| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Alles Gute, Toni Leistner!
28.08.2020 - 17:11 Uhr
25.08.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von Saibotix
Lustig wird es, wenn TW im Winter freigestellt wird und wir einen erfahrenen IV suchen.
Lustig wird es, wenn TW im Winter freigestellt wird und wir einen erfahrenen IV suchen.
Und deshalb einen Spieler halten, der sich unprofessionell verhält und evtl. die Stimmung im Team kaputt macht?
Dann noch die "Fans" die nach 4 Spieltagen anfangen zu pfeifen. Das geht mir so auf den Keks.
Am besten TW jetzt schon entlassen, der kann eigentlich schon nicht mehr gewinnen (bei den Fans).
25.08.2021 - 16:37 Uhr
"fehlt nur noch der sportliche Durchbruch"
25.08.2021 - 16:41 Uhr
25.08.2021 - 16:52 Uhr
Ich würde TL ehrlicherweise keine Träne nachweinen.
Er hat in der letzten Saison schon einen sehr unglücklichen Einstand gehabt und sich damals sehr undiszipliniert verhalten. Zusätzlich war er ein Baustein der Mannschaft, die letztes Jahr in der Rückrunde eklatant versagt hat. So etwas vergisst man nicht so schnell.
Natürlich kann man es verstehen, dass man als ehemals gesetzter Spieler frustriert ist, wenn man unter einem neuen Trainer nicht spielt - es gehört jedoch auch zum Profidasein dazu, dass man auch mal länger als 4 Spiele die Füße stillhalten muss, wenn man mal nicht erste Wahl ist.
Aus dem Statement des HSV heraus, lese ich, dass da schon noch etwas vorgefallen sein muss. Ich finde die Umschreibung auch passend und respektvoll. Man sagt lediglich, dass die Vorstellungen auseinander gegangen sind und sich deshalb die Wege trennen sollen. Was hinter verschlossenen Türen genau passiert ist, ist mir dabei auch völlig egal, wenn der Verein zu dem Schluss kommt, dass eine Trennung notwendig ist.
Lieber lasse ich dieses Jahr Jonas David spielen und Fehler machen, fördere dadurch seine Entwicklung und steige dadurch nicht auf, als dass ich auf ältere Spieler setze, die mir in der Zukunft keinen Mehrwert mehr bringen. Jonas David hat Potenzial und dieses wird durch Spielpraxis entwickelt. In sofern sehe ich ihn lieber als TL.
Ob diese Instbla-Geschichte nun echt ist oder nicht, spielt für mich auch überhaupt keine Rolle. Wenn es nicht mehr passt, dann passt es eben nicht mehr.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
Er hat in der letzten Saison schon einen sehr unglücklichen Einstand gehabt und sich damals sehr undiszipliniert verhalten. Zusätzlich war er ein Baustein der Mannschaft, die letztes Jahr in der Rückrunde eklatant versagt hat. So etwas vergisst man nicht so schnell.
Natürlich kann man es verstehen, dass man als ehemals gesetzter Spieler frustriert ist, wenn man unter einem neuen Trainer nicht spielt - es gehört jedoch auch zum Profidasein dazu, dass man auch mal länger als 4 Spiele die Füße stillhalten muss, wenn man mal nicht erste Wahl ist.
Aus dem Statement des HSV heraus, lese ich, dass da schon noch etwas vorgefallen sein muss. Ich finde die Umschreibung auch passend und respektvoll. Man sagt lediglich, dass die Vorstellungen auseinander gegangen sind und sich deshalb die Wege trennen sollen. Was hinter verschlossenen Türen genau passiert ist, ist mir dabei auch völlig egal, wenn der Verein zu dem Schluss kommt, dass eine Trennung notwendig ist.
Lieber lasse ich dieses Jahr Jonas David spielen und Fehler machen, fördere dadurch seine Entwicklung und steige dadurch nicht auf, als dass ich auf ältere Spieler setze, die mir in der Zukunft keinen Mehrwert mehr bringen. Jonas David hat Potenzial und dieses wird durch Spielpraxis entwickelt. In sofern sehe ich ihn lieber als TL.
Ob diese Instbla-Geschichte nun echt ist oder nicht, spielt für mich auch überhaupt keine Rolle. Wenn es nicht mehr passt, dann passt es eben nicht mehr.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
25.08.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von toxic99
Was ist denn am kontinuierlichen finanziellen und sportlichen herunter Wirtschaften eines Vereins positiv?
Was ist denn am kontinuierlichen finanziellen und sportlichen herunter Wirtschaften eines Vereins positiv?
Uns geht es den Umständen (Abstieg+Corona) finanziell eigentlich gut. Wir haben seit dem Abstieg knapp 35 Millionen Transferplus erwirtschaftet (#5 in ganz Deutschland). Also das muss man eben auch sehen, wenn man über sportliche Leitung und Scoutingabteilung spricht.
25.08.2021 - 17:05 Uhr
Ich halte mich meistens raus aus diesen Diskussionen, da sie wie zuvor erwähnt meistens nicht objektiv stattfinden.
Egal was einige Fans von TW halten, er hat sich hier absolut richtig verhalten. Einen Mitarbeiter der nicht nur in der Pause beim Pauli-Spiel, sondern auch in der Pause beim Darmstadt-Spiel, sich unprofessionell verhält und statt sich warmzumachen lieber mit Gegenspielern intensiv mehrere Minuten unterhällt, obwohl er vorher eine Abmahnung erhalten hat, muss man von der Truppe entfernen. Wenn dieser Trotz der Gegendarstellung auf Insta das Sahnehäubchen drauf setzt, braucht er sich nicht zu wundern aussortiert zu werden.
HSV steigt nicht nur wegen dem Trainer nicht auf, sondern auch weil er Fans hier hat, die sich anstatt mit der jetzigen Philosophie zu identifizieren, sofort alles in Frage stellen und egal in welcher Form Unruhe in dem Verein bringen, welchen wir unendlich lieben
Egal was einige Fans von TW halten, er hat sich hier absolut richtig verhalten. Einen Mitarbeiter der nicht nur in der Pause beim Pauli-Spiel, sondern auch in der Pause beim Darmstadt-Spiel, sich unprofessionell verhält und statt sich warmzumachen lieber mit Gegenspielern intensiv mehrere Minuten unterhällt, obwohl er vorher eine Abmahnung erhalten hat, muss man von der Truppe entfernen. Wenn dieser Trotz der Gegendarstellung auf Insta das Sahnehäubchen drauf setzt, braucht er sich nicht zu wundern aussortiert zu werden.
HSV steigt nicht nur wegen dem Trainer nicht auf, sondern auch weil er Fans hier hat, die sich anstatt mit der jetzigen Philosophie zu identifizieren, sofort alles in Frage stellen und egal in welcher Form Unruhe in dem Verein bringen, welchen wir unendlich lieben
25.08.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Newsletter
Mündige Subjekte sind seit jeher ein großes Problem, nicht nur beim HSV!
25.08.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Newsletter
Ich halte mich meistens raus aus diesen Diskussionen, da sie wie zuvor erwähnt meistens nicht objektiv stattfinden.
Woher stammt diese Info mit den Halbzeitpausen?
25.08.2021 - 17:18 Uhr
Ich fand Leistner auf dem Platz eigentlich immer ganz okay.
Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, solider Mann.
Sollte er sich allerdings tatsächlich derart mannschaftsundienlich verhalten haben wie kolportiert,
ist eine Trennung sicherlich alternativlos.
Eins ist aber auch klar:
wenn dir als Spieler in Saison 1 einer sagt: Du bist eine Säule bei uns.
Und dann in Saison 2: such Dir bitte was Neues, wir haben jetzt einen anderen Ansatz.
Dann finden das nur ganz, ganz wenige Spieler witzig.
Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, solider Mann.
Sollte er sich allerdings tatsächlich derart mannschaftsundienlich verhalten haben wie kolportiert,
ist eine Trennung sicherlich alternativlos.
Eins ist aber auch klar:
wenn dir als Spieler in Saison 1 einer sagt: Du bist eine Säule bei uns.
Und dann in Saison 2: such Dir bitte was Neues, wir haben jetzt einen anderen Ansatz.
Dann finden das nur ganz, ganz wenige Spieler witzig.
25.08.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von Gonique
Zitat von Newsletter
Das ist mir zuletzt gegen Darmstadt auch schon aufgefallen, alle machen halt ihren lockeren Aufwärmkram mit Ball und Leistner steht halt mehr wie ein Mitglied des Trainerteams oder der sportlichen Leitung da und ist am quatschen mit dem Gegner. Das geht schon gar nicht finde ich, Zeit zum quatschen ist nach dem Spiel, HH hat schöne Kneipen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland