Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner
Aaron Manu
Geburtsdatum 02.12.1999
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC 08 Homburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Alles Gute, Aaron Manu!

15.06.2023 - 17:51 Uhr
Alles Gute, Aaron Manu! |#11
31.07.2024 - 21:51 Uhr
Bei Manu könnte es sein, dass er in Kürze ein Probetraining bei einem Regionalligisten absolviert.
Manu könnte in den nächsten Tagen bei einen Regionalligisten vorspielen. Ich hoffe das man in dieser Transferperiode noch eine gute Lösung für alle Seiten findet, denn eine Zukunft hat Manu bei uns nicht.

Leider hat es zwischen Manu und unseren Verein bisher nicht wirklich gepasst. Er hat sich direkt in seiner ersten Saisonvorbereitung im letzten Jahr verletzt und wirkte danach alles andere als austrainiert. In seinem einzigen 3.Liga Spiel gegen Verl war er dann völlig überfordert und durfte danach nicht mehr ran. Zuletzt wirkte er viel austrainierter, aber aufgrund seine großen Defizite im Spiel mit dem Ball wird er auch zukünftig bei uns keine Rolle spielen. Ich denke einem bei einem guten Viertligisten könnte er wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden und vor allem mit seiner brutalen Physis punkten.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Alles Gute, Aaron Manu! |#12
01.08.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Bei Manu könnte es sein, dass er in Kürze ein Probetraining bei einem Regionalligisten absolviert.
Manu könnte in den nächsten Tagen bei einen Regionalligisten vorspielen. Ich hoffe das man in dieser Transferperiode noch eine gute Lösung für alle Seiten findet, denn eine Zukunft hat Manu bei uns nicht.

Leider hat es zwischen Manu und unseren Verein bisher nicht wirklich gepasst. Er hat sich direkt in seiner ersten Saisonvorbereitung im letzten Jahr verletzt und wirkte danach alles andere als austrainiert. In seinem einzigen 3.Liga Spiel gegen Verl war er dann völlig überfordert und durfte danach nicht mehr ran. Zuletzt wirkte er viel austrainierter, aber aufgrund seine großen Defizite im Spiel mit dem Ball wird er auch zukünftig bei uns keine Rolle spielen. Ich denke einem bei einem guten Viertligisten könnte er wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden und vor allem mit seiner brutalen Physis punkten.

Leider ein absoluter Transferflop, wo jeder hier dachte bei seiner Statur wird der hier der nächste Abwehrchef.
Klar die Verletzung war ungünstig aber, wer vor seiner Verletzung ab und an beim Training war konnte die eklatante Schwäche am Ball sofort erkennen. Passt halt überhaupt nicht ins System von Dabro.
Wenn wir sein Gehalt doch noch losbekommen sollte ohne großartig Abfindung zu Zahlen kann man noch zufrieden sein.
Auch eine Leihe wo die andere Partei teile des Gehalts übernimmt wäre für mich vollkommen in Ordnung.
Alles Gute, Aaron Manu! |#13
30.08.2024 - 10:22 Uhr
Und da wären wir schon beim Thema. Denn nach unseren Informationen stehen Andreas Wiegel und Aaron Manu kurz vor der Vertragsauflösung an der Hafenstraße. RS erfuhr, dass dem Duo schon unterschriftsreife Aufhebungskontrakte vorgelegt wurden - nun sind die Spieler und deren Berater am Zug. Am Ende muss man hier natürlich einen Konsens finden. Ein typischer Poker.
Aaron Manu hat genau wie Andreas Wiegel ein konkretes Angebot zur Vertragsauflösung vorliegen, wenn er in der Hinrunde noch für einen anderen Verein auflaufen möchte muss er seinen Vertrag bis Montag auflösen.

•     •     •

Alles Gute, Aaron Manu! |#14
02.09.2024 - 18:21 Uhr
Er hat laut der DFB-Passdatenbank seinen Vertrag aufgelöst. Alles Gute für die Zukunft, Aaron!

•     •     •

Alles Gute, Aaron Manu! |#15
02.09.2024 - 19:18 Uhr
Hat überhaupt nicht gepasst, ein einziges Missverständnis. Für mich auf einer Stufe mit Wollschläger und Fandrich. Wobei die letzteren ja noch Nowak zu verantworten hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.