| Geburtsdatum | 12.09.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Alles Gute, Dieter Hecking!
29.05.2019 - 12:04 Uhr
29.05.2019 - 13:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=uk5EPN0NQTQ
Vorstellung in knapp 2 Minuten..
Willkommen beim HSV Herr Hecking
Vorstellung in knapp 2 Minuten..
Willkommen beim HSV Herr Hecking

29.05.2019 - 14:03 Uhr
29.05.2019 - 14:08 Uhr
"Das, was Ralf Becker mit mir angedacht hat, versuche ich jetzt mit Jonas weiter auszuführen"
Korrigiert mich, falls das nicht der 100% Wortlaut war, aber ich finde das eine bemerkenswert faire und konstruktive Formulierung. Klar, er buttert Boldt vielleicht etwas runter, indem er Becker so ins Zentrum rückt, aber andererseits wird Boldt sich genau aus diesem Grund für Hecking entschieden haben, weil er als unerfahrener Manager einen Trainer benötigt der Verantwortung übernimmt. Das macht Hecking und das gefällt mir.
Jetzt weiter euphorisiert zuhören...
Korrigiert mich, falls das nicht der 100% Wortlaut war, aber ich finde das eine bemerkenswert faire und konstruktive Formulierung. Klar, er buttert Boldt vielleicht etwas runter, indem er Becker so ins Zentrum rückt, aber andererseits wird Boldt sich genau aus diesem Grund für Hecking entschieden haben, weil er als unerfahrener Manager einen Trainer benötigt der Verantwortung übernimmt. Das macht Hecking und das gefällt mir.
Jetzt weiter euphorisiert zuhören...
29.05.2019 - 14:14 Uhr
Moin und Herzlich Willkommen
29.05.2019 - 14:15 Uhr
Ich bin neidisch
Wünsche Hecking viel Erfolg bei euch, hoffentlich sehen wir uns 20/21 in der 1.Liga wieder
Macht ja echt einen vernünftigen Eindruck mit Boldt+Hecking, darauf kann man aufbauen (vor allem weil es wahrscheinlich nur aufwärts gehen kann).
Wünsche Hecking viel Erfolg bei euch, hoffentlich sehen wir uns 20/21 in der 1.Liga wieder
Macht ja echt einen vernünftigen Eindruck mit Boldt+Hecking, darauf kann man aufbauen (vor allem weil es wahrscheinlich nur aufwärts gehen kann).
29.05.2019 - 14:18 Uhr
hat er was zum Thema Aufstieg gesagt? kann hier leider den Ton nicht laut stellen
Boldt und Hecking, das wirkt so souverän und kompetent. Das passt irgendwie gar nicht zu uns.
Einjahresvertrag, der sich bei Aufstieg verlängert. Das hört sich doch gut an.
Ist das klare Ziel. Er hat inhaltlich gesagt, dass wenn man als HSV andere Ziele formuliert, lügt man sich in die Tasche.
Zitat von Tafelberg
hat er was zum Thema Aufstieg gesagt? kann hier leider den Ton nicht laut stellen
Ist das klare Ziel. Er hat inhaltlich gesagt, dass wenn man als HSV andere Ziele formuliert, lügt man sich in die Tasche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scarfix am 29.05.2019 um 14:19 Uhr bearbeitet
29.05.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ja, wir wollen (müssen) aufsteigen, das hat er gesagt.
Er hat einen Einjahresvertrag, der nur bei Aufstieg verlängert wird. Dass ich das noch erleben darf.
29.05.2019 - 14:22 Uhr
Die PK wirkt so seriös und professionell, einfach schön!
Außerdem nur ein 1-Jahresvertrag, der sich nur bei erreichen der Ziele (vermutlich Aufstieg) verlängert. Einfach nur geil! Jetzt müssen die 2 hart am Kader arbeiten. Das wird ne richtige intensive Sommerpause. Ich freu mich drauf!
Außerdem nur ein 1-Jahresvertrag, der sich nur bei erreichen der Ziele (vermutlich Aufstieg) verlängert. Einfach nur geil! Jetzt müssen die 2 hart am Kader arbeiten. Das wird ne richtige intensive Sommerpause. Ich freu mich drauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland