Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#51
29.08.2020 - 14:44 Uhr
Ich muss ihn mal spielen sehen aber was man so aus Köln hört macht nicht gerade viel Hoffnung. Gerade seine Schnelligkeit und Technik am Ball wird da ja als Schwachpunkt bezeichnet.
Alles Gute, Toni Leistner! |#52
29.08.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von VSHSV
Ich muss ihn mal spielen sehen aber was man so aus Köln hört macht nicht gerade viel Hoffnung. Gerade seine Schnelligkeit und Technik am Ball wird da ja als Schwachpunkt bezeichnet.

naja wir haben aber keinen Außenstürmer verpflichtet, sondern unseren zentralen IV.

Es gibt ja User, die diesen "Spielaufbau" bei unseren Torhüter so essentiell finden (diese User müssen nun wohl Anti-Pollersbeck auf alle Ewigkeit sein, wenn sie ihre Überzeugungen konsequent vertreten), daher muss ich es wohl auch akzeptieren, dass eine gute Technik Grundvoraussetzung für unsere IVs ist. Groß, zweikampfstark, starker Spielaufbau, jung, ehrgeizig, schnell, gute Technik, starkes Passspiel - muss ja drin sein?
Alles Gute, Toni Leistner! |#53
29.08.2020 - 14:59 Uhr
Der Ersatz für Letschert ist also da. Find ich gut, war in Köln in der Rückrunde Stammverteidiger in der BL. So einer kann nicht so schlecht sein. Vor allen Dingen hat er viel Erfahrung, ist robust und Kopfball stark. Genau das haben wir gesucht. Für unsere Vorrausetzungen, kein Geld, fast ein optimaler Transfer. Lob an Mutzel und Boldt. Das sind genau die Art von Spieler (Leistner, Gjasula und Terrode) die uns in den letzten beiden Jahren hinten raus gefehlt haben.

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Alles Gute, Toni Leistner! |#54
29.08.2020 - 17:23 Uhr
lasst ihn doch erstmal spielen, dann können wir ihn bewerten. Die Vorverurteilung von manchen ist hier etwas anstrengend.

Niemand hier weiß, warum sein Vertrag aufgelöst wurde. Vielleicht war er den QPR z.b. einfach zu teuer in Coronazeiten? Auch die müssen sparen und wenn ich mir die Kaderentwicklung von QPR angucke, dann ist da ein Abwärtstrend zu erkennen. Ist nur ne Vermutung aber immerhin eine positive und so sollte man an jeden Transfer ran gehen.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 29.08.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#55
29.08.2020 - 18:51 Uhr
Eine einfache Google Recherche und schon wird ein Interview mit Toni Leistner gefunden.

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5605731

SPORT1: Bei QPR waren Sie bis zu Ihrer Leihe zum 1. FC Köln Stammspieler und Kapitän, machten in dieser Saison 24 Pflichtspiele. Wie kam es im Winter eigentlich zur Leihe nach Köln?

Leistner: Es war immer mein großer Traum, in der Bundesliga zu spielen. Mit Köln war ich mehrfach im Gespräch. Im Winter kam erneut die Anfrage. Da musste ich nicht lange überlegen. Die Bundesliga ist schon noch mal etwas anderes als die zweite englische Liga.

-----------------------------------

Wenn ein 1.Liga Verein anfragt, ist es vielleicht attraktiver als weiter 2. Liga England zu spielen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#56
29.08.2020 - 19:01 Uhr
Quelle: www.mopo.de
„Simon ging mir die ganze Woche auf den Sack“, erzählte Leistner nach seiner ersten Einheit und erklärte, dass Kumpel Terodde, mit dem er im vergangenen halben Jahr in Köln spielte, nicht locker ließ. „Jeden Tag als ich aufgestanden bin, hatte ich durch die Zeitverschiebung schon Nachrichten von ihm, wann ich denn endlich komme.“

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Alles Gute, Toni Leistner! |#57
29.08.2020 - 23:31 Uhr
Man darf nie vergessen, wenn uns einige Fans zu bestimmten Spielern fragen, gibt es hier durchaus auch so einige, die dann kritische Stimmen hervorzuheben haben. (Im Bezug auf was Köln Fans sagen).

Am Ende ist jedes Team verschieden, jede taktische Marschrichtung verschieden, zudem ist es ein großer Unterschied ob 1 oder 2. Liga.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie unsere Verteidiger in München wie Slalomstangen behandelt wurden.

Ich kenne Leistner sportlich nicht allzu gut, schätze aber jemand der so viele Spiele gemacht hat, zudem Kapitän war bei QPR - scheint ebenfalls eine Menge richtig gemacht zu haben. Mich freut es einen Führungsspieler für hinten hinzugewonnen zu haben.
Am Ende ist es egal was wo anders war - hier zählen die Leistungen neu. Viel Glück Toni
Alles Gute, Toni Leistner! |#58
30.08.2020 - 14:29 Uhr
Starker Transfer, mehr geht nicht.
Toni ist genau das, was wir brauchen und macht uns mit Sicherheit stärker.

Herzlich willkommen, Herr Leitner.Küssend

Offenbar ist man zu der Überzeugung gekommen, dass der Aufstieg diese Saison doch das Primärziel ist und stellt dementsprechend den Kader zusammen, sehr schön. Erste Bundesliga,wir kommen.daumen-hoch
Alles Gute, Toni Leistner! |#59
06.09.2020 - 09:04 Uhr
It’s early days but I think Leistner have showed yesterday what HSV lacked in the last two seasons: a calm presence in the defence.

Toni was calm, confident and dealt with his duels intelligently. In the last two seasons HSV had young CB who are either over emotional in their actions or lack the experience and guidance to support them.

If Leistner confirms his performance yesterday with performances in the league then it should be exciting to see not only because he will stabilize the defence but will also develop the young defenders alongside him.

•     •     •

Hi. You can respond to my posts in English or German. It’s ok :)
Alles Gute, Toni Leistner! |#60
14.09.2020 - 21:09 Uhr
Es geht ein Video rum, auf dem zu sehen ist, wie Leistner auf einen Fan losgeht und diesen wegschubst. Danach wird Leistner von anderen Fans zurückgedrängt und geht wieder zurück.

Edit: Er wurde wohl mit Gegenständen und Bierbechern beworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Padrino am 14.09.2020 um 21:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.