Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
09.11.2011 - 23:44 Uhr
Naja, also laufen wird's gratis bei Cinemaxx. Herstellungskosten lassen sich jetzt schlecht beurteilen, ohne das Ding gesehen zu haben. ;)
Da haben wir allerdings schon deutlich dümmere Ausgaben getätigt, als in Promo.
Wobei's da auch besser ginge. Ich hab vergessen wieviel es genau war... Aber eine Woche Kurzeinblendung auf den U-Bahn-Info-Screens kriegt man hintergeschmissen. Und damit würde man z.B. wirklich Leute erreichen.
Da haben wir allerdings schon deutlich dümmere Ausgaben getätigt, als in Promo.
Wobei's da auch besser ginge. Ich hab vergessen wieviel es genau war... Aber eine Woche Kurzeinblendung auf den U-Bahn-Info-Screens kriegt man hintergeschmissen. Und damit würde man z.B. wirklich Leute erreichen.
10.11.2011 - 09:53 Uhr
Das waere zu simple und zu einfach um eine grosse masse an leute zu erreichen :D
11.11.2011 - 12:57 Uhr
http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=246&Itemid=54
Liveticker zum Testspiel gegen Red Bull Salzburg!
Liveticker zum Testspiel gegen Red Bull Salzburg!
11.11.2011 - 15:06 Uhr
Minorelli wurde eingewechselt :D
11.11.2011 - 16:43 Uhr
Wie ist das Spiel jetzt eigentlich ausgegangen?
Edit: Ah, 0:3. Wenn man _einmal_ nicht auf die Homepage schaut...
Edit: Ah, 0:3. Wenn man _einmal_ nicht auf die Homepage schaut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedro am 11.11.2011 um 16:45 Uhr bearbeitet
11.11.2011 - 17:24 Uhr
Der Ticker bricht ja in der 78. ab - aber wenn's keine großen Umstellungen mehr gab, dann würd ich mich jetzt die 2 1/2 Zentimeter aus dem Fenster lehnen und sagen: Krstic, Sari, Amrhein und Kadrijaj sehen wir (allermindestens bis Weihnachten) nicht mehr im Trikot der ersten Mannschaft. Wenn sogar Minorelli schon zur Halbzeit randarf... :D :p
11.11.2011 - 18:40 Uhr
Meine Erkenntnisse aus dem Spiel:
- Haching war leicht besser, war aber insgesamt ein recht schwaches Spiel.
- Maxi Drum hat eine tolle Spieleröffnung
- Es war zwar richtig, Kevin Staudigl 'mal zu bringen, aber er ist noch nichts für die erste Mannschaft
- Auch Riederer macht Fehler. ;)
- Sternisko braucht einen starken Partner neben sich (->Thiel)
- Mijo Tunjic ist leider komplett außer Form
- Minorelli kannst du durchaus 'mal bringen, hat mir gut gefallen.
- Haching war leicht besser, war aber insgesamt ein recht schwaches Spiel.
- Maxi Drum hat eine tolle Spieleröffnung
- Es war zwar richtig, Kevin Staudigl 'mal zu bringen, aber er ist noch nichts für die erste Mannschaft
- Auch Riederer macht Fehler. ;)
- Sternisko braucht einen starken Partner neben sich (->Thiel)
- Mijo Tunjic ist leider komplett außer Form
- Minorelli kannst du durchaus 'mal bringen, hat mir gut gefallen.
11.11.2011 - 23:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zGP3FYmiFSQ&feature=feedu
Der neue Kinospot der SpVgg Unterhaching... Ich find ihn ganz gelungen... aber ich frag ich ob Werbung im Kino wirklich was bringt, weils ja wahrscheinlich ein Spot zwischen Sport Scherk und Lagnese Eiscreme, dies auch hier im Kino gibt ist...
Der neue Kinospot der SpVgg Unterhaching... Ich find ihn ganz gelungen... aber ich frag ich ob Werbung im Kino wirklich was bringt, weils ja wahrscheinlich ein Spot zwischen Sport Scherk und Lagnese Eiscreme, dies auch hier im Kino gibt ist...
12.11.2011 - 00:13 Uhr
12.11.2011 - 01:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.