns und nun bei Palace scheint es einen "geregelten, normalen" Abgang zu geben.... und wenn es bei verschiedenen Vereinen immer um den gleichen Trainer geht, dann ist wohl schon klar, an wem bzw. wessen internem Umgang bzw. Verhalten das wohl liegt.

Kann man so auslegen, man könnte aber auch sagen:

Überall wo er hinkam hat er geliefert und seine Ansprüche formuliert, die jeweils nicht erfüllt wurden/werden konnten. Wie jeweils die Reihenfolge war kann man sich sicherlich streiten, hier kann ich Glasner aber menschlich verstehen, dass er gerne mehr Einfluss hätte, wenn er liefert. Das klappt aus unterschiedlichen Gründen nicht (Wolfsburg/Schmadtke, Eintracht/Ausrichtung, Palace/sture Eigentümer), ist aber nur zum Teil Glasner anzulasten. Er könnte sich seine Vereine sicherlich ein bisschen sorgfältiger auswählen, es sollte trotzdem jeder Verein froh gewesen sein, ihn gehabt zu haben und umgekehrt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6813
24.02.2026 - 14:41 Uhr
Glasner hat immer seine auf und ab gehabt. Dies kann halt nicht nur am Verein liegen, sondern liegt auch an ihm. Da fehlt mir auch etwas dann die Anpassung von ihm selber. Da gilt es die eigenen Ansprüche vielleicht anzupassen.

Bei Dino bin ich etwas skeptisch, ob der Schleudersitz in WOB so der richtige Job ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6814
24.02.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von Adler84
Glasner hat immer seine auf und ab gehabt. Dies kann halt nicht nur am Verein liegen, sondern liegt auch an ihm. Da fehlt mir auch etwas dann die Anpassung von ihm selber. Da gilt es die eigenen Ansprüche vielleicht anzupassen.

Bei Dino bin ich etwas skeptisch, ob der Schleudersitz in WOB so der richtige Job ist.

ich rechne in WOB eher mit einem Feuerwehrmann wie Hecking. Magath wird ja wieder gerüchtet😗
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6815
24.02.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Adler84

ich rechne in WOB eher mit einem Feuerwehrmann wie Hecking. Magath wird ja wieder gerüchtet😗

Auch die Frage ob Magath es macht. Aber Grundsätzlich wäre der Feuerwehrmann vielleicht der richtige für WOB. Labbadia wäre da auch noch da.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6816
24.02.2026 - 22:19 Uhr
H A U G E
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6817
24.02.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von Halleric

H A U G E

und zum 2:0 Hauge mit dem Assist! 😀

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 24.02.2026 um 22:36 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6818
24.02.2026 - 23:09 Uhr
Freue mich sehr für ihn. Bodo Glimt scheint aber auch immer wieder da ein gutes Händchen zu haben, Norweger wieder bei sich nach vorne zu bringen. Hoffe, wenn er es erneut im Ausland versucht, er sich da gut überlegt wo er hin geht. Das Hoch kann auch schnell wieder weg sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 24.02.2026 um 23:11 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6819
24.02.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Halleric

H A U G E

und zum 2:0 Hauge mit dem Assist! 😀

War das nicht der, bei dem kein Mensch mit Fussballsachverstannd nachvollziehen konnte, warum Krösche den geholt hat?
Frage für einen Freund...

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6820
26.02.2026 - 09:25 Uhr
Also erstens freut es mich einfach für Hauge, dass er den Schritt zurück zum Anlauf nehmen nutzen konnte.

Aber um mal die Chance auf den großen Reibach in einer Milchmädchenrechnung zusammenzufassen:
Ablösesumme (inkl. Boni) 5 Mio
möglicher Verkaufspreis 20 Mio
"Gewinn" für Bodo 15 Mio
davon 20% sind 3 Mio

und das ist in etwa der "Verlust", den wir durch Hauge (rein auf die kolporierten Ablösesummen) eingefahren haben. Es kann einfach nicht jeder unserer Offensiv-Transfers funktionieren...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.