SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#5061
03.01.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von darlouhg
Habe gerade gelesen, dass Bayern die Leihe von Frans Krätzig an den VfB abgebrochen hat. Vermutlich wird die 3.Liga ihm und dem Verein zu wenig sein aber das wäre evtl. eine Option fürs LM im Rahmen der Koop?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-und-vfb-stuttgart-beenden-kratzig-leihe-vorzeitig-konkurrenz-zu-gross/view/news/448063

Der steht wohl vor einem Wechsel zu Heidenheim.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#5062
06.01.2025 - 14:22 Uhr
Rensch übernimmt den Kommunikationsbereich mit... mei, wir müssen sparen wo es nur geht: https://www.spvggunterhaching.de/2025/01/06/florian-rensch-ist-neuer-leiter-medien-und-pressesprecher/

•     •     •

Alles Part II |#5063
23.01.2025 - 22:27 Uhr
Neapel bietet 55 Mios für Adeyemi, was uns mindestens mal 800k einbringen würde. Könnten wir gut gebrauchen.
Alles Part II |#5064
23.01.2025 - 23:07 Uhr
Zugegebenermaßen ne ordentliche Summe für Dortmund. Ist Karim aber auch wert!

Man hat es letztes Jahr -irgendwie zugegebenermaßen paradoxerweise - gesehen wie er für Dortmund da in CL den Karren gezogen hat, nachdem doch viel Kritik vorhanden war. Kritik konnte ich verstehen, bedingt, aber bei so nem jungen Spieler in seiner 1.Saison, da war auch ordentlich der Pöbel unterwegs bei der Stimmungsmache.
Ich find er hats bewiesen - war auch für mich unverständlich ihn nicht zur WM mitzunehmen - und denke er könnt als Unterschiedsspieler mit weiterhin Luft nach oben auch 80 Mio wert sein, weil er einfach auch die Fähigkeit hat das Heft in die Hand zu nehmen.

E:.. und das auf top Niveau, unter anderem mit seiner Geschwindigkeit

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 23.01.2025 um 23:21 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5065
24.02.2025 - 13:55 Uhr
Sorry Leute, habe mich seit den ersten 2 Niederlagen unter Herrlich hier quasi ausgeklinkt... so hoffnungslos war ich mit Haching noch nie in meinem Leben. Tut zu sehr weh. Saarbrücken hatte nochmal Hoffnung gespendet.

Ich habe überdies aus beruflichen Gründen kurzfristig Kontakt zu einer Person die in Teilzeit im Verein arbeitet gehabt / habe ihn. Die Person konnte mir ganz gute Insights geben und hat auch persönlich keinerlei Agenda das zu verfälschen. Die Person ist aber wegen Teilzeit natürlich nicht tief drin und auch kein Fussball-Experte.

Paar Insights teile ich mit euch:
- Ob Herrlich Regionalliga mitmacht ist wohl nicht sicher
- Unterberger war auch beim Staff nicht beliebt (seit dem er 1. Mannschaft übernommen hatte muss er sehr arrogant gewesen sein) und Standing bei Mannschaft immer schwierig, da selbst nie Profi + eben charakterlich nicht ideal
- Haidl hat extrem gutes Standing im Verein (wäre ws. Kandidat falls Herrlich das nicht macht)
- Ein Spielerberater der mehrere aktuell/ehemalige Hachinger berät hat unter Unterberger extrem viel Einfluss auf Unterberger und die Aufstellung/Kaderzusammensetzung genommen. Dieser Einfluss soll jetzt unter Herrlich abgebaut werden
- Die Auswärtsflüge werden nicht von Schwabl sondern einem anderen Münchner Mäzen spendiert
- Kooperation mit Bayern steht bei Abstieg in RL wohl in Frage
- Hennig hat Anfragen von höherklassigen Vereinen (verständlich und er ist ja eh "nur" geliehen)

•     •     •

Alles Part II |#5066
24.02.2025 - 15:17 Uhr
Ok, also dass HH Regio nicht mitmacht finde ich durchaus überraschend bzw würd ich fast anzweifeln.

Haidl wäre natürlich auch spannend. Weiß wenig über ihn, jedoch kam er gerade motivational in den YT Dokus der U19 super rüber, er kennt natürlich den aktuellen Jahrgang auch in und auswendig.

Wie du im anderen thread angesprochen hast, wäre das Saisonziel eigentlich sehr klar jetzt. Voller Fokus auf den DFB Pokal.
Alles Part II |#5067
25.02.2025 - 17:33 Uhr
Hatte hier jemand mitbekommen, dass es heute Nachmittag einen Vorverkauf fürs Derby für Mitglieder und JK-Inhaber gegeben hätte?

Sowas veröffentlicht man natürlich am Tag vorher auf der Webseite, ohne an Betroffene eine Mail rauszuschicken. Haben die beim Entschlacken eigentlich die komplette PR/CR-Abteilung rausgeschmissen?
Alles Part II |#5068
25.02.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Ok, also dass HH Regio nicht mitmacht finde ich durchaus überraschend bzw würd ich fast anzweifeln.

Haidl wäre natürlich auch spannend. Weiß wenig über ihn, jedoch kam er gerade motivational in den YT Dokus der U19 super rüber, er kennt natürlich den aktuellen Jahrgang auch in und auswendig.

Wie du im anderen thread angesprochen hast, wäre das Saisonziel eigentlich sehr klar jetzt. Voller Fokus auf den DFB Pokal.

Hm joa. Ich fürchte, dass wir in der Regio mit deutlich schmalerem Budget dastehen werden als noch beim letzten Abstieg. Kann mir vorstellen, dass wir HH vielleicht einfach nicht zahlen könnten.

•     •     •

Alles Part II |#5069
25.02.2025 - 22:29 Uhr
Ich glaub, dass er nach seiner Karriere als Fußballer und Trainer weder Hachings Maximal-Gehalt noch den minimalen RL-Obolus nötig hat und dass insofern auch die Differenz dazwischen vollständig egal ist. Er war ja zuletzt auch Privatier. Wenn es so kommt (was mich auch etwas überraschen würde), hat es wohl andere Gründe.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#5070
28.02.2025 - 09:56 Uhr
Zu der ganzen "hervorragenden" Außensdarstellung passt natürlich auch der Artikel ,den ich gerade gelesen habe.
Da gehts drum, dass irgendwelche "Künstler" das ganze Ortsgebiet mit Haching Graffiti verschandeln... wobei das künstlerische Talent der Herren nicht sehr hoch sein soll.

Offenbar ist vom Verein ne Putz-Aktion geplant.
Hoffentlich nehmen der oder die Künstler auch daran teil...

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/vereins-spvgg-unterhaching-fussballfans-beschmieren-image-des-93595562.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.