Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Omar Megeed
Geburtsdatum 19.08.2005
Alter 21
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Alles Gute, Omar Megeed!

04.08.2022 - 18:47 Uhr
Alles Gute, Omar Megeed! |#41
05.08.2024 - 15:36 Uhr
Ich habe SkyDos Frage jetzt so verstanden, warum OM noch unter Wettbewerbe in der ersten Mannschaft aufgeführt wurde. Stand vor kurzem war er da noch gelistet. Jetzt ist die Korrektur aber wohl vollzogen worden.
Alles Gute, Omar Megeed! |#42
05.08.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von DL2-Aiden
Ich habe SkyDos Frage jetzt so verstanden, warum OM noch unter Wettbewerbe in der ersten Mannschaft aufgeführt wurde. Stand vor kurzem war er da noch gelistet. Jetzt ist die Korrektur aber wohl vollzogen worden.

Genau das meinte ich, sorry falls das missverständlich formuliert war! Dass im Forum natürlich auch Spieler aus der 2. Mannschaft und der Jugend diskutiert werden verstehe ich natürlich, ich war lediglich verwundert dass er in der Mannschaftsübersicht noch bei der 1. Mannschaft gelistet war, aber das wurde ja zwischenzeitlich schon geändert smile.
Alles Gute, Omar Megeed! |#43
11.11.2024 - 15:25 Uhr
Vor dem Rückrundenauftakt gegen den Bremer SV erinnerte Loïc Favé an das erste Aufeinandertreffen zu Saisonbeginn: „Das war unser erstes gemeinsames Spiel. Wir waren damals chancenlos und mit dem 0:3 noch gut bedient“, machte der Cheftrainer des Hamburger SV II seiner Truppe vor dem zweiten Duell klar, „dass wir seitdem viele Schritte gegangen sind und nun zeigen konnten, dass diese Mannschaft sic...
Alles Gute, Omar Megeed! |#44
01.09.2025 - 11:21 Uhr
Sein Fazit fiel „nicht gut“ aus. „Ich glaube, das bringt es auf den Punkt“, erwiderte Lukas Anderer nach der 0:4-Klatsche gegen den SV Meppen (alle Highlights im LIVE-Ticker zum Nachlesen). Für die U21 des Hamburger SV war die deutliche Heimniederlage vor 508 Zuschauern im Stadion Hoheluft bereits die dritte Schlappe in Folge – und das mit einem Torverhältnis von 0:11. „Wir merken es jetzt schon ü...
Alles Gute, Omar Megeed! |#45
10.01.2026 - 14:58 Uhr
Omar ist heute zum ersten Mal seit dem 16.12.2023 im Kader der Profis. Wer hätte damit noch gerechnet!
Alles Gute, Omar Megeed! |#46
23.03.2026 - 12:21 Uhr
„Natürlich ärgert man sich im ersten Moment“, gestand Maurice Boakye. „Aber dann heißt es: Vergessen, Kopfhochhalten und weitermachen“, ließ sich der Top-Torjäger des Hamburger SV II nicht davon beirren oder gar aus der Bahn werfen, dass er im Nachbarschaftsduell gegen Altona 93 in der 21. Spielminute die große Chance zur Führung vergab. Einen von Abdul Saibou an Bilal Yalcinkaya verursachten Foulelfmeter drosch der 21-Jährige vor 820 Zuschauern an der Hoheluft weit über das Altonaer Gehäuse. „Schade!“, äußerte er im Nachgang sein Bedauern – und verriet: „Ich habe mir gesagt: Die nächste Aktio...
Alles Gute, Omar Megeed! |#47
08.05.2026 - 13:30 Uhr
Jüngster HSV-Debütant Megeed verlässt Klub im Sommer – Angebote aus 2. Bundesliga
Schade, ich hatte mir schon erhofft, dass er den Sprung in den ersten Kader schafft.

Insgesamt finde ich die Durchlässigkeit momentan sehr gering.

Alles Gute für Omar!!!
Alles Gute, Omar Megeed! |#48
08.05.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von thematzie
Jüngster HSV-Debütant Megeed verlässt Klub im Sommer – Angebote aus 2. Bundesliga
Schade, ich hatte mir schon erhofft, dass er den Sprung in den ersten Kader schafft.

Alles Gute für Omar!!!

In einer Aufstiegssaison hat man selten den Luxus nebenbei noch ein paar Talente reinschmeißen zu können um mal zu sehen ob es funktioniert oder nicht
Alles Gute, Omar Megeed! |#49
08.05.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von ErMussEsWissen
Zitat von thematzie

Alles Gute für Omar!!!

In einer Aufstiegssaison hat man selten den Luxus nebenbei noch ein paar Talente reinschmeißen zu können um mal zu sehen ob es funktioniert oder nicht

wir reden ja nicht von 3 Talenten die gleichzeitig integriert werden sollen. Ich würde dem Trainer als Vorgabe mitgeben , dass er versuchen muss ein Talent zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dsss wir wegen diesem einen Talent nicht aufsteigen , oder wieder absteigen.
Alles Gute, Omar Megeed! |#50
08.05.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Maverick69
Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Alles Gute für Omar!!!

wir reden ja nicht von 3 Talenten die gleichzeitig integriert werden sollen. Ich würde dem Trainer als Vorgabe mitgeben , dass er versuchen muss ein Talent zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dsss wir wegen diesem einen Talent nicht aufsteigen , oder wieder absteigen.

Was du dir vorstellen kannst ist da erstmal eher unerheblich. Diese Saison war das Ziel die maximal mögliche Stabilität in der ersten Liga zu erreichen und sich dort zu halten. Trotzdem haben Talente wie Baldé Stange Mikelbrencis und ARL ziemlich viel Spielzeit bekommen. Das war jetzt auch schon wieder nicht gut genug?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.